Beiträge von Pavel Pipovic

    Hy, meine Bilder sind alle noch da. Sonst auch alles im grünen. Hab vorhin wieder sone Meldung erhalten. Ich glaub aber das delete bezieht sich auf die log-Datei die er erstellen will und nicht auf den Fehler. Wobei ein Sim beim einkaufen war und als ich dann gehen wollte kahm wieder ne Fehlermeldung, wie gehabt auf delete und der Sim war weg ,gelöscht. Zum Glück speichert das Spiel bevor man mit dem Taxi fährt aut. und ich bin dort wieder ins Spiel eingestiegen. Also so ganz ohne Prob. läufts noch nicht aber es geht.

    Es öffneten sich Fenster, und unten war zur Auswahl "Ignore; Reset; Delete". Hab gestern noch gespielt und da war noch was ganz lustig. Hab vor tagen Lebensmittel eingekauft die bei antreffen daheim, nicht mehr da wahren. In Kühlschrank legen und so. Gestern kommt meine Frau "Geschäftsmagnatin" von der Arbeit mit der Fahrgemeinschaft nach Hause, aber mit der Klapperkiste und hat den einkauf dabei. Noch was, nach dem der Mann ein Bild fertig gemalt hatte kahm wieder diese Fehlermeldungin "Easy Painting" usw. Ich hab in meinem Haus über 30 selbst gemalte Bilder. Meine NPC´s machen bis auf die Nanny keine Probs. Die wischt sich an meinem Aquarium manchmal den Aal ab. Mal sehen was draus wird.
    Gruß


    crinrict: Genau, mit der man in der Not Seine Bedürfnisse oder Lebenspunkte topt. "boolprop testingcheatsenabled" hab ich nicht laufen aber jetzt "intprop censorgridsize" und ab und zu "moveobjects".
    Gruß

    Sull sull.
    Vieleicht hilfts ja jemanden? Hab diesmal Sims nicht mit der Nackt.exe sondern mit der Orig. gestartet, dann kahmen ca. 40 Fehlermeldungen in "Easy Painting; To many interation" oder so. Hab nach Erfolglosem Reset auf Delete gedrückt und siehe da meine Family ist wieder normal. Schönen Abend noch.

    Das Problem liegt doch nicht aalgemein an Sims sondern nur bei dieser Familie. Wenn ich zB. Familie Babsi Braun lade kann ich ganz normal spielen ohne hackel oder zittern. Ich denk das liegt an dem Cheat-Bild der hat mir in der Familie irgendwas zerschossen. Hab gerade in den Log-Dateien weiter gelesen und was gefunden: Stair Modular - Deck - Hi Cutout; Was heisst dass genau? Hab aufjedenfall mal alle Treppen ersetzt.


    PS: schöner M...; gerade jetzt wo alles fertig schien und ich mich auf viele viele Kinder eingerichtet hab muss ich alles aufgeben.
    Trotzdem vielen dank und tschöö.

    Danke ertma an alle.
    Also ich hab einen P4 1,7GHz; XP-Prof. SP1; 768MB Ram; ATI Radeon9600XT 256MB; Also am Rechner dürfte es nicht liegen eher an der grösse vom Haus, wobei so gross ists auch wieder nicht. Hab mit dem Haus ja schon eine weile gespielt bis dann diese doffe Fehlermeldung kahm.
    Also ich lösch mal ein paar Objekte und seh mal was rauskommt, kann ja nicht so wild sein, sonst geht ja alles.
    Bis später.

    Hallo, ich weis das was nicht stimmt. Hab ne Sicherung gemacht und die Familie umziehen lassen und dann lief auch alles wieder. Die Downloads könnens wohl auch nicht sein weil sie ja bei denn anderen Familien auch laufen. Ich hab aber so ein grosses Haus und Gegenstände das ich eigendlich nicht blind alles löschen will. Ich hab mal die Spülmaschine (dishwasher) wie angegeben ersetzt und alle Waschbecken, ich mein es läuft etwas besser aber nicht wirklich.

    Hallo. Um es zu beschreiben, ich hab eine Familie bei der das Spiel sehr langsam läuft ja fast steht und hackelt. Das ist leider meine Hauptfamilie mit der ich spiele. Lade ich in der Nachbarschaft eine andere läufts ganz normal.
    Ich hab ein paar mal eine Fehlermeldung während dem Spiel bekommen die wohl von dem Cheat-Bild herrührt und habs einfach weggeklickt ohne zu beachten oder lesen. Jetzt hab ich in der Logdatei stehen:
    Build: 1.0.0.971
    at Nov 16 2004,16:16:55


    Object id: 381
    name: N001_User00172 - Zair
    Stack size: 9
    Error: Tree break encountered.
    Iterations: 1
    Frame 8:
    Stack Object id: 451
    Stack Object name: Dishwasher - Stainless usw.


    Kann jemand was damit anfangen und mir helfen. Ich möcht nicht umziehen.

    Hab gerade das gleiche Prob gelöst. Kommt drauf an welche du drauf hast, entweder die mit dem Anfand "car_xx" oder die Bezeichnung "Ambulance_xx" usw. Wahren glaub 25 oder 26 Dateien. Schau im Download und Collection
    Ordner nach.
    Hab aber zur gleichen Zeit meinen Briefkasten versetzt, weil der Sim immer vorn eingestiegen ist und nicht hinten. (cooler) hehe.


    Hoffe es klappt auch.

    Hy, mal ne frage dazu. Für Euch ist das selbstverständlich aber ich?
    Hab mir auch die Cars gesaugt und in den Collection Ordner/Die Sims2 gezogen, aber in dem Neuen Ordner Petreak´s Cars ist nix drin?? Was mach ich falsch?
    Im Download Ordner funtztz auch nicht!
    Währe für Eure hilfe dankbar.


    PS:Habs gefunden, ist unter Wanddeko abgelegt!! Tschöö

    Ich hab schon im Nachbarschaftsmodus den Cheat eingegeben aber ich muss auch in diesem Modus den Stein verschieben. Ne Tonne währe da auch hilfreich wie beim Haus. Wenn ich im Spiel auf den Stein klicke kann ich nur Einstellungen vom Stein und dem Geist machen.
    Aber ist nicht so wichtig, ist ja nicht soo ein Prob. Aber trotzdem danke Fanny.


    Gruß

    Hallo, weis jemand ob man nach einem Umzug die Gräber aufs neue Anwesen mitnehmen oder verschieben kann.
    Hab in der Suche nix finden können. Währe für jede Hilfe dankbar.
    Gruß