Beiträge von DarkCarneval

    Also ich hab die Familien mit den in die untere Leiste verschoben und damit ich sie in der neuen Landschaft haben kann; hab dort alle Häuser wieder aufgestellt und wie gesagt, als ich in die Häuser direkt gehen wollte, stürze mir das Spiel beim "Lädt Familie ......" jedes Mal ab; sprich ich komme in kein Haus direkt mehr rein.

    So, habe nun wie in anderen Threads beschrieben die Landschaft mit den ganzen Häusern gewelchselt, nur wenn ich jetzt in die Landschaft gehe und dannauf ein Haus klicke und dann der Bildschirm kommt :Lädt Familie ......"; stürzt mir da das Spiel ab und ich komme nicht mehr in die Häuser die ich in der alten Landschaft "X" hatte und nun in der neuen Landschaft "Z" spielen möchte.

    Hatte voher ne bergige Landsschaft und nun ne Flachlandschaft; kann das sein das dies daran liegt das das Spiel abstürzt, wenn ich in die Familie gehen will? Hab´s 3 Mal probiert, aber stürzt immer ab.

    Hab´s zwar schon im anderen Thread gepostet, aber da sieht momentan keiner rein so scheint mir; daher die Frage nochmals:

    Wie kann ich die ganzen Familien von Landschaft "X" in die andere "Landschaft "Z" übernehmen?

    Gelten die Familien nur für die Landschaften in denen man grad ist und nur für diese?

    Möchte gern mehrere Familien umsiedeln lassen in die neue Landschaft, aber möchte nicht nochmals alle neu bauen!

    THX

    Zitat von Laura90

    hey Darkcarneval,

    muss ich also alle 100 objecte einzeln instllieren??

    laura



    Ja, leider geht es nicht anders, aber in ner guten halben Stunde bist da durch!

    @ Laura90

    Ne, nicht direkt auf die Cd gehen, sondern über Arbeitsplatz -> CD rechtsklicken -> Explorer -> Add ons -> Sims2 und dann jeden Ordner da anklicken und installieren.

    Timon123

    Gehört dahin:

    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Dowloads

    Ps. Die Häuser entpacken sich von selber an den richtigen Ort.

    Zitat von waterlady2


    Und dann konnte ich mir die ganzen Objekte einzeln ansehen, indem ich auf Arbeitsplatz -> CD öffnen --> Sims 2 gegangen bin. war ziemlich schlecht, das alles so einzelnd nachzugucken.



    Musste ich auch so machen; aber die Häuser fand ich nicht schlecht und das Make - Up & Haare war doch auch nicht sooo übel oder?

    Hab auch gesehen, das die Sachen so nicht sichtbar sind; aber kann mit rechtsklicken über den Arbeitsplatz doch auf den Inhalt der Cd sehen und sieht dann das die Sachen schon drauf sind, man muss die eben dann alle einzeln entpacken und installieren!

    Also ich find´s gut; denn einige Internet User haben ja kein Flat; zahlen warscheinlich ihre Online Zeit oder auch das Download Volumen das sie sich ziehen und da ist das doch ne gute Sache, da sie billiger davon kommen wenn sie sich die kaufen.

    Danke ich probier es mal so, ohne in meine Welt zu gucken, da ich ja einige Download - Häuser, Skin und Kleidung da benutze vielleicht klappt das ja indem ich kurz ne zweite Welt aufmache?

    EDIT:
    Hab´s wie oben beschrieben probiert; alle Downloads rausgenommen und Spiel gestartet, aber weder in meiner "alten Welt" noch in ner neu erstellten Welt waren die Häuser da, die bei der Installation vorhanden waren!

    Probiere jetzt neue Installation!

    Kann man mal versuchen; hoffe die Häuser kehren dann in "meine Welt" zurück, denn nochmals alles von vorne zu machen wäre arg doof!

    Trotzdem mal für das erste THX!

    Edit: Moment das geht ja gar nicht, denn in "meiner Welt" benutze ich ja viele downgeloadete Sachen; sprich mich muss diese nochmals löschen? Oder kann ich alles in die Tonne schieben (Sims & Häuser)? Denke das wird auch nicht gehen?

    Ja, diese Häuser meinte ich; habe mir ja eine eigene Welt erstellt und da mit den Häusern in der Tonne gespielt und dann hab ich die ganze Welt gelöscht und mir eine neue erstellt, aber plötzlich waren diese Häuser die bei der ersten Welt in der Tonne waren auf einmal ganz weg!

    Wisst ihr was ich mein?

    Hallo!

    Bin neu hier und hab schon gesucht ob es hier schon so einen Thread gibt, aber konnte keinen finden.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich hatte mir eine eigene Welt erschaffen und dort waren schon die im Spiel vorgegeben und schon gebauten Häuser da, aber nach dem ich diese ganze Welt gelöscht hatte und mir dann eine neue Welt erschuf, waren auch pötzlich diese Häuser weg und ich stand ohne diese im Spiel vorhandenen Häuser da! Wohin sind diese verschwunden und woher bekomm ich die wieder?

    Hoffe ich konnte mich verständlich außdrücken und wisst was ich meine.

    MFG