Beiträge von Suna no Mai

    jessy, irgendwie kommt mir deine aussage hier gerade eindeutig-zweideutig rüber... :D


    Naruto
    Er warf sich wieder auf die Beine und war ziemlich in rage. Mit seinen Fingern bildete er das Fingerzeichen, dass er inzwischen schon im schlaf konnte und rief. "KAGE BUNSHIN NO JUTSU" - und neben ihm erschienen 5 weitere, wütende Narutos, die bereit waren Itachi zu besiegen.


    ich dussel - normalerweise macht naruto sowas sofort... sry mit dem kerle komm ich nich klar -_-"


    Jessy: ich bin dann weg... bin allein zuhaus und probs mim telefon (IRGENDWAS GEHT DOCH STÄNDIG KAPUTT HIER :angry )
    ich hoffe dein schultag war ok... :kuss

    Loool, danke XD

    Ich hasse Sport, man :D


    ha, willkommen im club, my dear... vorallem tanzen :hua


    hehe, ich darf rollöwenden machen, das is genau das gleiche (fast)


    naja, laufen und so mach ich auch gerne


    Laufen ist ok, ich weiß, dass die ersten fünf minuten das schlimmste sind, aber der zustand hält ziemlich lange an, sodass man 50min rennen kann ohne zu glauben man bricht zusammen XD
    also joggen
    ich weiß wovon ich spreche XD

    schwimmen is ja ok, solange ich halt nich mit den füßen abrollen muss (ich glaube ihr wisst was ich meine, beim gehen rollt man ja so ab)
    aber es ist eben nervig weil ich ständig das gefühl hab es zerreisst :D


    okay, bin sowieso SEHR unsportlich ;)

    naja... ich hab so ein komisches ding im fuß. Nein, juju, abgesehen von meinem Zeh ;),
    naja das ding stresst nunmal rum und ich bin auch für den Rest des schuljahres vom sport befreit.
    Normalerweise tut das nur weh beim rennen... aber es tut die GANZE ZEIT weh... und ich weiß nicht wie ich dieses blöde ding beruhigen kann... XD


    ahso ich bin ebenfalls halb tot weil das wetter so... schwül ist... man kann sich kaum bewegen und schon läuft einem die brühe runter wie nix XD


    cassio: die batterien sind plötzlich aus dem telefon geflogen, somit konnte ich nicht zuendetelefonieren... XD

    Doxxy: wenn nur dauernd trauergestalten rumlaufen ist das doch auch blöd ;) es muss auch mal menschen geben, die das glück hatten, nichts schlimmes erlebt zu haben (abgesehen von dem mit Miyu... :( )
    Sowieso: stell dir mal nen depri-Hika vor... :nein jaa ich weiß man kann auch gut drauf sein mit böser vergangenheit aber ich meine einfach mal so, ein hika der depri ist (ab und zu is das ja jeder mal aber bestimmt nich so oft XD)


    @all: ich glaube einige von euch haben es gemerkt, ich habe mal wieder probleme mit meiner Verbindung. so kann es sein, dass ich ab und zu einfach so verschwinde... bitte seid dann nicht böse, ich würde NIE einfach so verschwinden ohne euch zu warnen XD
    also nur dass ihrs wisst... mein scheiß... PC... aber bald wird dieser gereinigt, sodass das vll bald besser wird XD


    Raya
    Sie wartete einen Moment, bevor sie Hikaru eine Antwort gab. "Ab und zu... in letzter Zeit hat sich das gelegt... " Aber... sie sprach nicht mehr weiter. Denn es war anders als sonst und wollte Hikaru sicher nicht verunsichern und ihm einfach so alles sagen was sich für manche Leute absurd anhört. Sie wollte es noch nicht sagen.
    Aber normalerweise ist das anders... Raya seufzte einmal tief.
    Sie sah noch mal in alle Richtungen, aber da war wirklich nichts mehr von diesem Mann. Sowieso konnte sie sich nicht mehr erinnern, wie dieser aussah. Doch jetzt wäre es besser, sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen.


    :rolleyes

    shiori, ädd mich mal im msn XD meine addresse steht da XD
    ps: hiii :hug


    Raya
    Sie atmete einmal tief durch. "Ich hab das selber nicht so verstanden... was... das sollte."
    Was soll das bedeuten, 'Es wird wiederkommen'? Sie warf einen Blick auf Hikaru. Sei froh dass du sowas nicht kennst...
    Nachdem alle Laternen wieder anfingen zu leuchten, hörte auch der Wind auf.
    "Tut mir leid Hikaru, ich wollte dir keine Angst machen, es war mir selber ziemlich ... unheimlich... und seltsam" sie lächelte verlegen.
    "Sollen wir wieder gehen... oder nicht?"

    :teuflisch <-- nix zu bedeuten, einfach nur so <3


    Raya
    Sie hörte Hikaru nicht, hob sich weiter die Ohren zu. Irgendwie wurde das flüstern deutlicher... die Stimme sagte etwas von... 'wiederkommen'
    dann wurde es deutlicher. 'Es wird wiederkommen' - und das Flüstern verschwand augenblicklich. "Es wird... wiederkommen...?" fragte sie sich selbst. Sie sah sich um und versuchte die Seele zu finden, die ihr das auf dieser Weise mitteilte. Doch sie war verschwunden.
    Sie warf einen Blick auf Hikaru, der sie scheinbar angesprochen hatte.
    "Was... hast du gesagt?"