Beiträge von Simmy666

    [COLOR=Green]
    Da mein PC gerade schrot ist dachte ich mir könnte ich doch mal eine Story machen , die Bilder werden ncoh kommen wenn Sims 2 wieder funkioniert. :nööö .
    WENN DER MORGEN BEGINNT


    Ich wachte auf.Schweiß lief mir über den Rücken.Wo war ich? Ich sah mich um.Es war ein kalter, dunkler Raum.Die Wände waren schwarz angestrichen und der Boden war mit schwarzen Fliesen bedeckt.Ich versuchte mich zu erinnen.Erinnern an irgendwas. Steine im Sand...! An mehr konnte ich mich nicht erinnern.War das ein Traum? Steine im Sand...?!
    Ich setzte mich auf.Erst jetzt fiel mir auf das es keine Fenster gab.Ich sah eine kleine Tür auf der anderen Seite.Würde ich hindurchpassen? Ich musste es versuchen.Ein lautes Heulen erschrack mich.Ich zuckte zusammen.Wo war ich nur? Als ich durch die kleine Tür gegangen war musste ich schreien.Danach rannte ich weg.Ich wusste nicht wieso ich das tat.Ich sah nur immer diese braunen Augen vor mir.Und dieses Bild.Dieses Bild mi´t den braunen Augen.Aufeinmal hörte ich einen Knall. "Hallo?", rief ich in die Dunkelheit. "Hallo? Hallo? Hallo?", echote es. "Hallo?", ertönte es nocheinmal. "Ist hier jemand?Hallo!", stille.Wieso kam kein Echo.Ich hörte ein Atmen hinter mir.Als ich mich umdrehte sah ich eine dunkle Gestalt vor mir stehen.Die Füße berührten fasr garnicht den Boden.Danach sah ich zwei Augen.Zwei unheimliche Augen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen.


    the 1. teil.wie fandet ihr denn.und deß bilder kommen nocj(-:

    probier doch einfach mal die Frau vor den PC zusetzen zu speichern und wieder zu deinen Mann zugehen.Ich glaube das erhöht die Chance das er sie durxh chatten kennenlernt.