HELP!!!MITTEN IN DERAUSWAHL NEUER SKINS KOMMT MEIN COMP ZUM DESKTOP ZURÜCK!!!!!!!!!!!

  • Das ist total beknattert! Ich habe mir heute Party ohne Ende aus der Videothek geholt! Und jedesmal wenn ich einen neuen Sim erstellen will, kehrt mein PC nach ca. 20 Sekunden zum Destop zurück und das Spiel bricht ab!!! In der Taskleiste steht es dann auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEEEEEEEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPPP!!!!!!! ICH muss es morgen schon zurückgeben! Was soll ich tun?????? :confused: :confused: :( :mad: :( :confused: Speicherplatz habe ich auch noch ungefähr 5 bis 6 GB !!!!! HELP!!

  • 1.Wieviel RAM hast du?
    2.MAch mal Scandisc und defragmentierung
    3.Die Sims ist ein urheberrechtliches geschütztes spiel und somit darfst du es nicht runterladen und würdest dich damit strafbar machen. Ausserdem kriegst du hier auf diese frage eh keine antwort.

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Es darf glaube ich noch nicht mal in der Vidoetheke sein. Bei uns gibts das nicht.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Klar darf es das! Kannst du mir nun helfen mit meinem Problem???????????????

  • es kann sein das du einen sim drinne hast der nicht so für das spiel geeignet ist also ich meine bei mir war es schon so das ich mir einen sim gesaugt hatte 1? nein ich glaube das waren mehr aber egal einer von denen hatte mein spiel immer wieder ab stürtzen lassen ich musste meine kompletten sims runterschmeissen und noch mal neu drauf machen weil ich den simcop noch nicht hatte.
    versuche es mal mait dem simcop und wenn das nicht klapt dann weiss ich leieder auch nicht weiter.
    ich hoffe das deine sims balt wieder funzen

  • Danke für eure Hilfe, aber Simcop? Was ist das? Wo gibts das? Wirds mir weiterhelfen???

  • Hast du dir irgendwelche Skins aus dem Internet runtergeladen? Ich hatte schon oft einige fehlerhafte dabei, die das Spiel zum Absturz gebracht haben, als ich sie anwählte. Achte mal darauf, ob das Spiel bei einem bestimmten Skin Probleme macht. Wenn ja, musst du wohl oder übel deinen Ordner nach kaputten Dateien durchsuchen. Angeblich soll dieser "File Cop" das sogar für dich erledigen. Ob das aber wirklich funzt, kann ich dir nicht sagen. Ich hab ihn bei http://www.thesims.de/ unter "Tools" gesehen. Viel Glück!

  • ALso das ist so, ich habe mir noch thats Live geholt und das meiste installiert! Und nu bricht die ganze Klapperkiste immer ab!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Also zunächst Dank an SheRa (so hieß unser Hund früher),Tool File Cop,toll. Ich hatte auch das Problem,dass beim Erstellen der Skins der Absturz wie bei Simlady kam. Jetzt nach file-cop funktioniert alles wieder. Ich hatte auch sehr viel runtergeladen(bei brisims.de u.a.)und da gibt es immer Probleme.Die sind oft nicht 256 color.FileCop
    hat alles korrigiert. Ich hoffe, ich konnte helfen,liebe simlady. Gruß esli. :)

  • Simlady, ich schrieb schon, geh in www.brisims.de
    dort findest du alles, was dein Herz begehrt. Auch noch andere Links, wo du downloaden kannst. esli :D