Beiträge von Sim1sex

    Das war die von mir,
    bis ich sie jetzt geändert habe
    hier meine alte:


    [GLOWGREEN] :trei :fire :trei [/GLOWGREEN] [glowwhite]Alle die mir PositivesKarma spenden, schreibe ich in meine Signatur
    rein und die jähnigen bekommen dann rekarma zurück


    Ich grüße : Sim17, Katie, altpapier, Floppy, Avril_Lavigne89,
    knuddeltiersche, schwarzer Engel, Sunnysim, Fanny, gremschnitta ,
    Krümelschen, Buggy B,Yvi, Laurent, keira, Fischly, rübe,
    Wölfchen, *Daisy*, Zuckerwatte, Leni, little_cat, mortesha1, Frolic
    und anderen auch[/glowwhite]
    [gloworange]Kann mir bitte jemand SimEuro/Karma spenden[/gloworange] [GLOWGreen]Danke[/GLOWgreen]

    Zitat von Stromberg

    Hoihoi,


    also die Sim Euros werden erstmal nich wieder kommen.


    Die Einträge sind zwar noch gespeichert aber ich habe einigen Funktionen in euren Profilen eingebaut damit ihr selbst Modifikationen durchführen könnten (Usernamen ändern)


    Ich wollte mal fragen,
    ob die simEuros weg bleiben/oder ehergesagt wie lange,
    und da wo dir SimEuros weg waren,
    haen doch viele Beiträge geschrieben,
    werden Die SimEuros dann auch noch dazugezählt

    Zitat von ina18

    klar kennens nicht alle *lol* :D nicht jeder aus BW wird kennen *g*
    ist ne chat-community.. :)


    ICQ ist doch auch so etwas oder!
    Kannst du mir noch mehr darüber sagen,
    wokommst du her,
    also von BW

    Zitat von ina18

    hoi leude! :)


    mich würd mal interessieren ob vielleicht manche vielleicht auf www.kwick.de, einer chat-community registiriert sind?
    ich denk ma, diejenigen die aus baden-württemberg kommen, werden kwick kennen..
    sind vielleicht manche von hier dort registriert? wenn ja, wie heißt ihr denn? *neugierig bin* *g*
    grüßle, ina


    Ich komme von BW kenne aber nicht kwick,
    ich wohne in der nähe von Karmlsruhe,
    aber ich kenne diese seite nicht,
    um was geht es da.

    Ich finde sie auch super,
    und bei Kabel 1
    kommen die doch
    ich finde sie super
    weil sie gut aussehen,
    erühmt sind,
    ich kann sie leiten,
    und vieles mehr


    was ich nicht geschrieben hatte
    :thance :transport :trei :fire :wipp :kiss :knuddel

    nun habe ich zwei fragen:


    a) warum?!
    Weiß ich nicht


    b) kommen die denn wieder?
    Nein die Kinder kommen dann nicht mehr zurück
    und du kannst auch nicht mehr,
    kinder aloptieren vom Jugendamt,
    weil von die schonmal kinder weggenomen wurden.

    Zitat von Maus77

    Danke, aber die Antwort hilft mir leider nicht weiter, da ich sie nicht verstehe.
    Was meinst Du mit "sichern" und auf welchem Rechner jetzt, auf meinem oder auf dem meines Freundes??? Und wie geht das "sichern" genau???



    Du sollst den EAGames ordner sichern von deinem Freund,
    und dann denn auf deien PC kopieren,
    aber wenn du es schon Insteliert hast Sims2.
    dann den EAGames reinkopieren bei Eigene Dateien
    und schon hast du deine Familie

    Zitat von Maus77

    Hallo!


    Bisher habe ich Die Sims2 immer auf dem Rechner meines Freundes gespielt und dort auch schon relativ viele Häuser eingerichtet und Familien erstellt.
    Da ich mir nun ein Notebook zugelegt habe um den Rechner meines Freundes nicht ständig zu blockieren, habe ich mir die Sims2 nun zusäztlich auf dem Notebook installiert. Mein Problem ist nun, daß ich nicht wieder komplett von vorne anfangen möchte, sondern meine bereits erstellten Häuser und Familien, die auf dem Rechner meines Freundes sind, auch auf dem Notebook nutzen möchte.
    Ich habe mal gehört, daß man da irgendwelche Ordner rüberkopieren muss und dann das gespeicherte Spiel so weiterspielen kann. Meine Frage ist daher, welche Ordner ich von dem Rechner meines Freundes auf mein Notebook ziehen muss (Netzwerk), damit ich nicht komplett von vorne anfangen muss und da weiterspielen kann, wo ich aufgehört habe.


    Für Antworten bedanke ich mich im voraus.


    Du kannst unter eigene Dateien gehen,
    da unter EAGames,
    und da ist dann sims2,
    das kannst du dir auf nen Stick oder CD machen,
    dann bei dir Sims2 insterlieren,
    und die sachen was du auf deinem Stick oder deiner CD hast,
    rein kopieren,
    bei dir in den EAGames ordner,
    und schon hast du die sachen,
    von deiner Familie auf deinem PC