Beiträge von Babydoll

    ich habe genau das gleich broplem.


    bei mir ist alles schif geganegen ich mache gerade einen heiratzantrag da brennt es bei mir dann mach ich noch eine und sie sagt nein.
    erst meinte sie ja und dann nein das versteh ich nicht die habe die heirate unter brochen als das feuer an fing und jetzt versuche ich es schon zeit mehreren tage aber die sagt immer noch nein


    bei meinen sims läuft alles schiff

    das mit meinem tierchen hat sich ja jetzt erlädigt ich habe meine freundin angerufen un deren stiffvater ist tierartz.



    ich habe morge einen termien bei dem tierartz der schaut sich meinen tchaly mal an.


    Gothsim
    Danke für deinen trit in den hientern ;)


    Und danke für eure links und tips


    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Ja , wenn man sich ein Tier hält muss man
    mit so etwas rechnen !!! Würdest Du nicht
    zum Arzt gehen wenn Dir das Blut aus allen
    Öffnungen kommt ? :mad: Pfui Extra Gold !!!</STRONG>[/quote]


    Ich bin versichert meine ratte nicht. :mad:
    auserdem hat sich das jetzt erledigt ich habe eine hilfe gefunden aber trotzdem würdest du mal alles lesen und mal überlegen was ich geschriben habe naja is ja auch egal ich hebe meine hilfe ja jetzt

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
    <STRONG>Geh mal unter www.ratten.de vieleicht bekommst du da Infos.


    PS: Viel Glück und deiner Ratte gute besserung.</STRONG>[/quote]



    danke für den link


    der hat mir echt witer geholfen danke

    um zum tierarzt zu gehen braucht man bekantlich geld oder :mad:
    ja er ist eine ratte aber ratten werden doch immer 3 jahre alt meine letzte ist zumindestens so alt geworden ich weiss nicht mehr weiter.


    wenn es einen tierartz geben würde bei dem ich später bezahlen kann würde ich ja auch hien geht aber so was gibt es in meiner nähe nicht leder :(

    also es geht darum das er immmer so komische anfälle hat sprich sich total vergramft und dann aus nase augen und munt blutet er hat sich auch schon seine nägelchen abgerissen und ichweiss nicht was ich machen soll
    er hält die luft immer an und das alles schaut immer fürchterlich aus ich kann ihn immer wieder ins leben zurück hollen aber es pasirt jetzt immer öfter und jedesmal ist es schlimmer


    ich bin total draurig ich habe erst eines meiner lieblinge verloren und wenn es jetzt noch mal pasirt werde ich verrückt er ist übrigens erst 1 jahr alt und heist tchaly

    Nagern aus ich meine mit ratten oder so wenn ja sagt mir bitte bescheit habe nemlich ein klein tierchen zu hause das krank ist meine E-Mail DiaDoria@gmx.at


    es ist echt wichtig für mich :(


    P.s. es handelt sich hier bei nicht um mäuse sondern um etwas grösseres


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dog_14:
    <STRONG>Mal nach langer zeit wieder was von mir :D


    PS: Die PSX kann ich euch per E-Mail geben. Ich habe auch N64 u. Dreamcast</STRONG>[/quote]


    schickst du mie die sachen auch bitte bitte ja?


    meine E-Mail is


    DiaDoria@gmx.at


    danke schon mal

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simlady:
    <STRONG>ich habe auch so ein problem! allerdings stürtzt er bei mir erst ab, wenn ich mir einen neuen sim aussuche! ich habe mir da von that´s live alle objekte und skins installiert! und seitdem bricht die ganze sche... immer zusammen! den file cop habe ich mir auch runtergeladen! auf dem desktop is jez son symbol vom file cop erschienen&lt;! aber jedesmal wenn icg draufklicke,installiert der den bloß neu! was nu? :(:(:( :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:</STRONG>[/quote]



    du solltest dir den sim cop saugen.
    die abstürtze ligen damit zu sammen das du einen oder mehrere defeckte skins im spiel hast.


    versuchs mal wenns dann immer noch nicht klapt kann ich dir leieder nicht wieeter helfen auser dami tas du das komplette spile von der festplatte runter werfen musst

    hats du wirklich alles runtergeschmissen?
    es kann sein das du noch sachen in temp hast wenn da eine falsche datei zwischen ist dann kannst du das spielen vergessen.
    das das spiel nach dem intro denn abmarsch macht hatte ich auch mal bei mir lag es aber darann das ich mir neue sims und denn aufzug reingemacht hatte dann habe ich das spiel neu drauf gemacht und es ging immer noch nicht deshalb musst du wirklich alles runter machen und auch temp leren
    gehe mal in windows temp und schmeisse alles was in temp ist raus dann versuche es noch mal wenn das nicht hilft dann kann ich dir leieder auch nicht weiter helfen :confused:


    aber viel glück noch mal ;)

    wohl eher von falschen freunden oder so ich klaube nicht das die kinder sich alles von den ältern oder den älteren geschwistern ab schaut ich habe es von falschen freunedn beigebracht bekommen

    ja die anzahl der sims ist leieder eingeschrenkt ich glaube auf 8 sims pro haus
    dort werden auch keine baby`s mehr geboren und es kann niemand mehr heiraten oder jemanden einzihn lassen die wollen dann immer nich ;) :confused:

    es kann sein das du einen sim drinne hast der nicht so für das spiel geeignet ist also ich meine bei mir war es schon so das ich mir einen sim gesaugt hatte 1? nein ich glaube das waren mehr aber egal einer von denen hatte mein spiel immer wieder ab stürtzen lassen ich musste meine kompletten sims runterschmeissen und noch mal neu drauf machen weil ich den simcop noch nicht hatte.
    versuche es mal mait dem simcop und wenn das nicht klapt dann weiss ich leieder auch nicht weiter.
    ich hoffe das deine sims balt wieder funzen

    Also ich bin raucherrin *schäm* kann aber nicht mehr so schnell aufhören wie jemand der gerade mal ein jahr geraucht hat ich rauche jetzt schon zeit ca. 9 oder 10 jahren
    ich habe früh angefangen leider is keinem zu ämpfelen SCHEISS BLAUER DUNST