Beiträge von Simmy666

    jetzt gehts weiter:



    Einige Tage später brachte mich Alex wieder nachhause.Wir beide waren im Park spazieren gegangen.Es war so romantisch gewesen.Alex gab mir einen kurzen Abschiedskuss und fuhr danach mit seinen Wagen davon.

    Als ich mein Blick über unser Grundstück schweifen lies fiel mir auf das der Briefkasten noch nicht entlehrt wurden war.Die meisten Briefe waren für meinen Vater.Zwei für meine Mutter uns einer für mich.Ich gab die Briefe meinen Eltern.Danach öffnete ich den Brief für mich.

    Ein ziemlich großes Blatt Papier war im Brief.Es war vollkommen weiß außer in der Mitte stand in kleiner, grüner Schrift geschrieben: „Ich beobachte dich! Und ich hole dich!

    Sollte das ein Scherz sein? Immer wieder ließ ich mir die 2 Sätze durch.Ein Schauer lief mir über dem Rücken.Wer wollte mich holen?

    Ich lief zu meiner Mutter.Sie ist Psychologin, oder wie das heißt. „Mum ich muss dir mal was zeigen!“, meinte ich.Sie aß erst noch einen Bissen von ihrem Burger und kam dann mit. „Was willst du mir den zeigen?“, fragte sie mich. „Na ja...ich habe da so einen Brief gekriegt“

    Mum lies sich ihn durch. „Und das ist alles?“, fragte sich spöttisch. „Wie das ist alles? Ich meine der will mich umbringen oder so, und du sagst..“ „Kind ich habe damals auch mal solche Briefe gekriegt, die musst du einfach ignorieren“, unterbrach sie mich. „Wenn du meinst“. Hätte ich damals nur nicht auf sie gehört, dann währen noch einige Personen am Leben.

    Ich versuchte an meine Klasse zudenken, aber immer wieder kam dieser Brief dazwischen. Wer hatte ihn nur geschrieben? Meine Mutter hatte recht, ich musste ihn einfach ignorieren.

    Danach schaltete ich das Radio ein.Es kam gerade ein Lied von Avril Lavigne, dazu musste ich einfach tanzen.Und danach hörte ich die Nachrichten. >„Ein mysteriöser Todesfall.Die 17 Jährige Nadine wurde heute Tod im Wald aufgefunden.In ihrer Jackentasche trug sie einen Zettel auf dem „Ich beobachte dich! Dein Todesengel“, geschrieben stand Und nun zum Wetter.< War es ein Zufall das bei mir auch Ich beobachte dich geschrieben stand. „Ach Quatsch“, redete ich mir ein.

    hab mir gerade alle teile angesehen.die story ist gut.Oho, zwei Schwester die sich auf den Tod hassen, da wird bestimmt noch etwas schlimmes passieren.Aber Fabian ist ja auch gemein geworden (ich meine mit den puppenhasu).
    Ich habe so das gefühl das Veronikas Teeniezeit nicht so besonders schön wird, mach schnell weiter....ich will wissen was passiert.


    achja noch ein kleiner Bitte: kannst du vielleicht beim Fotografieren die Wände hochmachen, das sieht nämlich besser aus.


    LG

    ja meinte wegen georg.aber wenn der noch wichtig für die story ist dann ist des ja inordnung. finde aufjedenfall deine idee mit dem judenmädchen gut *micheinschleim gg*, mal sehen was noch so passiert? :D


    keine ahnung warum das nicht funkioniert :kopfkratz

    ja das würde vielleicht einige interessieren.nur muss es nartürlich auch spannend sein.also das z.b das Kindermädchen das Kind quält, oder das der vater die mutter betrügt oder auch das ein dieb im haus einbricht oder eben so. also nicht immer nur normalen altag sondern auch aufregende sachen.


    so nun zu deiner Kostprope (ich würde das so schreiben):
    Schon seidt (zb) 4 Jahren lebt Familie Hofmann in der (z.b) Sonnenalle. Beide haben ein gemeinsamen Kind das Monica heißt.


    Das mit dem Geld würde ich garnicht schreiben, außer wenn es für den Verlauf der Story wichtig sein sollte.


    aber noch besser würde es ankommen wenn du in deiner fs ein besonderes Thema behandelst.z.b ein Mädchen/Junge der/das adoptiert wurde und seine Eltern finden will, odersowas ähnliches
    ich glaube es wäre auch besser wenn du aus Monicas Sicht ihr Leben beschreibst. von der kindergrippe bis zum Grab.Also besondere Erlebniss u.s.w aber du solltest es auch immer spanned machen!


    und du solltest immer auch auf die gefühle der personen eingehen.Lese dir am besten mehrere storys durch dann bekommst du bestimmt ein gefüh dafür.


    Tipps & Tricks für Fotostorys - guck mal da, das kann dir helfen für eine gute fs!


    so hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :tellengeh :häppy

    Zitat von Flower_power

    Jaja ich mache noch eine......!


    So.....für meine nächste Story mit die nicht wieder daneben geht sagt ihr jetzt mal wie der Anfang sein soll uns so....


    mfg Flower_power


    also zuerst solltest du dir mal überlegen was für eine FS du machen willst.Also zB Tennistory, Horrorstory, Lovestory u.s.w

    WOW !!!!! :up das ist sooooo spannend! mach bitte ganz ganz schnell weiter... :schabdisc
    ich schätze mal das die Noara irgendwann durchgedreht ist und sich jetzt immer einbildet das ihre mutter noch bei ihr sein oder so....
    da habe ich mir nämlich gerade ein buch durchgelesen (mal wieder fear street) und dort war das auch so


    ABer die FS ist echt saugeil. :tocktock :) :gay