Erste Fotostory: Black Tears

  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Ich ging auf ihn zu. Er nahm mich sofort in die Arme.
    Er war wirklich was Besonderes..




    Oh es war so schön. Schon am nächsten Tag kamen wir uns näher. Das war eh schon vorauszusehen.




    Ja nur machte meine Mutter immer Witze über uns, aber wir können nur darüber lachen.




    Noah und Vater verstehen sich sehr gut.
    Sie unterhalten sich über alles.. was Vater mit mir wohl nicht konnte.
    Aber, mir war das egal.




    Eines Nachts beobachtete ich die beiden. Sie schwimmten in unserem Pool.
    Hr. Cabin versteckte sich hinter dem Baum und sah sehr wütend aus..
    Langsam begriff ich das Ganze.
    Doch ich war mir nicht sicher..


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Dieses Mal etwas länger.
    Ich muss erstmal versuchen die Beziehungen der Menschen euch
    etwas verständlich rüberzubringen, damit ihr das Ende dann später versteht.

  • Fängt echt gut an deine Story, ging jetzt vielleicht ein bisschen schnell das alles, aber kann ja auch sein, dass das Absicht war und ich finds trotzdem gut, hoffentlich gehts bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also, nicht böse sein, nur ich hab das jetzt irgendwie nicht kapiert.. (ich weiß das ich blöd bin)
    Sonst find ichs eigendlich recht gut...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Irgendwie ist das voll verwirrend.....
    a) Geht das viel zu schnell, erst denkt Tabea vonwegen was soll das, das der der nachbar ist, und dann kommen die sich schon näher?
    b) hast du überhaupt keine bilder gemacht, einfach nur abgehackte sätze hingeschrieben und fertig, was SOLL DAS?
    c) versteht man das nun WIRKLICH nicht ohne bilder, und wenn es zudem noch so schnell ist!

    off

  • Ganz ruhig ,)
    Sie WUNDERTE sich nur .. da Tabea ihn über das Inet kennengelernt hatte
    und die Famile die nebenan eingezogen ist, nichts von einem Sohn erzählte..


    Denn wo die beiden sich geschrieben haben, haben sie sich auch gut verstanden
    und fühlten dasselbe (Aussenseiter)


    Was die Fotos angeht:
    Es sind welche da, also nicht aufregen,..
    Wahrscheinlich konntest du sie einfach nur nicht sehen.



    Und wegen den abgehackten Sätzen.
    Ich mag bei vielen FS nicht diese überlangen Texte unter den Bildern.
    Daher will ich das bei meiner nicht machen.

  • Hi kirschlein,
    leider kann ich die Bilder auch nicht sehen .____., das liegt bestimmt an geocitries.

    Zitat

    Ich mag bei vielen FS nicht diese überlangen Texte unter den Bildern.


    Ja, das ist halt Geschmackssache :) Ich lese für meinen Teil lieber lange Texte, aber ich hab kein Problem mit kurzen.
    Also: Mach schnell weiter :up

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß nicht, was es nicht zu verstehen gibt. Diese Fotostory hat endlich mal etwas Handlung und nicht nur 5 Bilder, die man in einem zusammenfassen kann. Lange Texte sind bei guten Bildern auch nicht nötig, was hier der Fall ist. Ich frag mich, warum die Eltern ihren Sohn verheimlicht haben ^^ das wird interessant.

  • Schon nach den ersten Fortsetzungen musste ich unwillkürlich an "American Beauty" denken, konnte es aber nicht so recht begründen. Inzwischen werden die Parallelen wohl deutlicher ;)
    Bin mal gespannt, ob das auch weiterhin so sein wird, oder ob deine Geschichte eine ganz andere Wendung nimmt

  • Nein, JETZT hab ich es kapiert. Hab wohl irgendwas übersprungen...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Warum tun die ganze bilder nicht mehr?
    Ich wollte gerade nochmal was lesen von der Fs,
    doch da waren keine Bilder zu sehen,
    könntest du sie so machen,
    das man sie seht.


    Danke