Beiträge von klein-dini

    uhi danke für eure schnelle hilfe :seelove ...nur noch ne frage wo ist der ordner sims homepage oder hab ich da was falsch verstanden.......Wenn deine Tapete z.B. Tapete1.package heißt und im Ordner SimsHomepage liegt, wo auch deine htm Datei liegt, dann fügst du folgendes in die HTM Datei ein:


    <a href="Tapete1.package">Download</a>


    Wenn die Datei in einem anderen Ordner liegt, dann musst du erst noch in diesen Ordner gehen.
    Einen Ordner zurück gehst mit ../
    Z.B.: <a href="../Tapete1.package">Download</a>



    liebe grüße dini

    hallo leutz ich bin wie wild am böden und wände erstellen und würde sie gern mit euch teilen ich hab schon ne hompage...nun zu meiner frage wie mach ich das das ihr euch die sachen auch dl könnt ich hab schon so 50 tapeten und böden...nur falls es was hilft bin bei beepworld. ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure mühe


    liebe grüße dini :augdrück

    hi leutz


    das ich die dl ins den dl ordner machen muss weiß ,ich das ich einige doppelt anklicken muss weiß ich auch, das im spiel der kataloge auf ein stehen muss weiß ich auch ....ABER WO SIND EINIGE SCHEN DIE ICH GEDOL: HABE DIE SIND NIRGENDS IM SPIEL ZUFINDEN ärger...kann mir jemand bitte helfen...
    liebe grüße an alle dini :augdrück

    :schreibs hi leutz ich hab dan mal ne frage das mal wieder was mit dem lästigen thema dl hat. das die sachen in den dl ordner kommen weiß ich das die spieler option auf ein ( kataloge im sims spiel ) stehen muss weiß ich auch...was ich aber nicht weiß ist wo sind einige dl s die ich gedol. habe die erscheinen nicht obwohl sie ne package endung hatten bald am verzweifel ist...und im spiel finde ich sie auch nicht...kann mir bitte jemand helfen das wäre echt lieb...
    liebe grüße dini :thiva