Beiträge von LadyDemonia

    Ich habe schon eine kleine FS fertig und stelle sie heute schon rein.
    Es freut mich, dass sie euch gefällt.
    Ich hoffe, ich krieg am We eine etwas längere fertig.
    In diesem Teil gehts um Nellie.
    Aber lest selbst.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Zwangsräumung ihrer besten Freundin Marie von gegenüber, war schon schlimm genug gewesen. Dieser Architekt hatte das Grundstück gekauft, als Maries Mann den Job verloren hatte und die Raten nicht mehr bezahlen konnte. Dann hatte der Mistkerl von Architekt sie einfach vor die Tür gesetzt. Er liess das Haus abreissen und baute für sich und seine Familie dort eine Villa. Glücklicherweise hatte Maries Mann in Simscity einen Job gefunden und sie hatten wenigstens eine Perspektive.... im Gegensatz zu mir, dachte Nellie frustriert. Sie frühstückte weiter mit Matthew, damit er wenigstens nicht hungrig zur Schule ging.




    Nellie schaute sich um. Alles war kahl und karg eingerichtet. Zum Glück konnte sie ein paar Möbelstücke von Marie abstauben, so dass sie das alte durchgesessene Sofa und die Sessel rausschmeissen konnte. Auch den alten PC von Maries Mann konnten sie haben, er hatte einen neuen von seiner neuen Firma bekommen. Den Fernseher und die Staffelei hatte sie noch bei ihrem Ex sichern können, bevor er die Schlösser ausgetauscht hatte. Dieser Mistkerl.



    Nicht nur, dass ihr Ex keinen Unterhalt für seinen Sohn Matthew zahlte.... nein... sie bekam als Alleinerziehende keinen Job ... und zu guter Letzt .... würde sie auch in einigen Monaten ihr Häuschen räumen müssen, denn der Architekt hatte auch ihrem Vermieter das Haus abgekauft. In der Stadt hiess es, es sollte ein neues Kaufhaus errichtet werden.... doch Nellie glaubte, dass ihr Häusschen den Ausblick aus dem Architektenhaus vermiesen würde.



    Wie sollte sie das nur Matthew beibringen? Wegziehen von hier. Vielleicht sollte sie es Marie gleich tun und auch nach Simscity ziehen. Doch sie fühlte sich wohl hier.... Matthew fühlte sich wohl hier. Sie versuchte, dass Matthew ihr die Sorgen nicht anmerkte. Doch sie war einfach zu unkonzentriert. Matthew gewann beim Schach noch schneller als sonst. Sie spielten nachmittags immer eine Partie Schach... und Matthew gewann fast immer.



    Sie nahm Matthew noch mal in den Arm und schickte ihn ins Bett.



    Als Matthew im Bett war, ging sie dann mit einigen Nachbarn rüber um die Architektenfamilie zu begrüssen. Denn auf die Begrüssung im Einkaufszentrum hatte die hochnäsige Schnepfe ja nicht reagiert. Als wäre sie etwas besseres.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, es gefällt und ist nicht gerade so chaotisch wie Nellies Gedanken, die ihr durch den Kopf gehen und Sorgen bereiten.

    An alle erstmal vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich, dass sie euch bis jetzt gefällt.


    moonlightshadow: Ich find deine auch klasse... ich schreib halt nur nicht immer zu jeder FS nen Kommentar *schäm*
    Punky4: Das mit den Wänden ist mir nachher auch aufgefallen. Nur bin ich oft froh, dass ich die Bilder hab und das die so zu der Geschichte passen, dass mir das mit den Wänden dann total unwichtig scheint. Ich versuch ja schon immer drauf zu achten... klappt nur nich immer. Und Camilla ist da ein bisschen "rabiat"... sie lässt sich einfach nix gefallen. Und warum Nellie so reagiert, kommt nochmal gesondert.
    rita: Ich hab nochmal die Einstellungen nachgeschaut. Die Bildqualität hab ich auf hoch. Ich weiss leider nicht, woran es sonst liegen könnte. Für Tips bezgl. der Einstellungen freu ich mich natürlich auch.
    @Ballack-Girl: Sind vorgemerkt. Ich hoffe ich vergess sie nicht *das alter* ;)
    jazzlyn: Die hatte sie natürlich, wie auch die Kissen für die Kissenschlacht und den Wischer zum aufwischen, wie jeder gute Sim in ihrer Hosentasche. ;)

    Die Fortsetzung folgt spätestens am We.

    Als Grabstätte suchte ich einen Platz in der Ecke unseres Gartens. Nach der Beerdigung stand ich noch lange am Grab. Ich fragte mich warum. Warum musste er schon gehen?



    Ich glaube, wenn Melody nicht gewesen wäre, dann hätte mich dort auch nichts mehr halten können.
    Doch Melody ließ mich meine Sorgen vergessen. Sie lernte sprechen. Und sagte auch schon bald Mama. Das war ein schöner Moment, der mich auch wieder aufbaute.



    Doch eines beschäftigte mich. Wie sieht es mit unserem Vermögen aus. Kann ich die laufenden Rechnungen bezahlen und das Haus halten? Auch wenn ich nicht viel von dem Haus hielt, war es doch das letzte Werk meines Mannes. Und sein Traum.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das wars erstmal für den Anfang.

    SIE heißt übrigens Nellie.... Nellie Clarke.
    Sie ging zum Glück auch sofort wieder..... und ich war froh, als sie endlich weg war.
    Ich zog Melody um und brachte sie ins Bett. Danach ging auch ich schlafen.





    Hubertus wollte nur noch ein bisschen im Pool schwimmen und dann auch nachkommen.
    Doch es sollte das letzte mal sein, dass ich mich von ihm verabschiedete.
    Ich schreckte aus dem Schlaf hoch. Irgendetwas stimmte nicht.... das merkte ich sofort. Hubertus war nicht da.





    Doch es war schon zu spät. Mein Mann bekam einen Wadenkrampf und konnte sich nicht mehr aus dem Wasser retten. Er ertrank.





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ geht noch weiter ~

    Ich habe einige Fotostorys gelesen und dann kam mir der Gedanke, es doch mal selbst zu versuchen.
    Ich freue mich auf eure Kommentare. Und falls jemand Ideen hat, die ich gut einbringen könnte... bin ich dafür gern offen. Schickt sie einfach per PN.

    In meiner Story gehts um den Tod, die Liebe und das Leben mit seinen Höhen und Tiefen im Leben von Camilla Masterson.
    Auf dem Bild zu sehen: Camilla mit ihrem Mann Hubertus und der kleinen Melody.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alles fing damit an, dass wir umzogen. Nach Schönsichtingen. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit unserem kleinen Häuschen, ein Reihenhaus mit kleinem Garten in der Stadt.
    Doch mein Mann war der Meinung, für ihn als Architekten sei das nicht mehr standesgemäß.
    Also wurde gebaut. Groß und luxuriös. Doch ich hasste diesen Bau.
    Wozu brauchten wir ein Wohnzimmer so groß wie 2 Tanzsäle, einen Garten in dem man sich verlaufen konnte.



    Nun ja, wenigstens konnte ich das Haus nach meinem Geschmack einrichten. Auch wenn noch Zimmer leer stehen. Vielleicht finde ich dort noch Verwendung.
    Wir zogen also ein. Mein Mann brauchte an diesem Tag noch nicht zu arbeiten.... zum Glück war sein Büro jetzt auch bei uns zuhause, so konnten wir die Mahlzeiten gemeinsam einnehmen und Melody würde ihren Vater nicht nur von Bildern kennen.



    Dann kamen auch schon die ersten Nachbarn vorbei.
    Nun gleich am Anfang kamen dann auch schon die ersten Nachbarn vorbei.
    SIE war auch dabei. Unsere 1. Begegnung war nicht gerade freundschaftlich.
    SIE begrüßte mich erst mal mit einem Schocker.



    Worauf ich ihr einen Wasserballon entgegenwarf. Der Streit war also vorprogrammiert. Wir stritten uns heftig.



    Du blöde Schnepfe, schmiss sie mir entgegen, was soll der Scheiß?



    Selber Schuld du blöde ***lampe, entgegnete ich, was begrüßt du mich auch mit dem Schocker. Kein Wunder, dass du in so einer Bruchbude haust und keinen Job hast, wenn du dich immer so aufführst.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ geht noch weiter ~

    Ich hab ein kleines Prob. Durch die neuinstallation von Windoof sind alle Favoriten weg. Das meiste hab ich schon wiedergefunden.
    Mir fehlt noch eine Seite. Soweit ich mich erinnern kann war der Hintergrund der Anfangsseite weiss mit vielen grünen Blättern. Die Sprache war spanisch oder so.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ha... wer suchet der findet. Hab sie gefunden.

    Super FS! :up
    Und wieder alles anders als erwartet..... obwohl es ja auch sehr langweilig geworden wäre.... Zoe und Lucas wachen auf und sind zusammen.... Nana und Ryan sprechen sich aus .... und auch da ein Happy End.
    Da hätten wir ja nix von ... nur ne FS die zuende is..... das wär langweilig und zu vorhersehbar.

    Ich bin wie immer gespannt und kanns kaum erwarten, wie es weitergeht.

    LG Lady

    Da wart ich gern ein bisschen..... Aufnahmetest muss ja dann wohl sein.... aber dass alle vorkommen is ein guter grund um dann noch ein bisschen länger zu warten.



    Viel Glück morgen bei dem Aufnahmetest *daumen drück*

    wow.... ich bin sprachlos.... das video is ja echt der hammer.... *nix mehr einfällt*

    und die FS..... auch mal wieder genial..... Zoe und Lucas :megafroi .... als hätt ich das nich geahnt *gg*...... die schafft es und bekehrt den Weiberheld *gg* ....und den Dreh hast du mittlerweile auch raus..... immer an der spannendsten Stelle is Sense *hmpf*
    *ungeduldig hibbel*
    Ich mag doch wissen, wie es weitergeht. *nervös auf und ab geh* *virtuell 10 ziggis ansteck*

    LG Lady

    Also ich hab da ein Problem....
    Am we hatte sich mein Mainboard verabschiedet und windoof xp sei dank.... musste windoof dann neuinstalliert werden.
    Zum Glück.... konnte der Ordner "Eigene Dateien" gerettet werden.
    Da ist ja auch der EA Games Ordner drin.
    Kann ich den komplett wieder reinkopieren und habe dann auch nach der installation meine Familien und Häuser wieder in der Nachbarschaft?

    Vielen Dank schonmal.


    Gruss Lady

    Nana und Jason.... das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaar nicht........ aber ein netter Zeitvertreib ist er bestimmt :D

    Aber ich bin ja ganz zuversichtlich, dass da noch viel passiert.
    Und nun warte ich auf die nächste FS.... *den Schreibtisch anknabbern könnte vor Spannung*