ALIENS - Die Lösung

  • Gar nicht du musst schaun das dein Sim Mann von den Außerirdischen entführt wird, dann wird er schwanger und bringt ein Alien Kind zur Welt. Mit dem Alien Kind kannst du dann ganz normal spielen, wie mit einem normalem Sim.
    mfg :knuddel

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • leider haben alle aliens die gleiche außerirdische mutter (oder ist es mann?) nämlich polonation tolgate oder so.... das heißt: im prinzip sind alle halbgeschwister! ob sie auch im stammbaum als verwandt angezeichnet werden, weiß ich leider nicht.....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hallo, habt ihr schonmal mit einem grünen kind so lange gespielt bis es erwachsen war, und es dann kinder bekommen lassen? werden die auch grün?


    ich habe nur mit johnny der sohn von poli tech ein kind gemacht (bis jetzt), das ist aber braun wie die mutter (ophelia, johnnys kindheitsfreundin)


    mehr kinder haben wir bisher nicht geschafft. interessant wäre natürlich mal ein kind von zwei grünlingen... aber erstmal schaffen ;) :handkuss


    lg
    Kittyy

  • ich verkuppel grad den sohn von pascal mit einer der single schwestern, berichte dann, ob das baby grün wird!!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Connny

    Für alle, die keine Lust haben so was runterzuladen, für die dies nicht kapieren wie das geht und für die, für die das Spiel auch noch spannend sein soll und eine Herausforderung :D :
    Fangt an wenns dunkel wird ins Teleskop zu gucken und macht das 10 mal hintereinander.... beim 11. mal die restliche Nacht durchguckn.


    Bei mir hats geklappt.....
    ich habe es geschafft 2 mal innerhalb von 5Tagen entführt zu werden. :D





    Toll dafür wenn du das runterlädst kannst du ungefähr 5x in EINER Nacht entführt werden.
    Aber wenn du meinst das es auch so geht ---> bitte




    sun: ja so meint er/sie das glaube ich

  • der entenarsch gerasch
    erzählt dir was
    ohne fetten bass
    kanns dich voll ins knie ******
    ich steh dann danebn und tu spicken
    gerrasch werde ich genannt
    unter dem namen bin voll bekannt
    mein schleimer ruf
    besonders bei herr knuf
    hat mich zu dem gemacht
    cwerd voll ausgelacht
    keiner kann mich leiden
    keiner will mir geld leien
    ohoh
    bin dr möchte gern streber
    wär gern so schön wie nen eber
    ohoho
    ihr bitches
    ich hab für eich was nettes
    kanns meine knarre fühlen
    leider werd ich die glaub ich selber spüren


    utz
    utz
    tz
    cu versager

  • also solche posts brauchen wir hier sicher nicht!!! kannst du nicht was gescheites posten????

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @ die, die Alienkinder kriegen wollen




    Ladet euch disen Würfel (auch von modthesims2) runter.


    Entzippt richtig.


    Er müsste jetzt in der Rubrik Deko sein.
    Klickt den Würfel an und solannge auf "mehr..." bis die option "Make Me Alien Pregnant" frei ist.


    Klickt die an, damit ihr von Polonation schwanger werdet!(auch die Frauen)
    Anschließend wieder den Würfel und solange bis "Mit &namelocal0 mitmachen" kommt.



    Lasst euch überraschen was dann passiert ;)



  • cool =) thx 4 link :D

  • Ich meine das ist Downloads gewesen aber ich bin mir nicht sicher.


    Diese ganzen Hacks und Objekte mache ich sowieso in Downloads und Collections damit ich mich nicht aufrege wenn ich es falsch gemacht habe, und dann das spiel nochma ausstellen muss

  • mh oO ich hab das 1 mal gechatet ok 2 -.- da war orgendwas mhm *uberleg* ka was da war

  • Zitat von |ALK|TNT

    Alles Cheater :p. *sich wundert, wer 40 Euros fürn Spiel ausgibt und cheatet*





    Normálerweise spiel ich ein Spiel normal durch und dann noch so 2-3x mit cheats.


    Aber wie zur Hölle soll man Sims2 durchspielen?


    Natürlich habe ich auch Familien ohne Cheats und Bonusobjekte gespielt aber mit bonusobjekten wird das spiel interessanter

  • da gibt es keinen trick es ist zufall bei mir fonktioniert das immer anders.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Ja ich habs mal in ein paar verschiedene Ordner gepackt (KA welche) und dann hat das gefunzt :D
    Wo soll eigendlich der Ordner Downloads sein? Bei mir gibts den nicht (oder ich find ihn nicht, was vielleicht die einfachere Lösung wäre) ;)

    Don´t worry, be happy!

  • Wie merke ich ob das gefunkzt hat gibts da ein neues object oder muss ichs ausprobieren?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Lumi

    Hi!
    Ja ich habs mal in ein paar verschiedene Ordner gepackt (KA welche) und dann hat das gefunzt :D
    Wo soll eigendlich der Ordner Downloads sein? Bei mir gibts den nicht (oder ich find ihn nicht, was vielleicht die einfachere Lösung wäre) ;)

    Wenn der Downloads Ordner nicht unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 ist, dann hast du wahrscheinlich noch nie den BodyShop gestartet.
    Dabei wird er nämlich angelegt.
    Du kannst ihn die auch einfach selber im oben genannten Verzeichnis anlegen :)


    lg
    Morrigan