Beiträge von cras04

    Wie schon erwähnt
    -> Ich habe keinen Cheat falsch eingegeben.
    Warum wird einem hier bitte so aggressiv geantwortet?
    Also nocheinmal,
    ich gebe immer motherlod (absichtlich ohne e) ein,
    damit sich das Cheatfenster nicht schließt & ich ewig brauche, bis ich mein gewünschtes Geld eingegeben habe.
    Da erscheinen diese Fehler NICHT!!
    So, nachdem ich das gemacht habe ist alles schön & toll, viel Geld, blablub.
    Wenn ich dann später einen Cheat eingeben will,
    seh ich dieses ganze Soundgedöns.
    TSAudioMusic; Music category - eindeutig nichts mit falschem Cheat zu tun.
    Und es kann nichts mit AddOns zu tun haben, da ich alle installiert hab ..


    So & jetzt nochmal - Ich habe keinen Cheat eingegeben, der diese Fehler verursacht, 1. würden diese Fehler dann direkt nach der Eingabe auftauchen & 2. würden sie sonst kaum übers Spiel verteilt sich vermehren.


    Diese Soundateien fehlen mir aus unerklärlichen Gründen. ^^

    Ja, aber dann kommt keine Nachricht, dass Sounddateien fehlen oder sowas. So sieht man das auch nicht, hab absichtlich einen falschen Cheat eingegeben, dass ich das screenen kann. Aber das ist jetzt nicht von dem Cheat der Error. Ich bin ja nicht von Dummbach! :p


    Ich versteh auch nicht warum das nun so ist ... ich hab nie irgendwelche Dateien einfach gelöscht oder so. Momentan hab ich nicht mal irgendwelche Downloads im Spiel ... ich weiß echt nicht woran das liegt. Es ging ja nicht einmal durch die Deinstallation weg. :(

    Huhu,
    seit längerer Zeit treten bei mir immer folgende Fehler auf:

    Das ganze Cheatfenster ist voll davon.
    Auch wenn ich das Spiel erst wenige Minuten am Laufen habe.
    Diese Fehler fallen eigentlich nicht auf, weil es eben ''nur'' Soundfehler sind, soweit ich das beurteilen kann.
    Aber es nervt mich einfach!
    Ich habe erst vor einigen Tagen alles neuinstalliert & trotzdem hat sich nicht's geändert.
    Anfangs kamen diese Fehler nie. Aber nun gehen sie nicht mehr weg.


    Wenn mir jemand sagen kann, was sich dagegen machen lässt,
    bitte ich um schnelle Antwort. :)


    Danke, Sariii

    Hey ihr ..
    Ich hab das selbe Problem .. ^^
    Das Thema ist war schon bissel älter, aber wenn jetzt jemand eine Lösung dafür gefundet hat, wäre ich wirklich dankbar, wenn mir diese mitgeteilt werden würde. :p

    Wenn bei dem Cheat..
    boolprop testingcheatsenabeld true
    SHIFT gedrückt hält & auf den Briefkasten drückt,
    kann man verschiedene Funktionen auswählen
    z.B. Make all happy.
    Könnte man ja mal in der Cheatliste ergänzen :)
    Sry, wenn das jetzt überflüssig war,
    kann ja verschoben werden usw. +muhi+

    Soviel ich weiß kann man aber euch Drillinge ohne nen Download bekommen ô.Ô
    Also Drillinge auf jedenfall ^^
    Nur halt ziemlich selten..

    Lool jo, das hab ich mir auch immer reingezogen ^^
    Amber fand ich immer gaanz toll, Brain auch & ehm die kleene, Mouse hieß dich glaub ich :>
    Naja und Cloe ;) Aber Ved..naja sah schon süß aus - aber naja :D
    Wie hieß den die eine da..Java & argh,..Siva oder so, diese Siva fand ich auch ganz cool :snif

    Das mit dem runterladen dauert mir zu lange
    und is irgendwie komplie - naja, ich werd mir die mal rein ziehn :snif


    Edit: Ehm ja toll xD Konnte mir nu nur eins ladn ~.~ Aber is ganz k ô_O

    Also dieser Bg hat es bei mir am längsten ausgehalten..



    Davor hab ich dauernt gewechselt & gaanz am anfang hatte ich nen ''Fluch der Karibik'' BG :D +hehe+


    Joa, im mom hab ich keinen, weil das meinen Comp verlangsamt [mein Comp is sowas von am Arsch ^,^]


    Naja, hätte wohl besser aufpassen solln was ich mir downloade -.- +lala+ ^^

    Waah, mir ist noch nie jemand mit so nem Nackenpiercing begegnet, is auch besser so ^^
    Find das sau ekelisch Ô_o
    Oke, jeder hat nen anderen Geschmack, aber nee, das find ich wirklich abartig >.<

    Ich hab kein Piercing Ô,o
    Bin da auch eigentlich nicht so scharf drauf ^^


    Diese Piercings im Ohr find ich ätzend, also da in dem Läbbchen xD
    Ich werd mir nur oben am Ohr eins schießen/stechen lassn,
    evtl. noch Bauchnabel, aber dafür nehm ich erst mal ab xD

    Mh..mit dem Skype hat ja nicht geklappt - Sry :heule
    Naja, nu langweil ich mich halt nochn bissl >.<
    "Arbeite" an meiner "tollen" Hp weiter & ehm hab Hunger xD
    Kann man halt nix machn ne :nixweiss


    Achja, was sagt ihr zu meiner tollen Signatur? :huchi xDD


    Nachtii ^.^

    Zitat von Basti271


    Wer also was gegen die Langeweile tun will und Lust hat mitzuskypen, kann sich gerne melden (Nick: Basti271)


    Grüße
    Basti


    Dann lad ich mir das mal & dann kann ich euch mit shice vollschwalln xD

    Zitat von Hotaru

    Hmm...ich glaub, heute geh ich euch was früher ins Bett. Jeden Tag wach ich erst um 12 Uhr auf X_X da hab ich ja fast gar nichts von meinen Ferien XD


    Ohje, das kenn ich -.-
    Das kotzt voll an, bei mir is das genauso,..
    Voll ''nicht toll'' xD Ò,ó
    Naja, ich arbeite nu mal an meine Hp weiter ^^
    Gute Nacht ihr :D

    Zitat von Basti271

    Warum geht das nicht? Schonmal die neue Version 7.0 ausprobiert?


    Ehm, kP >_< Naja, is auch egal, bin mit meinem Yahoo glücklich xD

    Hehe ^^
    Ähm,..MSN geht bei mir gar nich :snif
    Und ehm, ICQ - Tz :( Das kackt immer ab -.-'
    Man man, hat keiner Yahoo? xD
    Ich gammel hier vor meiner Cam & kA :misstrau
    Eigentlich will ich gar nimmer wach bleibn,
    aber ich hab so voll den Verfolgungswahn & im Bett bin ich so allein :suse


    Naja >_<

    Waaah danke =:: D
    Ich hab mich grad wie son kleenes Kind gefreut :D
    Danke, danke :kuss
    [Jetzt muss es nur noch die Fehler behoben haben :p]



    EDIT:
    Lol yeha ^^ Hatte grad schon wieder Probleme :D
    Wusste gar nicht mehr, dass ich hier gepostet hab ^^