Kennenlernen??

  • naja, entweder sie begegnen sich vor der haustür oder auf dem Community Lot. Warte einfach ab, irgendwann treffen die sich;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • gerngeschehen;)


    Achja, deine Idee geht leider nicht, Erdbeerlippen, man kann nur zuhause speichern;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also wenn sich 2 familien kennen lernen sollen die in einer Nachbarschaft wohnen dann sollten die am besten direkt nebeneinander wohnen, dann ist nämlich die warscheinlichkeit höher das die sich mal treffen als wenn die jeder am anderen ende wohnen

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine liebe Sims - Frau die sich wünscht sich wieder zu verblieben. Jetzt habe ich in der Nachbarschaft einen Single Sims Mann einziehen lassen. Aber die beiden lernen sich einfach nicht kennen. Ich habe schon alles probiert. Der Sims Mann hat schon alle Bekannten eingeladen d.h. die ganze Nachbarschaft war schon bei ihm zu Besuch - leider kam die gewünschte Frau nicht mit. Auch war er schon ganz oft im Park etc. unterwegs. Aber bis jetzt keine Chance. Es wäre echt schade, wenn sich die beiden nicht über den Weg laufen würden.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Vielen Dank!

    LG

    Jeden Tag geht die Sonne auf ;-)

  • Hi!


    Mir fällt da nur ein, dass viele Sims auch chatten gehen! Probiers doch mal am PC, immer wieder, da melden sich einige aus der Nachbarschaft an und du kannst die dann anreden. Wenn das einmal gemacht ist, kannst du sie normal anrufen und so weiter.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das geht aber nur, wenn die auch einen PC hat und ich glaube sogar, dass das sehr lange dauern kann, ehe man die einladen kann :rolleyes


    Ich erstelle immer gleich eine ganze Familie mit Leuten, die mein Sims kennenlernen soll. Wenn dann nämlich einer von denen mal an mein haus vorbei läuft, lass ich den anquatschen und irgendwann kommt dann die Frage, ob sie/er Freunde mitbringen soll. Voilá und schon tanzt der gesuchte Sims an!
    :augdrück


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    LG


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • probier doch einfach mal die Frau vor den PC zusetzen zu speichern und wieder zu deinen Mann zugehen.Ich glaube das erhöht die Chance das er sie durxh chatten kennenlernt.

  • Hat die Frau oder der Mann nicht einen Bekannten, den auch jeweils der andere kennt? Dann könnte der gemeinsame Bekannte die beiden zu sich einladen, damit sie sich kennen lernen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi,


    noch eine Möglichkeit: wenn beide den gleichen Job haben und auch die gleiche Stufe, ist es gut möglich, dass er sie, oder sie ihn von der Arbeit mal mit nach Hause bringt. Versuchs doch so mal...


    Liebe Grüße
    Pia

  • Mein Teenager hat das bedürfnis den ersten kuss zu bekommen und zu flirten... zu diesen zweck hab ich eine neue familie erstellt und in die nachbarschaft einziehen lassen... nur wie lernt sie jetzt den neuerstellen sim kennen?

  • Zitat von Nefertiri2005

    Mein Teenager hat das bedürfnis den ersten kuss zu bekommen und zu flirten... zu diesen zweck hab ich eine neue familie erstellt und in die nachbarschaft einziehen lassen... nur wie lernt sie jetzt den neuerstellen sim kennen?


    entweder per zufall oder via SimPe.

  • Also... entweder kommt einer der beiden mal beim anderen Zuhause vorbei - das entscheidet der Zufall.
    Sie können sich auch in der Schule kennelernen - auch nur zufällig. Wenn Du Glück hast, bring Dein Teen den anderen mal mit nach Haus ;)
    Du kannst mit einem in die Stadt fahren und hoffen, daß er da dem anderen begegnet.
    Du kannst beiden(!) einen Computer kaufen - und vielleicht treffen sie sich dann mal im Chat.


    Außer mit Cheats/Hacks oder SimPE oder so, entscheidet das also leider nur der Zufall ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]