Beiträge von Babydoll

    ich habe es jetzt noch mal runtergeschmissen und meine festblatte neu geordnet aber es geht nix.


    wie komme ich in die registri?


    ich habe jetzt versuch mal meine dateien von den sims zu sortyren um zu schauen was neu ist aber irgendwie ist da der wurm drinen :confused:

    ....fon funzt nichzt nicht mehr :mad:


    ich habe mir vor 3 tagen diesen clowncatcher
    gesaugt und jetzt kann ich das telefon nicht mehr benutzen ohne das mir das spiel abstürzt. :confused:


    ich weiss auch nicht wie ich dieses ding wieder raus bekomme.


    ich darf noch nicht mal werend dem spiel mit der maus auf das telefon kommen. :mad:


    BITTE BITTE HELFT MIR

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marki:
    <STRONG>du musst halt auch mal z.b. ans feuer sitzen und sie dann herbitten! manche sims sind halt einfach so doof und kommen von selbst nicht drauf</STRONG>[/quote]


    sag mal wie hast du das mit dem sim auf dem bild gemacht?
    is ja genial
    :D

    ne bin ich nicht mann gewint nicht nur wenn man jemanden besticht auser dem finde ich fussball so oder so doof is ja auch egal vieleicht ist schalke das nägste mal dran ;) :confused:

    also meine sim dame verpast ihrem liebhaber immer einer ohrfeige naja der schlägt immer zurück :confused:


    oder bei mir kommen immer andere sims ins zimmer und dann draut sich einer von beiden nicht aus dem bett bei einer frau der man nicht und bei einem mann die frau nicht :D und bei kindern weiss ich nicht habe ich nich nicht getestet ;)

    so sa es aus als mein sim vom bullen gefalle ist *g* *autsch* naja so ein auto hätte ich auch gerane *treum* *schmelz* juchu der weinachtsmann :D


    [ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    der kommt immer dann wen mans am wenigsten erwartet zb. auf einer party die nicht so gut leuft oder wenn die leute keine laune mehr haben bei mir kimmt dann immer der pantomime und der clown naja ist immer ein zufalls treffer ;):D

    ich hatte meine ersten freund mit 11 :D war aber keine dolle erfahrung er war 16 oder so :confused:


    naja ich fand auch das das zu früh war jetzt werde ich 18 und habe einen freund der 16 jahre älter ist als ich :confused: und der mich führ eine hausfrau hält oder so was is ja auch egal aber mann sollte eben immer jemanden nemen der im gleichen alter ist.


    das ist echt viel besser :rolleyes:

    das ist komisch. anscheinend musst du das spiel doch noch mal drauf machen und testen ob es drinnen ist wenn nicht sage mir bescheit und ich schike es dir dann zu wenn du magst ;)

    das gibts nur bei LL wenn du es dir saugen willst funzt es nicht.


    es gibt dafür bei Die Sims nämlich keinen verwendungszweck.


    das heist also du musst dir LL zu legen


    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

    also ich würde mal sagen sie muss das neu instaliren oder mal auf www.thesims.de gen da gibt es unter patsch und oder tools so was extra dafür der sims cop ist gut wenn man schlechte sachen im spiel hat also ich würde sagen erst mal den sim-cop trüberlaufen lassen.


    es kann nemlich sein das sie sich was aus dem nett geholt hat was nicht für die sims geeignet war und das löst dann manchmal so was aus.


    ich hoffe das ich euch etwas helfen konnte und das daß spiel balt wieder funzt


    viel glück ;)


    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: malischa ]