• Hallo,


    ich habe jetzt schon ein Weilchen im Forum hier nach ähnlichen Problemen wie den meinen gesucht, aber leider nichts (oder nur Unzureichendes) gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen, ohne, dass ich irgendwelche Add-Ons deinstallieren muss. >.<


    Also, bei mir ist momentan ein bisschen Chaos - ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass ich heute das Weihnachtszeit-Accessoires installiert habe..? *spekulier*


    Die folgenden Probleme tauchen auf:


    1. Die Laufbahnanzeige eines jeden Sims im Spiel ist auf dem Tiefpunkt.
    2. Die Laufbahnen der Sims ändern sich bei jedem Neustart des Spiels .
    3. Ich habe jetzt neu die "Gegrillter Käse"-Laufbahn (ist das irgendwie die schlecht-Wetter-Variante von der "Spaß"-Laufbahn? Wie kriegt man die wieder weg?) und auch die "Aufwachsen"-Laufbahn (bei Studenten!).
    4. Die Wunschleiste ist fehlerhaft (es werden nicht mehr alle Wünsche angezeigt).
    5. Meine Campus-Studis sind keine Studenten mehr, sondern arbeitslos und können auch kein College mehr anrufen.


    Das sind die Fehler, die mir bisher aufgefallen sind, ohne dass ich überhaupt angefangen habe zu spielen. Will nicht wissen, was da noch alles falsch läuft.. :(


    Übrigens kann ich das Weihnachtspack nicht deinstallieren, weil es bei mir überhaupt nicht als installierte Software erscheint. Versuche ich, es noch einmal zu installieren, sagt mir das Programm, es sei schon installiert.


    Was tun? :think2


    Würde mich sehr über Eure Antworten freuen! :)

  • Ist dass das alte Weihnachtspack oder das neue?


    Guck am besten mal in den Ordnern nach Daten, die an dem Tag erstellt wurden, wo du das Mini Pack Vieh installiert hast. Oder du installierst alles komplett neu ohne das Ding. Wenn du vorher keine Probs hattest und es erst seit dem Weihnachtsvieh auftaucht, liegt es wohl daran.


    Wo genau die Daten abgespeichert werden, weiss ich selber net (vllt. Saved Sims oder Downloads).

  • weia weia weia, das hört sich ja mächtig zerschossen an. hast du zusätzlich auch noch downloads im spiel?


    leider gibts fürs weihnachtspack keinen patch, aber hast du denn die andren offiziellen patches drauf?
    gegrillter Käse ist soweit ich mich erinnere eine Nightlife-Karriere, die man kriegt, wenn der Reprogrammierungssensor schief geht. zum ändern muss man nochmal den reprogrammierungs-sensor verwenden und diesmal erfolgreich.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]