Error-Anzeigen im Cheatfenster

  • Huhu,
    seit längerer Zeit treten bei mir immer folgende Fehler auf:

    Das ganze Cheatfenster ist voll davon.
    Auch wenn ich das Spiel erst wenige Minuten am Laufen habe.
    Diese Fehler fallen eigentlich nicht auf, weil es eben ''nur'' Soundfehler sind, soweit ich das beurteilen kann.
    Aber es nervt mich einfach!
    Ich habe erst vor einigen Tagen alles neuinstalliert & trotzdem hat sich nicht's geändert.
    Anfangs kamen diese Fehler nie. Aber nun gehen sie nicht mehr weg.


    Wenn mir jemand sagen kann, was sich dagegen machen lässt,
    bitte ich um schnelle Antwort. :)


    Danke, Sariii

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • geht mir genauso - das bekomme ich nur, wenn ich einen cheat faösch eingebe, dann vergrößert sich das cheatfenster und man kann es mit dem befehl "exit" schließen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, aber dann kommt keine Nachricht, dass Sounddateien fehlen oder sowas. So sieht man das auch nicht, hab absichtlich einen falschen Cheat eingegeben, dass ich das screenen kann. Aber das ist jetzt nicht von dem Cheat der Error. Ich bin ja nicht von Dummbach! :p


    Ich versteh auch nicht warum das nun so ist ... ich hab nie irgendwelche Dateien einfach gelöscht oder so. Momentan hab ich nicht mal irgendwelche Downloads im Spiel ... ich weiß echt nicht woran das liegt. Es ging ja nicht einmal durch die Deinstallation weg. :(

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • mein gott, noch mal - bei mir kommt genau der gleiche schwachsinn bei raus, und ich habe auch nie dateien gelöscht und mein spiel funktioniert auch wunderbar. was da im cheatfenster alles drinsteht, ist sowieso etwas kurios - kann ich nichts mit anfangen, stört mich nicht, mein spiel läuft, ende.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da hat aber einer gute Laune. :angry


    Naja, vielleicht kann mir ja sonst jmd. helfen, mich stört sowas nämlich.

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • Das ist ganz normal? Cheat nix falsch eingeben dann passiert das ned. Nein besser. Finger besser GANZ vom cheatfenster lassen.



    Soviel Macht sowenig . . .Macht über die Macht.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • es muss ja nicht unbedingt sein das der cheat falsch eingegebn worden ist, es kann ja auch sein das ein cheat für ein addon ist welches man garnicht installiert hat!!! (am besten mal in der cheatsammlung nachgucken.)

  • ich hatte das auch und bin nicht drauf gekommen,irgendwann habe ich dann gemerkt das ich einen Buchstaben falsch geschrieben habe obwohl ich immer den zettel mit dem cheat hatte,aber in Gedanken habe ich es anders geschriebe:rolleyes

  • Wie schon erwähnt
    -> Ich habe keinen Cheat falsch eingegeben.
    Warum wird einem hier bitte so aggressiv geantwortet?
    Also nocheinmal,
    ich gebe immer motherlod (absichtlich ohne e) ein,
    damit sich das Cheatfenster nicht schließt & ich ewig brauche, bis ich mein gewünschtes Geld eingegeben habe.
    Da erscheinen diese Fehler NICHT!!
    So, nachdem ich das gemacht habe ist alles schön & toll, viel Geld, blablub.
    Wenn ich dann später einen Cheat eingeben will,
    seh ich dieses ganze Soundgedöns.
    TSAudioMusic; Music category - eindeutig nichts mit falschem Cheat zu tun.
    Und es kann nichts mit AddOns zu tun haben, da ich alle installiert hab ..


    So & jetzt nochmal - Ich habe keinen Cheat eingegeben, der diese Fehler verursacht, 1. würden diese Fehler dann direkt nach der Eingabe auftauchen & 2. würden sie sonst kaum übers Spiel verteilt sich vermehren.


    Diese Soundateien fehlen mir aus unerklärlichen Gründen. ^^

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • TAg


    ich würde einfach mal behaupten, dass das ganz normal ist... die Konsole ist ja nicht nur zum cheaten gut, sondern dient unter anderem auch den PRogrammieren, eben WEIL sie (nicht nur) diese Fehler auflistet. Sowas gibt es auch in jedem anderen Spiel...


    Die Meldungen sind eigentlich vollkommen harmlos, kommen ständig, laufen normaler Weise im Hintergrund und werden in ein log geschrieben... man sieht die im Spiel nur, wenn man die Konsole geöffnet hat.


    Soundfehler können z.B. entstehen, wenn man das Spiel auf Höchstgeschwindigkeit laufen lässt, denn da fallen ein Großteil der Spielgeräusche wegen der Laufgeschwindigkeit einfach weg... und jeder davon erzeugt einen solchen Fehler. Das stört nicht, macht nichts kaputt und muss nichts dagegen getan werden.


    Also einfach ignorieren.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Okay, anfangs war das noch nicht, darum war ich etwas .. besorgt.
    Aber danke für die Antwort .. dann lass ich das einfach mal so an mir vorbeiziehen. ^^

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]