• du schon wieder


    ich denke du wurdest mehrfach darauf hingewiesen erstmal die Suchfunktion zu benutzen?


    aber doch noch ein Tipp: mit Totesarten wirst du nicht viel finden
    ich würd mal Todesarten versuchen

  • Zitat von Morrigan

    Hier
    http://www.thesims.de/sims2/tips/tod/
    sind alle Todesarten aufgelistet.


    lg
    Morrigan


    Alle Krankheiten:
    Es giebt:
    1. Grippe
    2. Lungenentsündung
    3. Virus
    4. Pneumonie
    5. Ertrinken
    6. Tödlicher Fliegenschwarm
    7. Verhungern
    8. Verbrennen
    9. Tod durch elektrischen Schock
    10 Er oder sie sterben an altersschwäche


    Ich glaube das sind alle.
    :romeo :romeo :romeo


  • *nur mal darauf hinweisen möcht dass 'ne Lungenentzündung und 'ne Pneumonie das selbe sind..*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • der tod durch erschrecken von geistern fehlt auch aber das ist ja auch keine krankheit *nurmalerwähnenwollt* :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von ffw1988

    ich wollte mal wissen wie man sterben kann


    lol ^^ sperrt den doch oO ist unsinnig da verwahnung zu erzahlen oO oda sonst was ich denk mal dem macht das spaß oO


  • wie bekommt man denn viren oO durch den komischen apparat von berufbelohnung? -.- da kann ich aba nix machen mit ;/ pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-

  • Zitat von vamp16

    lol ^^ sperrt den doch oO ist unsinnig da verwahnung zu erzahlen oO oda sonst was ich denk mal dem macht das spaß oO


    wie bekommt man denn viren oO durch den komischen apparat von berufbelohnung? -.- da kann ich aba nix machen mit ;/ pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-


    Naja... sperren? Wie man sieht (pls sry 4 spam hatte uch in andern post passrt -_-) passiert jedem Mal, dass er sich falsch verhält, absichtlich und unabsichtlich ;) Immer gleich sperren is da eine etwas zu drastische Maßnahme, da es ja sein kann, dass er wirklich ned peilt wie man die Suchfunktion benutzt :rolleyes


    Zu den Viren: Die bekommen die Sims Grippe bei Kontakt mit Kakerlaken oder auch wenn sie zuviel Stresse haben und die Bedürfnisbalken eher im roten Bereich sind... Mit dem Virus der Karrierebelohnung kann man wirklich nix großartiges anstellen...
    ...Gefunden hättest du die Antworten übrigens mit der Suchfunktion :D
    Hier die Links:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46361&highlight=virus
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45973&highlight=virus


    LG