hompage erstellen für dl s

  • hallo leutz ich bin wie wild am böden und wände erstellen und würde sie gern mit euch teilen ich hab schon ne hompage...nun zu meiner frage wie mach ich das das ihr euch die sachen auch dl könnt ich hab schon so 50 tapeten und böden...nur falls es was hilft bin bei beepworld. ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure mühe


    liebe grüße dini :augdrück

  • na ja, du fügst einen Link ein und verknüpfst den mit deiner Datei.


    Wenn deine Tapete z.B. Tapete1.package heißt und im Ordner SimsHomepage liegt, wo auch deine htm Datei liegt, dann fügst du folgendes in die HTM Datei ein:


    <a href="Tapete1.package">Download</a>


    Wenn die Datei in einem anderen Ordner liegt, dann musst du erst noch in diesen Ordner gehen.
    Einen Ordner zurück gehst mit ../
    Z.B.: <a href="../Tapete1.package">Download</a>


    lg
    Morrigan


    Edit: Wenn du noch weitere Fragen zu Homepageerstellung hast, dann guck am besten mal hier: http://de.selfhtml.org/

  • Zitat von klein-dini

    hallo leutz ich bin wie wild am böden und wände erstellen und würde sie gern mit euch teilen ich hab schon ne hompage...nun zu meiner frage wie mach ich das das ihr euch die sachen auch dl könnt ich hab schon so 50 tapeten und böden...nur falls es was hilft bin bei beepworld. ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure mühe


    liebe grüße dini :augdrück


    Da es sich hierbei nicht um ein rein technisches Sims 2-Problem handelt, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine Sims 2-Forum. Dort ist dieser meiner Meinung nach etwas besser aufgehoben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wie du die Dateien bei Beepworld hochlädst, weißt du ja. Anschließend fügst du in einer Seite einen Download ein. Du kannst dann auswählen, welche Datei es sein soll. HTML-Kenntnisse brauchst du nicht.

  • uhi danke für eure schnelle hilfe :seelove ...nur noch ne frage wo ist der ordner sims homepage oder hab ich da was falsch verstanden.......Wenn deine Tapete z.B. Tapete1.package heißt und im Ordner SimsHomepage liegt, wo auch deine htm Datei liegt, dann fügst du folgendes in die HTM Datei ein:


    <a href="Tapete1.package">Download</a>


    Wenn die Datei in einem anderen Ordner liegt, dann musst du erst noch in diesen Ordner gehen.
    Einen Ordner zurück gehst mit ../
    Z.B.: <a href="../Tapete1.package">Download</a>



    liebe grüße dini

  • Zitat von klein-dini

    uhi danke für eure schnelle hilfe :seelove ...nur noch ne frage wo ist der ordner sims homepage oder hab ich da was falsch verstanden.......

    *an Kopf schlag* Das war ein Beispiel ;)
    Keine Ahnung wie dein Ordner heißt, in dem du deine Downloads und Files hast, wie gesat, nur ein Beispiel.


    lg
    Morrigan