Weltnichtrauchertag!

  • Heute ist Weltnichtrauchertag! Der Tag für Nichtraucher! Echt ein toller Tag, find ich. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • scheiß raucher! die wollen doch alle nur euer geld! und wenn sowas schon legal ist dann könnten sie ja hasch auch gleich noch legalisieren.
    (wird eh wieder von mods bearbeitet)

  • *rofl*
    wenns kei raucher gäbe müsset ihr nichtraucher mehr bezahle wie je zuvor
    also seidema n bissl dankbar :D:D

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • najo
    ich rauche und kost geld :(:(
    un ab un an n bier magsch auchema ham
    geht jo viele so
    aber kann mir trotzdem net vorstelle das mir alle an der nadel hänge :confused: :confused:

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • DJ Marki deine Äusserung verstehe ich nicht ,wieso unser Geld,solange er oder sie sich seine Gesundheit noch nicht ruiniert hat ,zahlt er doch und der Staat kassiert noch ab , ich finde es ist jeden seine Sache sich vollzuqualmen wenn er nicht andere damit beeinflusst , ausserdem wieviele Alkoholiker gibt es ,wo das Thema nur heruntergespielt wird oder eben Rauschgiftsüchtige oder andere.
    Nebenbei ich bin Nichtraucher und werde es auch immer bleiben ,jeder kann und darf doch seine Gesundheit ruinieren.
    Also das ist Quatsch das es eine Einsteigerdroge ist ,dann wäre ja Deutschland das Paradies von Drogendealer ,denn statistisch raucht jeder dritte Jugendliche.Ne das ist Quatsch.


    [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Also, ich bin z.Z. nch überzeugter Nicht(aber trotzdem Passiv)raucher.
    Richtig schlimm finde ich es, wenn 10/11/12jährige mit der Kippe im Mund in der Raucherecke stehen und dann am besten noch den Kindergartenkindern was Vorrauchen.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Also ich bin raucherrin *schäm* kann aber nicht mehr so schnell aufhören wie jemand der gerade mal ein jahr geraucht hat ich rauche jetzt schon zeit ca. 9 oder 10 jahren
    ich habe früh angefangen leider is keinem zu ämpfelen SCHEISS BLAUER DUNST

  • Ja wenn so Grundschüler mit 10 oder 11 rauchen ist das echt schlimm.Von wem die das wohl haben?Von älteren Geschwistern?Oder von den Eltern?

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • wohl eher von falschen freunden oder so ich klaube nicht das die kinder sich alles von den ältern oder den älteren geschwistern ab schaut ich habe es von falschen freunedn beigebracht bekommen

  • Passivraucher sterben billiger *lol*
    also heute hat doch jeder schon mit spätestens 12 geraucht, oder? (ich net) des find ich irgendwie schon schlimm, wenn ich seh, wie die 15jährigen Kettenraucher schon net mehr vom Glimmstengel loskommen!!!

  • Also ich find rauchen auf jeden Fall VOLL eklig und stinkeg und...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meine Mutter raucht und ich kann nur sagen: SCHEISS RAUCHEN!!!!!!!!!! Und ich kann dann schön passiv mitrauchen... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gg2001:
    <STRONG>Passivraucher sterben billiger *lol*
    also heute hat doch jeder schon mit spätestens 12 geraucht, oder? (ich net) des find ich irgendwie schon schlimm, wenn ich seh, wie die 15jährigen Kettenraucher schon net mehr vom Glimmstengel loskommen!!!</STRONG>[/quote]


    Ich hab auch noch nie geraucht!!!!!!


    [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
    <STRONG>Ich hab auch noch nie geraucht!!!!!!


    [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Melis ]</STRONG>[/quote]


    Ich auch noch ned geraucht hab...höchstens mein Computer oder Fernseher *ggg* und ganz selten mein Hirn...*lol*


    [ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • Wir hatten demletzt in der Schule ein Nichtraucherprojekt:Be Smart-Don't start.Vielleicht kennt das ja jemand oder hat selbst mit seiner Klasse mitgemacht

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)