Beiträge von harumi

    Hallo,


    ich habe jetzt schon ein Weilchen im Forum hier nach ähnlichen Problemen wie den meinen gesucht, aber leider nichts (oder nur Unzureichendes) gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen, ohne, dass ich irgendwelche Add-Ons deinstallieren muss. >.<


    Also, bei mir ist momentan ein bisschen Chaos - ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass ich heute das Weihnachtszeit-Accessoires installiert habe..? *spekulier*


    Die folgenden Probleme tauchen auf:


    1. Die Laufbahnanzeige eines jeden Sims im Spiel ist auf dem Tiefpunkt.
    2. Die Laufbahnen der Sims ändern sich bei jedem Neustart des Spiels .
    3. Ich habe jetzt neu die "Gegrillter Käse"-Laufbahn (ist das irgendwie die schlecht-Wetter-Variante von der "Spaß"-Laufbahn? Wie kriegt man die wieder weg?) und auch die "Aufwachsen"-Laufbahn (bei Studenten!).
    4. Die Wunschleiste ist fehlerhaft (es werden nicht mehr alle Wünsche angezeigt).
    5. Meine Campus-Studis sind keine Studenten mehr, sondern arbeitslos und können auch kein College mehr anrufen.


    Das sind die Fehler, die mir bisher aufgefallen sind, ohne dass ich überhaupt angefangen habe zu spielen. Will nicht wissen, was da noch alles falsch läuft.. :(


    Übrigens kann ich das Weihnachtspack nicht deinstallieren, weil es bei mir überhaupt nicht als installierte Software erscheint. Versuche ich, es noch einmal zu installieren, sagt mir das Programm, es sei schon installiert.


    Was tun? :think2


    Würde mich sehr über Eure Antworten freuen! :)

    Hallo,


    ich hoffe, diese Frage gab's schon mal und jemand ist so nett, mir zu verzeihen, dass ich jetzt nicht direkt danach suche.. wüßte gar nicht, was ich in die Suchmaschine eingeben sollte und hier 22 Seiten durchzulesen (mit Lahm-ISDN >.<), dauert mir zu lang.


    Also, es geht um Folgendes:


    Mir wurde mein Kleinkind entführt.
    Es kam einer aus der Nachbarschaft zu mir nach Hause, nahm sich das Kind und ging. Das Kind war nicht mal mehr als Bewohner des Hauses angezeigt.
    Schockiert bin ich in die Nachbarschaft gegangen, um zu schauen, wo das Kind abgeblieben ist.. da ich nichts gefunden hatte, bin ich nochmal nach Hause gegangen, wo das Kind tatsächlich vor der Tür am Briefkasten herumlag. Und da liegt es noch immer, denn keiner kann das Kind aufnehmen.
    Es ist zwar wieder als Hausbewohner gekennzeichnet, aber ich kann nichts mit dem Kind machen. Nicht mal das Kindermädchen kommt an das Kind ran.
    (Wie ich das Kindermädchen wieder loswerde, weiß ich auch nicht, denn sie befindet sich gerade in der "Ich-will-das-Kind-aufheben" - Wiederholschleife.. -_-)


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. T.T
    Denn inzwischen schreit das Kind und ich habe so das Gefühl, dass es vor meinen Augen jämmerlich zugrunde gehen wird, wenn nicht bald was geschieht.



    EDIT:
    Ah, ich hab zufällig die Seite erwischt, auf dem mein Problem bereits geschildert wurde!
    Inzwischen hat aber keiner eine Lösung gefunden, oder? ^^"

    So, nachdem alles nichts geholfen hat, habe ich mir von einem Bekannten sein SIMS2 ausgeliehen. Seltsamerweise klappte die Installation plötzlich.
    Was an meiner Version kaputt ist, würd ich gern mal wissen... aber egal. Jetzt kann ich endlich (wieder) Sims 2 spielen. ^____^

    Ernsthafte Kratzer sind eigentlich nicht drauf... aber ich kann sie trotzdem mal säubern.


    Es ist ja nicht so, dass die CDs gar nicht funktionieren. Es liegt einfach nur an der einen Datei "voice3.package" (bisher jedenfalls.. wer weiß, was für Probleme nach den 59% noch so auftreten... >.<)


    Der Laptop meines Freundes hatte beispielsweise keine Probleme, das Spiel zu installieren. Und warum das jetzt an dem PC hier scheitert, ist mir unerklärlich.

    Ich habe das Problem auf zwei Rechnern.
    Mein Rechner hat zwei Laufwerke, aber es funktioniert da wie dort nicht. Und der Rechner hier hat nur ein Laufwerk.
    Allerdings bezweifelt mein Bruder (dem gehört der Rechner), dass es wirklich am Laufwerk liegt, weil der PC halt echt ziemlich gut ist und auch alle möglichen anderen Spiele locker installieren kann.


    Aber vielen Dank für Deine Antwort. :)

    Hallo! Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiß nicht, ob und wo meine Frage hier schon mal gestellt wurde... da der Titel des Threads hier gut zu meinem Problem passt, poste ich es einfach mal hierhin.


    Und zwar habe ich versucht, "Die Sims 2" auf einem Rechner zu installieren, der alle Anforderungen locker erfüllt und diese sogar übertrifft.
    Trotzdem hängt sich die Installation bei der 3. CD auf, weil er laut Fehlermeldung die Datei "voice3.package" nicht übertragen kann.


    Genauer Wortlaut:

    Zitat

    Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice3.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?


    Egal, wie oft man das auch wiederholt, die Datei wird nie übertragen.
    Und das finde ich schon etwas seltsam.
    Ich hoffe, hier kann mir irgend jemand helfen, denn eigentlich dürfte dieses Problem nicht auftreten. >.<