Beiträge von Sim1sex

    Zitat von Morrigan

    Nein, es sollte ohne Patch funktionieren.
    Natürlich musst du in dem Haushalt auch Kleinkinder haben, sonst kannst du nicht Kleidung für sie kaufen.


    lg
    Morrigan



    Ja aber wie kommt man dann von zuhause weg???
    man kann doch garnicht,
    von daheim in die stadt so zusagen fahren, oder??? :romeo

    Kann man argene Sims erstellen,
    das sie dann bei denn zufällen dabei sind???
    Ich mein das jetzt so,
    das wenn man in sims 2 eine argenefamilie erstellt,
    das wenn man denn würfel drückt,
    das dann ein Sim kommt,
    wo man selber gemacht hat.
    Giebt es so ein Programm zum DOWNLOADEN. :romeo

    Zitat von Sims2-Spielerin

    Hilfe! :wink Ich kann keine Fotos machen! Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?


    Wie bekomme ich ein Bild von meinem Sim den ich gerade erstellt habe in diese Fenster in dem ich später im Spiel diesen Sim auswählen kann. Versteht ihr?


    Ich brauche dringend hilfe...



    Ganz einfach,
    du musst einfach die C taste trücken,
    dann kannst du gleich ganz na machen,
    und die C taste drücken.
    Dann hast du ein Bild von deinem Sim ganz na.

    Zitat von Morrigan

    Hier
    http://www.thesims.de/sims2/tips/tod/
    sind alle Todesarten aufgelistet.


    lg
    Morrigan


    Alle Krankheiten:
    Es giebt:
    1. Grippe
    2. Lungenentsündung
    3. Virus
    4. Pneumonie
    5. Ertrinken
    6. Tödlicher Fliegenschwarm
    7. Verhungern
    8. Verbrennen
    9. Tod durch elektrischen Schock
    10 Er oder sie sterben an altersschwäche


    Ich glaube das sind alle.
    :romeo :romeo :romeo

    Zitat von crinrict

    Deine Erwachsenen können auch für die Kleinkinder shoppen. Einfach oben die Altersstufe auswählen.



    Da in ich mir nicht so sicher.
    Bei mir gieng´s net,
    bei Freunden auch net.
    Oder muss man da en Patch runderladen? :romeo

    Was Habt ihr zu weihnachten bekommen?


    Z.b.s. : Mein Freund hat Sims 2 mit allen anderen normalen Sims spiele bekommen.



    Ich habe einen MP3PLAYER und ein Bretspiel,
    sehr viel Geld bekommen, Füller, Kulli, Mäpchen, Mütze und Kleider

    Zitat von BrigitteG

    lief das spiel schon mal vernünftig bei dir?
    und konntest du schon mal speichern?
    hast du denn noch Platz auf der Festplatte?


    Edit: meinst du eigentl. nicht mehr starten (Überschrift) oder nicht mehr speichern (Beitrag)



    Ja das spiel lief einmal einbahnfrei,
    bis auf mein Computer ein Virus trauf kam.(musste dann Computer neu Insterlieren)
    Dann giegs noch 4-5 mal plötzlich garnichtmehr.


    Ich hab noch auf Festplatte C : 35 GB frei
    Und auf Festplatte D : 60 GB frei


    Speichern konnte ich da au noch wo ich das Spiel spielte.



    Ich spiel zurzeit wieder,
    hab noch en Computer, (von meiner Schwester)
    da hab ich Sims 2 drauf Insterliert.(ging dann einbahnfrei)


    :heule aber ich will das sims 2 wieder auf meinem Computer tut. :suse

    Zitat von DarkSimmi007

    huhu
    hab mal ne frage( wenns das Thema schon gibt dann SORRY)
    kann man seinen Mann Freund, sein baby seine kinder usw, eigentlich mit in die Stadt nehmen, oder kan man nur Freunde einladen?



    Nein das geht leider nicht,
    erst wenn sie zur schule gehen,
    dann können sie mit.

    Fragen zu Türen & co wo bedürfnisse fühlt!!! :confused:


    Giebt es so was wie eine Bedürfniss tür oder was anderes wo man bedürfniss für sims 2 steigern kann???


    Oder ein program wo man seler gegenstände her stellen kann,
    ändern kann giebt es das zufällig.


    Danke schonmal im vorraus für die antworten, ich werde sie belohnen.

    Zitat von turbosister

    Aus irgend einem Grunde, können meine Sims keine partys feiern.
    sie wählen am Telefon, hüpfen dann aber zurück. :rosen



    Ist das bei jeder Familie so,
    oder nur bei einer??

    Zitat von Robster

    Ja, der Sim meiner Freudin ist schon zweimal gestorben, jetzt liegen in ihrem Haus zwei Urnen herum mit der Option "Trauern" und Nachts schwirrt ihr Geist im Haus umher, schaltet alle E-Geräte ein, Licht, Musik und der Sim kann nicht schlafen, ergo, der Sim stirbt und es liegt dann wahrscheinlich eine dritte Urne bald im Haus.


    Wie werde ich diesen Geist los, HILFE
    Danke



    Also,
    du musst die Geisterkräber löschen, (mit move_objects on)
    wenn du die Kräber verschiebst,
    dann sind sie sauer.


    Deine Sim leute sollten gut gelaunt sein/wünsche silver oder gold haben,
    kein Rot,
    wenn deine Sim nicht sterben sollen.

    Zitat von Wondergirls

    Gerade eben hab ich ganz normal Sims2 gespielt und wollte dann ausschalten, aber die Speicher-, die Nachbarschafts- und die Beenden"buttons" sind deaktiviert, also wenn man sie anklickt passiert nichts. Aber sonst klappt alles prima, nix abgestürzt oder so. Wie soll ich jetzt speichern? Helft mir bitte möglichst schnell und unbedingt noch heute!!
    Vielen Dank im Voraus!



    Vieleicht stierbt jemand,
    und der Sensenmann kam schon,
    aber er geht nicht mehr.


    Aer kuk mal das ganze haus durch ob etwas anders ist.


    Sonst weiß ich auch keine Antwort mehr??? :wink