Beiträge von Babydoll

    ich sage ja nicht das es so wie es jetzt ist nicht gut ist es ist sogar sehr gut aber ein bißchen abwechslung muss doch auch mal sein oder?


    ich meine ja nur das es doch mal ganz interesant wäre wenn mann die farben ändern könnte das wäre doch eine interesante mischung oder?


    ;):D :p :):rolleyes: :cool:


    es ist doch echt interesant mal was anderes zu sehn als immer nur das selbe

    also ich würde dir emfelen dich wirklich an denn hersteller zu wenden es kann sein das deine CD-rom einen fehler hat.


    viel glück


    P.s. oder gehe einfach in das geschäft wo du es gekauft hast und lasse es um tauschen
    oder melde dich dort wo du das spiel bestellt hast.

    ok schon verstanden aber drotzdem wenn eine eine frage gestellt wird sollte der admin weningstens mal antworten oder jemand der eine ahnung davon hatt


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>aber eine antwort kann man drotzdem erwarten auch wenn das tehma schon oft genug da war ich weiss ja das das tehma schon öfter da war das habe ich ja auch schon geschriben (erster beitrag)[/quote] :mad: :mad:


    hm naja wenn ich keine antwort bekomme kann ich es ja auch lassen :confused: :mad: :o


    Schnuffi
    :mad: das ist nicht für dich gedacht ich meine dieses böse gesicht


    also cu ;)

    jo wenn ich 210 beiträge habe melde ich mich unter einem andern namen an garantirt nicht sorry aber das kann ich nich verstehn.


    ich frage mich warum sich kein admin meldet hm :confused:


    naja aber unter einem andern namen werde ich mich nicht anmelden.


    oder wer würde so was machen?


    naja is ja auch egal.


    äm wer ist eigentlich der administrator?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
    <STRONG>Mal nach langer zeit wieder was von mir :D


    PS: Die PSX kann ich euch per E-Mail geben. Ich habe auch N64 u. Dreamcast</STRONG>[/quote]



    Kannst du mir noch mal die consolen noch mal per mail schicken bitte.
    ihr noch mal meine mail DiaDoria@gmx.at


    noch mal Danke

    ich weiss das tehma gibt es schon öfter als ein mal aber es muss sein
    also ich und noch ein paar andere simser haben jetzt schon so einige beiträge erstellt und es gibt welche die mit ihren 50 beiträgen schon sim sind und so weiter wie lange dauert es noch bis die bugs im forum beseitigt wurden?
    ich habe jetzt schon ca 204 beiträge und bin immer noch junior-sim.


    woran liegt das das es nicht klapt wenn nicht an denn bugs?


    das würde mich jetzt echt mal interesiren und nicht nur mich sondern auch andere (denk ich mal).


    also noch mal es ist mir bewust das es das tehma schon gibt aber trotzdem


    ich wäre für die antworten dankbar



    &gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;Danke&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;

    also bei mir läuft das so ab
    05:30 uhr aufstehn :mad:
    05:40 uhr duschen
    06:00 uhr zum zug laufen
    06:15 uhr mit dem zug fahren und frühstücken
    06:30 uhr immer noch im zug
    06:50 uhr umsteigen
    07:00 uhr wieder in eine zug einsteigen
    07:40 uhr wieder umsteigen diesmal in denn bus
    08:00 noch zur schule laufen
    08:10 entlich ankommen


    und dann entlich um 15:30 entlich schule aus und dann das ganze von forne nur umgekehrt


    dann meine schulaufgehaben machen nochn bißchen lernen.


    music üben.


    mit meinem hund wech gehn und mich um dann noch mal duschen


    und dann erst mal abent essen noch ein bißchen simsen und um 22:00 nochn bißchen tv schauen und dann in die kiste.


    [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    aussuchen ich meine natürlich wenn man farben für seine schrift aus suchen könnte dann würde das ganze etwas bunter werden und nicht immer die selbe leier von forne also ich bevorzuge rosa noch besser wäre wenn man sich die farben in seinem profil aus suchen kann oder wie?


    naja ok dann das wars auch schon :D

    meine sims dame erschrickt immer und stellt sich auf die zehnspitzen und schreit iii ärg und was was ich nich noch alles das siht immer ganz witzig aus.


    hatte das schon mal einer von euch?


    wenn nicht ich habe noch irgend wo bilder auf meiner blatte :D

    ich mache das auch wenn ich ein haus haben will das aber zu teuer ist und wenn ich gerad eine haus baue also ich finde das schon ok ;) manch mal ist cheaten doch ok ;)