Beiträge von maja19

    Hi! Da steht nichts im weg. Sie können normal überall hingehen. Ich habs gerade ausprobiert!! Manchmal gehen sie zur arbeit und manchmal nicht!!! Der Mann ist gerade entlassen worden, weil er nicht zur arbeit geht!!! LG Maja

    Wenn ich auf das auto klicke, um sie zur arbeit zu schicken, erscheint in der linken oberen bildschirmecke ein Auto Symbol "zur arbeit gehen" und das vérschwindet nach kurzer Zeit irgendwann fährt das Auto weg sie verpassen die Arbeit dannwerden sie Arbeitslos und verdienen kein Geld mehr!! Maja

    Hi!! Wie kann ich die Geschicklichkeit meiner Sims trainieren? Das brauchen sie für ein Job um weiterzukommen!!! Könnt ihr mir helfen? LG Maja :wink :wink

    Hi! Ich habe rausgefunden,wie man die Sims Urlaub total installiert!! Jetzt habe ich aber ein neues Problem!! Wenn ich das Grundspiel die sims installiert habe ist alles noch normal. Aber wenn ich Urlaub total installiere funktioniert keins von beiden mehr!! Wenn ich dann die CD vom Hauptspiel im CD-Laufwerk habe und starte dies, dann startet der PC urlaub total, obwohl ich die CD gar nicht drin hab!!!!
    Ich bin verzweifelt!!!!!! Könnt ihr mir helfen? Biiiiiiiitttte


    LG Maja

    Hi! Wenn ich bei der Installation von Urlaub Total die Seriennummer eingebe,dann steht da so eine komische null mit einem querstrich durch,und das kann ich bei mir nicht eingeben.Ich kann also das Spiel nicht Installieren!!
    Kann mir jemand helfen????
    Bitte!!!! Dringend!!!! Lg Maja

    Hi!!! Wenn ich bei Thats Life2 in die eingangshalle komme, geht der Fahrstuhl nicht auf!!! Und ich weiss nicht warum!!! Kann mir jemand helfen???
    LG Maja :rudolf :wink :wink :wink



    Hi Santine! Vielen Dank für deine Tips! Du hast mir sehr geholfen!! Aber wo kann ich das Lovebett downloaden? Lg maja