Beiträge von > .:Coco:. <

    WOW!
    Wieder sehr gut gelungen.
    Irgendwie kann ich mit Ryan mitfühlen. Und Nana's Tante kann ich auch verstehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. UNd natürlcih will ich auch wissen warum sich Zack das leben genommen hat. Ich hab so eine kleine vermutung, bin mir aber nicht sicher.

    Geniale Fortsetzung, also von den Bildern und dem Geschriebenen.
    Und BabyLuu die Frisur sieht genial aus. Mich würde es auch interessieren woher du die hast lil'sweetie.
    Die Kulissen sind wie schon gesagt echt hammer und sehen total realistisch aus. Du gibst dir sichtlich mühe dabei und das finde ich gut und respektiere ich. Mach weiter so!

    Wirklich gut!
    Die Bilder sehen echt gut aus. Und das du das alles so wie eine kleine Stadt gebaut hast ist eine super coole idee. (Ich hätte sicherlich keine Nerven dafür)
    Und wie du schriebst ist total genial. Und vorallem, das es aus den sichten(?) der zwei Töchter geschrieben ist. Lässt einem einen einblick in beide Seiten der Familien gewähren. Toll gemacht.
    Hoffe du machst bald weiter. Ich werde weiter lesen.


    Tish:Guten Tag und willkommen zurück zu Einsatz in 4 Wänden. Wie sie mitbekommen haben ist Tine leider krank und deswegen habe ich heute ihren Job übernommen. Aber sie kommt zurück. Nun erst mal ein großes Hallo an Familie Müller. Euch haben die freien Tage wohl zum shoppen bewegt.
    Kathrin: Oh ja!
    Tish: Ihr seid sicher aufgeregt?
    Elisabeth: Total. Nur Leon macht das alles nichts.
    Tish: Na damit wir euch nicht weiter reizen, gehen wir mal in Leons' Zimmer.
    Leon:Zimmer!Zimmer!




    Tish: Hier ist Leons' zimmer! Alles in frohen hellen Farben gehalten!
    Kathrin: Das ist ja total schön. Und sein Spielzeug ist auch noch da!
    Tish: Na sicher doch. Und hinter der kleinen Mauer ist ein schlafberreich für Leon, wenn er mal nicht bei euch im Schlafzimmer schalfen soll. Neben der Tür hier haben wir eine Messlatte angebracht, damit ihr auch immer gucken könnt, wie euer Leon wächst.
    Kathrin: Danke Tish! Danke!
    Tish: Wenn euch das gefällt ab ins Wohnzimmer.



    Elisabeth: Guck mal, Leon, ein kleiner Laufstall für dich!
    Leon: Pielen, Pielen!
    Tish: Genau, damit Leon nicht immer in seinem Zimmer sein muss. Natürlich haben wir auch Leons Vater einen Arbteitsplatz geschaffen.Und für Dich Kathrin eine Leseecke, aber auch Elisabeth kann hier lesen. Hinten in der Ecke ist auch dann abgetrennt hiervon eine Fernseh ecke mit eleganter Couch!
    Kathrin: Wow, der Stuhl ist echt bequem!
    Elisabeth: Wann ist denn mein Zimmer dran, wenn ich so fragen darf?
    Tish: Von mir aus jetzt!



    Tish: Hier ist dein Zimmer Elisabeth! Schön in grün, deiner Lieblingsfarbe, dein Bett haben wir gelassen und nur etwas geschliffen und lackiert. Denn das Holz, also das Parkett, harmoniert mit dem grün. Die Dschunglebilder machen den Raum gemütlicher. Natürlich sollst auch du einen eigenen Arbeitsberreich besitzen. Dafür haben wir ihn etwas abbegrenzt.
    Elisabeth: Wow! Besser als ich es mir vorgestellt habe. Genial! Alles so wunderschön! Vielen vielen dank Tish!
    Tish: Danke. Findet ihr nicht auch das der Raum rockt. Ich schon.
    ('tschuldigung, aus den Outtakes)




    Tish: Hier sind wir nun in eurer Küche. Wir haben sogar einen kleinen Kräutergarten in die Küche integriert. Und das einzigste was wir am Tisch geändert haben sind die beine. Wir haben sie in einem Grün gestrichen damit der Tisch sich in die Küche einfügt. Man mag bemerkt haben, das das Grün sich fast durch die ganze Wohnung zieht. Somit wird die Wohnung mitteinander verbunden.
    Elisabeth: Hier macht es jetzt wieder Spaß zu Kochen. Alles richt nach Kräutern. Genial und sogar eine Sitzecke am Küchenboard. Super.
    Kathrin: Da kann ich meiner Mum nur zustimmen!
    Leon: 'Läuter jam jam!



    Tish: Nicht zu vergessen das Bad. Mit einer zweiten Ebene und einer Stylischen Badewanne. Super für zwei. Auch das grün wurde untergebracht. Dennoch haben wir euern Wunsch nach weiß nicht rechtsliegen gelassen. Und wenns mal schnell gehen muss ist natürlich eine Dusche da. Mit einer hippen Wandbemalung. Natürlich auch Wasserfest.
    Leon: Planschen!Wasser!
    Kathrin: Ich kann dir nicht genug danken!
    Elisabeth: Ich glaube das Badezimmer wird jetzt immer besetzt sein.
    Tish: Zum Schluß gibt es ja noch das Elternschlafzimmer.
    Kathrin: Dann mal los.



    Tish: Auch hier haben wir eine 2Ebene, nur das grün haben wir auf die pflanzen beschränkt.Ein Bettchen für Leon haben wir als Hängebettchen integriert.
    Kathrin: Das Bettchen ist cool, und mein Bett ist Fänomenal! So als Himmelbett. Wunderschön!!!
    Tish: Und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch für heute. Einen Wunderschönen Tag noch!

    @Kra Die Sachen sind schön. Mal was anderes.
    octron Schon sehr schön
    Erli gut gemacht
    @Yael voll schön.
    @-fakebox- coole mischung aus blau und schwarz. Echt super gemacht
    Und die anderen Sachen sind echt der Hammer.*staun*
    @Däumelinchen Geil wirklich gut. Sind das deine eigenen Chucks?
    Tigerle Das ist haaaaaaaaaammmerrr geil. Echt genial .*verbeug*
    @Rhyln schön gemacht



    Und dann poste ich mal Sachen von meiner wenigkeit



    Okay, es geht weiter. Ud ich versuche mich zu bessern. Es ist aber schon der letzte Teil. Er ist auch ein bisschen wirsch. Und es hat doch alles ein schnelles Ende genommen. Ich wollte jetzt nicht so eine sein die etwas anfängt und nicht beendet. Und bevor mein Spiel mucken macht wollte ich die FS noch beenden.







    Paige musst immer wieder an ihr gespräch mit Darla denken. Und so vergingen 2 Tage. 2 Tage indenen Paige an nichts anderes dachte als an das Was wäre wenn. Sie musste an jedes einzelne Wort denken das Darla ihr gesagt hatte. Aber auch jede sekunde mit Trey lies sie nicht vergessen. Alles hatte ihre Nachteile, aber auch Vorteile.
    Wenn sie daran dachte wie oft sich Trey und sie schon gestritten haben, kamen sofort auch die glücklichen Erinnerungen hoch. Dachte sie an die hektik und Arbeit daheim, folgte gleich die Erinnerung an ihre Eltern wieder. Niemand hatte ihre Eltern. Nein! Doch sie musste eine Entscheidung treffen.






    Gegen Mittag fasste Paige ihre Entscheidung. Es fiel ihr schwer. Doch sie wusste genau das diese Entscheidung die einzig richtige war. Mit tränen in den augen fing sie wispernd an.

    Paige: Honey?!
    Trey: Yes?! What's up?
    P: It's...oh,my gosh,...it's just that....
    T: You're crying. Calm down and relax sweetheart.
    P: If it's so easy, I'll be far away now.
    T: What should this mean?
    P: It's about my family.
    T: The air?
    P: Don't try to be funny. This is serious.
    T: Okay!
    P: Good. Well,...they want me to come back.
    T: What's wrong with that?
    P: They want me to stay there for eternity. They want me to never come back here again.
    T: They can't require that from you.
    P: They can. And they know how strong our love is. They know that our love is so big that even dead can't part us. They know that we'll never forget each other. That we'll be in love with each other even if we never see us again. And that's why I decide that they're right. That I have to go back. And that you have to go back to your family, too. But never ever pull down our weddingring. Swear it! And swear that you'll not be as down as I am. Please forgive me. Please!
    T: But...
    P: Stop asking. Just swear, please!
    T: I'll swear it if you...
    P: I can't tell you where I'm going to be.
    T: Than let me kiss you just one more time.





    An demselben Abend musste Paige noch zurück. Es ist schon ein komisches Gefühl für Paige das zu sein, was sie einmal war. Das woran nur noch kleine Kinder glauben, das was eigentlich nicht real ist. Das, was niemals wieder so seinen sollte wenn es nach ihr gegangen wär. Wenn sie bloss niemals geboren wäre, wäre dies niemals passiert. Ihre Vergangenheit hatte sie einfach eingeholt. Ohne Pardon stoppte es sie, ohne wenn und aber zerstörte es ihre Zukunft.




    ENDE!!!!! Okay, das ende ist jetzt ein bisschen unrealistisch. Und klingt drauf los getippt und hoffentlich endet es bald, aber es steckt liebe drin. Hät mein Spiel net so viel mucken gemacht, wäre es noch um einiges Liebevoller geworden.