Frolic: Ich hab schonmal einen Beitrag geschreiben,d er hat auhc was damit zu tun was Geister von uns wollen, vorausgesetzt, man meint Geister=tote Menschen
"Mag ja sein, dass es unnatürliceh Dinge gibt, aber geister.., und tote menschen? Wenn es Gott gibt, sind sie bei ihm im Himmel, wenn es ihn nicht gibt, dann lebt der Geist, aslo die Seele mein ich damit bestimmt nicht weiter, so dass er auf der erde rumwandeln kann"
Und zur anderen Frage:
Ich glaube auf keinen Fall an solche Geister :ghost
ich glaube dass auf dieser Erde Kräfte walten, die wir nicht verstehen können, sowohl gut als auch schlechte.
ich glaube aber nicht dass wir Menschen sie so deutlich wahrnehmen können, wie manche das von sich behaupten.
Vor einigen JAhren, als ich noch ein kleines Kind war spielte ich mal mit meinem Bruder im keller. Wir hatten dort einen Raum in dem Konserven und alte Dinge, die wir nicht mehr so oft brauchten, aufbewahrt wurden. Wir spielten, das wäre unser Laden und verkauften uns die Sache gegenseitig, ein Spiel, wie Kinder es eben spielen.
WIr hatten nie Angst, denn eigentlich ist es ein sehr wohnlicher Keller, aber an diesem tag geschah etwas seltsames. Wir spielten ganz normal als mich plötzlich ein ganz seltsames Gefühl überkam, die Atmosphäre des Zimmer hatte sich schlagartig verändert. Es war als wäre alles dunkler und kälter geworden und ich bekam fast keine Luft mehr. Etwas bedrohliches lag in der Luft. ich sah meinen Bruder an, er mich.
"Ich hab keine Lust mehr zu spielen", sagte ich. "Ich auch nicht" Ich hatte auch gar keine andere ANtowrt erwartet. WIr wolltendie Türe öffnen um schnell aus dem Keller zu gelangen-aber sie ging nicht auf.
Verzweifelt drückten wir, warfen uns schließlich dagegen, denn die bedrohung um uns herum wurde immer größer, nicht unbedingt größer, greifbarer.Die Türe war wie abgeschlossen
Ein kalter WIndhauch berührte uns und wir begannen gleichzeitig zu schreien. Es war als würde sich nopch etwas im Zimmer befinden udn ich hatte das furchtbare gefühl, es würde näherkommen
PLötzlich hörten wir die Stimme unseres vaters. er kam die treppe herunter weil er uns schreien gehört hatte. Im dem Moment in dem man seine Stimme hörte, ging die Türe wieder auf und wir stürmten nach oben, unser vater schaute uns leicht verwirrt hinterher.
Die Türe sei nicht abgeschlossen gewesen, sagte er später als wir ihm alles erzählten.
Es gäbe gar keinen Schlüssel dafür.
Seit diesem Ereignis haben wir nie weder dort unten gespielt.
Das war meine Geistergeschichte, ich weiß eine 10, aber was zum LAchen