Beiträge von > .:Coco:. <

    Thx für die netten Komis.


    lokomotschatsch: Ich mache die Sonne mit Blendeffekten bei einem Photoprogramm. Und Herzlichen dank für dein super nettes Kommi






    Unerwartet kam Carrie mit einer Waffel auf die beiden zu.
    Carrie: Ich habe die Waffel im Kühlschrank gefunden.
    Darf ich die Essen Mum?!
    Ashley: Ja sicher doch. Ähm,...ich geh jetzt mal schlafen.
    Madison: Jah...., ich auch.

    Während Ashley und Madison hinauf zu ihren Betten gingen setzte sich Carrie an den Tisch und
    fragte sich was dort zuvor geschehen war.



    Oben traf Madison auf Riley. Er guckte sie an, als wenn er sich sicher war,
    das er bald irgendetwas mit ihm machen würde. Nur was, das wusste Madison
    nicht, denn sie konnte ja nicht seine Gedanken lesen. Aber ehrlich gesagt
    wollte sie das gar nicht. Nicht bei einem Mann wie Riley.



    Die Nacht verlief sehr ruhig. Doch sie war nicht lange. Um circa 6:00Uhr
    wachte sie schon wieder auf und nachdem Madison aus dem Badezimmer wieder kam traf sie auf Ashley.

    Ashley: Ähm,...ich wollte fragen ob....
    Madison: ...ob ich das mit dem Kuss auch so meinte??
    A: Genau.
    M: Ja! Das meinte ich ernst. Ich wusste genau, was du meintest. Und darum wusste ich auch was ich machen musste.
    A: Danke.

    Dann umarmte Madison Ashley innig.



    Auch am Mittag gab es wieder eine Umarmung. Doch wendete sie sich nicht zum Guten.
    Sie hatte zwar schon so eine Vorahnung, jedoch nicht, das es gleich so geht. Das Riley bei der Umarmung Madison auf den Po gegrabscht hat und ihr ins Ohr geflüstert hatte das er ganz genau wüsste, das Madison ihn wollen würde.



    Gleich darauf drehte sie sich ab, doch Riley schien nicht zu verstehen, das es schon genug war, was er getan hatte.
    Riley: Hey. Willst du es auf die Zicken tour versuchen??
    Madison: Kapierst du eigentlich gar nichts??
    R: Ich brauch nur kapieren, das du mich willst. Weil ich so unwiderstehlich bin.
    M: Denkst du eigentlich das alle auf dich stehen?
    R: Ich denke es nicht, ich weiß es.
    M: Dann hast du wirklich keinen Durchblick. Denn für mich bist du nur ein Schowi und ein Macho und das nervt mich wirklich.

    Ohne zu antworten zischte Riley ab.


    Es vergingen knapp 3 Tage bis Ashley Madison mal wieder zu sprechen bekam.
    Ashley: Was ist mit dir los in letzter Zeit.
    Madison: Nichts. Hatte nur ein paar Probleme. Aber nichts wichtiges.
    A: Ich hoffe das es wirklich so ist. Und wenn es an Ri oder Carrie liegt, sag es ich rede dann mit ihnen.
    M: Es ist nichts. Ich bin nur grad nicht in Stimmung.
    A: Okay. Ich, Ähm,... liebe dich Madison.
    M: Ich dich auch. Aber ich muss wieder hoch.



    Es dauerte zwar etwas bis beide wieder mit einander richtig redeten, aber
    Madison lies erst nach einigen Wochen mit sich reden.

    Madison: Ash,... es tut mir leid, das ich nicht so wirklich anwesend war in letzter Zeit, aber ich wollte keinem zur Last fallen.
    Ashley: Du bist doch keine Last für mich.
    M: Ja aber du kennst mich noch nicht so. Ähm,... also ich wollte dich bitten gleich
    auf dein Schlafzimmer zu kommen. Ich habe da was für dich.
    A: Mal gucken. Ich falle dir auch nicht zur last??
    M: Hör auf. Kommst du oder nicht?
    A: Ja ich komme.



    Als Ashley ihr Zimmer betrat traute sie ihren Augen nicht. Da lag doch tatsächlich Madison in einem roten Korsett und kurzem Rock.
    Madison: Ich hoffe, das riecht als Entschuldigung. Oder muss ich mehr machen?
    Ashley: Für was entschuldigst du dich?
    M: Dafür, das ich nicht angemessen auf deine Liebeserklärung reagiert habe.
    A: Vielleicht?!


    lg,
    Coco

    @nintesim: Damit meinte er, das Carrie ja Rileys Tochter ist. Und das er ja mit der nichts anfangen darf.
    Ich habe auch ein paar veränderungen jetzt mal gemacht.
    Die Dialoge sind jetzt wie in meinen anderen Storys und kein Center mehr.






    Es waren genau 2Tage und 6Stunden seit dem Gespräch zwischen Riley und David vergangen.
    In der Küche machte Madison sich gerade ein paar Rühreier und dachte über den Einzug und die Vergangenheit nach. Doch plötzlich bemerkte sie das auch Ashley, Riley und Carrie unten war.
    Sie hörte sie lachen, plaudern und spielen. Um nicht neben den anderen herzuleben. Legte sie die Schüssel zur Seite und ging auf den Wohnzimmer bereich zu.






    Jetzt erst bemerkte sie David. Er forderte sie auch gleich auf ein Billard Match auf.
    Ohne zu überlegen willigte sie ein, denn was könnte schon schief gehen?!
    Während Madison wartete, dass David wieder eine Kugel nicht rein bekam sprach sie Riley an.
    Riley: Hey, seit wann trägst du denn eine Brille Mad??
    Madison: Erstens heiße ich Madison und Zweitens trage ich seit meinem sechsten Lebensjahr und habe nur eine leichte Sehschwäche also trage ich meine Kontaktlinsen tagsüber. Was dagegen???
    Riley: Nein, nicht doch Mad......ison.
    David: Hey Madison! Du bist dran!




    Schnell haute sie mehr als die hälfte ihrer Bälle rein.
    David: Und du bist die neue Mitbewohnerin?
    Madison: Jap!
    D: Haste dich schon eingewöhnt??
    M: Ja. Es ist echt schön hier. Und du bist der Freund von Riley???
    D: Ähm,...also eigentlich bin ich Ri’s Bruder.
    M: Oh, ‘tschuldigung.

    Bei dieser Bemerkung ihrer seits wurde sie rot.





    D: Mal zu ihrer Familie, haben sie Geschwister??
    M: Na ja ich weiß nicht ob ich Geschwister habe.
    D: Wie kommt denn das??
    M: Ich bin im Weisenhaus aufgewachsen. Meine Mum war soweit ich erfahren habe gerade erst 18 Jahre alt als sie mich bekommen hatte. Von meinem Vater weiß ich nichts.
    D: Oh,...na ja. Sind sie denn noch ledig?
    M: Ja. Sie?
    D: Ich auch. Und,... Würden Sie was mit meinem Bruder anfangen?? Nur mal so.
    M: na ja sag ichs mal so, wenn ich die 7 nicht reinbekommen, fang ich was mit ihm an.

    Und kurz nachdem sie das gesagt hatte, stieß sie die weiße kugel, die wiederum die schwarze direkt ins Loch. Das war antwort genug für David.




    Gegen 2:00Uhr morgens gingen alle schlafen. Doch als Madison um 4:00Uhr wieder aufstand und nach unten ging, fand sie Ashley in der Küche vor. Aus Interesse hackte Madison nach was den sei.
    Doch Ashley antwortete ihr nicht, sie würdigte Madison keines Blickes.





    Als sich Ashley hinsetzte setzte sich Madison neben Ashley. Sie wusste, das Ashley irgendwas
    bedrückt. Und das wollte sie jetzt heraus kriegen.
    Madison: Habe ich dir irgendwas getan? Du kannst mir alles sagen.
    Doch Ashley gab keinen Laut von sich.
    M: Ich weiß ganz genau, das du irgendwas hast das dich bedrückt. Sag es mir! Bitte!




    Plötzlich drehte sich Ashley zu ihr und sagte etwas mit ein bisschen Tränen in den Augen.
    Ashley: Weißt du wie das ist wenn du dir nicht wirklich klar über deine Gefühle bist. Und wenn du’s endlich bist, dann bist du dir wieder nicht klar ob das bei dem anderen genauso ist. Aber du hast Angst zu fragen?! Zu fragen ob alles in Ordnung ist.
    Madison: Und wie Ash, und wie.




    Ashley stand auf um ihr Tablett weg zu stellen. Doch bevor sie das machen konnte stand Madison auf und ging auf sie zu.
    Madison: Aber ich habe mit der Zeit gelernt nicht einfach nachzugeben.
    Dann küsste sie Ashley einfach und Ash fiel das Tablett aus der Hand...


    Das ist erst mal die nächste fortsetzung. Freue mich auf weitere kommis oder aber auch Karma.


    lg,
    coco

    flop! Und da ich in einer Wm stadt wohne wo das Halbfinale ist. kotzt mich das an. Nur das die Geschäfte bis 22:00uhr offen sind is cool


    //edit: öhm,...flip bei dem wetter


    holland?

    ne nicht wirklich hatte gerade 7Stunden schule.
    unsere Klassen und Deutschlehrerin verlässt uns vllt. weil wir eine
    neue Englisch lehrerin wollen(aba nur laut einenem missverständnis)
    Und da is man net gut drauf.^^


    hast du keinen bock?