Beiträge von > .:Coco:. <

    Hm,....will keiner meine Fs lesen??
    Oder will keiner posten.
    Ich würde mich über commis freuen. Und dann
    macht das schreiben auch mehr Spaß. Und ich kann
    auch etwas verändern(am schreibstil etc.), aber auch nur
    wenn ihr mir was sagt. ;)


    P.S.:Ich hoffe das das kein Spam ist. :D

    Also ich hab da net rausgelesen(als ich es mir nochmal durchgelesen habe)
    das Carrie in den Pool gehen soll. Sie wollte schwimmen gehen und dann war da aber was ekliges drin. Aber ich versuch in den Fortsetzungen deutlicher zu schreiben und auf Sprechblasen zu verzichten.
    Also Thx für die Kritik.

    Ich hab mal eine neue FS für euch. Ich habe mir sehr sehr viel mühe gegeben und diese Story bedeutet mir viel. Weil sie mal etwas anderes ist für mich. Ich hoffe si gefällt euch.



    |~Untitled~|
    Vorwort
    Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Bei manchen ist sie spannend, bei anderen romantisch, bei anderen wiederum traurig. Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen. Und somit hab auch ich eine zu erzählen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich es nur geträumt hatte, aber ich hätte mich zu tode pieken können und ich wäre nicht aufgewacht. Dies ist nicht wirklich meine Lebensgeschichte. Ich war nur ein Teil dieser Geschichte. Ein kleiner, aber dennoch bedeutender Teil. Dann fang ich mal an....








    Die Sonne hatte sich gerade über den kleinen Hügel in einer kleinen Nachbarschaft gekämpft, und die Vögel hatten angefangen zu singen, als Ashley Ashmont sich zum Bäcker auf der Ecke aufmachte und von einer zierlichen Person aufgehalten wurde. Diese zierliche Person machte sich auch gleich auf sich vorzustellen. So gab sie mit selbstbewusster Stimme ihre Absichten zu Verständnis
    “Hallo, mein Name ist Madison. Miss Madison Meyer. Ich habe gehört, das sie ein Zimmer zur Vermietung frei haben. Ich interessiere mich dafür.”
    Überrumpelt, das so schnell jemand sich für das “Zimmer ” interessierte und sogar gleich vorbeikam, antwortete sie.
    “Oh,...Ähm,... Miss Meyer....”
    “Nennen sie mich Madison.”
    “Oh, ja. Madison, du weißt, das das Zimmer sehr offen ist. Nur ein Einzelbett zur Verfügung hat und man kaum Privatsphäre hat? Und das es trotzdem 400£ im Monat kostet?!”
    “Wollen sie mich wegjagen?”
    “Nein, nein. Ich will nur, das sie auch sicher über die Lage aufgeklärt sind.”
    “Kann ich denn einziehen?”
    “Von mir aus gerne. Willkommen bei uns daheim.”








    Erfreut, das nun schon ein Mitbewohner gefunden worden war hieß Ash Madison mit einer herzlichen Umarmung Willkommen. Sie hoffte nur noch, das sich ab jetzt alles nur noch zum Guten wenden würde. Klar, wusste sie, das sie gerade einfach so einen wild fremden Menschen bei sich ins Haus geholt hatte, aber solange es kein Mann war, war sie glücklich.
    “Ähm,...guck dir einfach mal die Wohnung an und mach’s dir gemütlich. Ach ja,...hier wohnen noch meine Tochter Carrie und Riley. Ich muss eben zu Bäcker. Oh, ich vergaß. Mein Name ist Ashley. Ashley Ashmont. Ich hasse diesen Namen.”
    “Ok!” Madison war extrem froh, das sie nun endlich nur unter Frauen zu wohnen. Mit Männern, hatte sie immer schlechte Erfahrungen gemacht.






    Während Ash sich Madison so ansah, kam ein Gefühl in ihr auf, das sie seit Jahren nicht mehr gespürt hatte, ein Gefühl, dass sie verabscheut hatte. Verabscheut, weil es mit einem der schlimmsten Ereignisse in ihrem Leben verbunden ist. Doch Madison kam ihr so perfekt vor. So einzigartig. Ihre Grünen Augen, die sie in ihren Bann zogen und die vollen Lippen, die sinnlicher nicht hätten sein können. Doch was am einzigartigsten an ihr war, waren die Sommersprossen. Sommersprossen, die Madison was Kindliches und fröhliches gaben.




    Als Ashley die Straße überquert hatte und um die Ecke bog, machte sich Madison auf den Garten zu erkunden. Während sie die Stufen hinauf zum Pool machte, traf sie auf ein kleines brünettes Mädchen, das sie auf circa 16 schätzte.
    Interessiert hackte das kleine Mädchen nach.
    “Ich bin Carrie und Sie?”
    “Ich bin Madison Meyer, eure neue Mitbewohnerin. Du bist also Ashley’s Tochter. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?”
    “Ich bin 14. Meine Mum hatte mich mit 12 bekommen. Hartes Schicksal. Ich weiß.”
    “Wow. Aber ich denke sie hat das mit der Erziehung gut gemeistert.”
    “Danke!”
    “Wo ist eigentlich die andere Mitbewohnerin,...Riley?”
    Carrie musste sich zaghaft das lachen verkneifen. Doch als sie Madíson erklärte wer Riley ist, prustete sie drauf los.
    “Riley ist ein er. Er ist gerade im Fitnesscenter. Aber wenn du mich fragst, das sieht man gar nicht. Außerdem hat er ja noch ein Laufband im Garten stehen, das er nicht benutzt. Geldverschwendung.
    Ich muss aber jetzt für die Schule lernen. Sorry.”




    Bei der Bemerkung, das es ein Laufband in diesem Haushalt gab, machte sich Madison auch gleich auf um zu trainieren. Beim Laufen dachte sie nach.
    Diese Ashley musste viel durchmachen. Hatte gleich eine Tochter mit zarten 12 Jahren bekommen. Nun ja. So anders wie bei mir war es ja jetzt auch nicht. Aber bei mir war es ja...
    Von einem tiefen räuspern wurde Madison aus ihren Gedanken gerissen.
    “Sie wissen, dass das Laufband nicht Ihnen gehört. Das ist mein Eigentum. Und wer hat Ihnen überhaupt erlaubt das Grundstück zu betreten?”
    “Oh, es tut mir leid. Aber da ich die neue Mitbewohnerin bin, dachte ich mir, wo das Laufband ungenutzt ist, trainiere ich mal. Übrigens mein Name ist Madison.”,
    sagte Madison mit ihrem üblichen Selbstbewusstsein.




    Schnell sprang sie vom Laufband ab um sich auch mit dem dritten im Bunde zu unterhalten.
    “Sie sind also neu?!”
    “Wie immer man es nennen mag.”
    “ Na ja. Dann herzlich willkommen.”
    “Es ist mir ein vergnügen. Und ich hoffe, das wir uns alle gut verstehen werden.”
    “Das werden wir, das werden wir.”




    Kurze Zeit später unterhielt sich Riley mit seinem Bruder.
    “Hey, warum strahlst du eigentlich so Bruderherz?”
    “Na ja wie würdest du aussehen, wenn du mit 3 Bezaubernden Frauen leben würdest?”
    David wollte gerade sein Wort einwerfen als Carrie angelaufen kam.
    “Hey,...ich störe doch nicht?! Nein,...gut. Also, Ri, könntest du bitte gleich eben zum Pool kommen, da schwimmt irgendwas ekliges drin.”
    “Klar mach ich Carrie!”
    Als die beiden nun wieder alleine waren warf David sein Wort ein.
    “Und eine von den dreien ist deine Tochter, vergesse das nicht.”




    “Und wer zum Teufel ist die 3 Frau. Soweit ich weiß lebst du nur mit Ash und Carrie zusammen.”
    “Ja, eigentlich. Aber eine neue ist eingezogen. Ich sag dir, die ist mal ne’ heiße Braut.”
    “Du wirst doch nichts mit ihr anstellen??”
    “Wer denn? Ich doch nicht. Was denkst du denn von mir?”
    “Hey, Ri, du kannst nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.”
    “Wer sagt das den????”



    luv ya all


    > .:Coco:. <


    P.s.: Ich freue mich sehr über commis.

    Hm,...sehr gut.
    Also,...David...tja irgendwie heißen solche Typen immer David und sind um die 18.
    Das ist etwas was man mal im Auge behalten sollte.
    zurück zur Geschichte.
    Der Text ist wieder gut geschrieben. Okay, manchmal bin ich etwas durcheinander gekommen weil es ja aus beiden sichten ist. Was aba auch gut ist. Damit ich jetzt nicht auch einen verwirre, hör ich auf und warte auf eine weitere FS