So nach langem irgendwas warten, mache ich auch diesen Teil weiter und es wird absolut nicht schön wie der Titel auch schon sagt:
SCHMERZEN
Es war als Mom Max etwas sagen wollte.
Sie wollte ihm nur sagen, dass sie ein Kind erwartet. Mom war so froh, dass sie mich bekommen sollte und das sogar schon sehr bald. Max war begeistert und nahm sie sofort auf die Arme. Jetzt wollte er sie gerade fragen, ob sie zusammen ziehen wollten, als.
Na ja Riley kam rein. Sie sah das Süßholzraspeln ihres Mannes. Und sie hatte auch schon alles mitangehört. Ich glaube sogar gehört zuhaben, wie ihr Herz in zwei Stücke zersprang. Aber war es nicht das Risiko was mit dem Tausch gleich mitgeliefert wurde. War es nicht auch das Risiko was man nicht wieder umtauschen konnte??? Nein. Es war das Risiko das jeder HASST!
Besonders meine Tante Riley.
Sie ging kurz raus und dachte nocheinmal klar nach. VOrher wollte sie noch dieses Kleid, welches er ihr gekauft hatte ausziehen. Als sie dann wieder kam faste sie einen Endgültigen entschluß.
Max:Es ist alles ganz anders als du denkst.
Riley: Ich weiß doch ganz genau was ich gesehen und gehört habe.
MAx: Chloe sag doch auch mal was!!!!
Chloe: Also ich halte mich daraus.
Riley: Chloe trifft auch keine Schuld! Schließlich hat sie ja nie gefragt ob du mit ihr zusammenziehen willst. Sie ist auch meine Schwester soweit du weißt. Ich liebe meine Schwester. Ich dachte, das ich ich auch liebe, aber dieser Tausch, hatte gezeigt, das ich dich nicht liebe. Ich brauche dich nicht. Ich brauche keine Männer. Wozu gibt es den einen V*****r ? Ich weiß nicht wie es um meine Schwester steht, aber jetzt kann sie ohne Probleme mit dir zusammen kommen. Es ist mir schnuppe. Coco hat es gut. Sie erfährt von alle dem nichts. Sie wird nur erfahren, das ihr Vater das größte A***loch der Welt ist. Ich werde mich alleine um Sharon kümmern und ich denke das Chloe mir dabei hilft, aber deine Hilfe brauche ich nicht.
ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!!!!
Und verlasse sofort dieses Grundstück, außer Chloe will noch was sagen.
Chloe: Na ja. Er ist wirklich so wie du gesagt hast. Er ist zwar wahrscheinlich nett, aber irgendwie ein Schwein. Geh!!!!
Max dahcte der Zeit noch an meine Zeugung, aber irgendwie begriff er, dass sein Leben jetzt den Tiefpunkt erreicht hatte. Und es würde nie einen neuen Höhepunkt geben. Jedenfalls nicht in dieser Familie.
Am nächsten morgen, musste Mom begreifen, was am Abend zuvor passiert war. Sie musste absofort einen Menschen mehr versorgen, den sie gar nicht kannte(mich) und sie hatte einen Menschen verloren, der ihr sehr ans Herz gewachsen war. Sie war sehr traurig. Sie wollte nicht arbeiten gehen. Riley musste auch heute alles neu realisieren. Ihre Schwester, hat den Wunsch Traum von ihr in 9 Monaten erreicht und sie hatten einen, der ihr ihre Träume erfüllt hatte aus ihrem Leben gestrichen. Ein morgen also, den man sich nicht wünscht. Ich würde es als einen Kater nach 50Wodka beschreiben. Schöne Dröhnung.
Es war kurz vorm Frühstück, als sich beide noch einmal in die arme fielen. Sie brauchten sich mehr als zuvor. Viel mehr!!!
Riley wusste nicht wie sie es ihren Kindern beibringen sollte, und Mom wusste nicht wie sie ihr restliches Leben mit mir meistern sollte. Beim Essen wollten sie es gemeinsam lösen.
Chloe: War es denn wirklich nötig, dass er ausziehen musste?? Immerhin ist er doch der Vater deiner Kinder.
Riley: Ja es musste sein. Wer wird eigentlich bald Vater???
Chloe:Ach. Man könnte denken, dass es eventuell Max wäre, aber ich hatte mich an einem Abend weggeschlichen in die Stadt, und dann habe ich dort meinen Kollegen Dave getroffen, und da hat es gefunkt und na ja und viel viel mehr. Du weißt schon.
Riley: Ja ich weiß schon. Und Max denkt das er der Vater ist. Ihr habt miteinander geschlafen, ich weiß es doch. Und es war sicherlich nicht leicht für dich mit ihm zuschlafen. Aber es ist doch egal. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, wie ich es Sharon und Coco erklären soll.
Chloe: Also Coco kann ich übernehemen. Ich verstehe mich super mit ihr. Aber bei Sharon, habe ich keine Chance.
Riley: Danke Sis. Also Sharon kann ich es ganz locker erklären, aber bei Coco. Nein, da habe ich keine Chance.
Chloe: Ich habe irgendwie ANgst und keine Lust zu Arbeiten heute, willst du mir vielleicht helfen?
Riley hatte ihr dann gesagt, dass sie diesen Tag noch für sie Arbeite. ABer nur nich diesen Tag.
Mit dem Tag fuhr ise mit dem Taxi.
So das war's und viel Spaß beim Lesen!!!! 
lg,
Happy4SIms2