Bravo Screenfun

  • Hey Leutz,


    ich denke mal, dass wird hier einige interessieren: Der Bravo Screenfun Nr. 2 liegt mal wieder eine CD mit Downloads bei. Also auf zum Zeitschriftenhändler...


    Gruß
    Loba

  • Jo Loba, nett von dir dass du's hier erwähnst!!!
    Aber 'ne Anmerkung: Die Sachen sind alle von den bekannten Seiten, wie z.B. von The Simsresource...
    Das is nur etwats für diejenigen, die sich die Sachen nicht herunterladen können, weil ihr Computer zu lahm is oder so. Aber wer nen lahmen Computer hat, der is doch bestimmt net hier im Si´msforum, oder??? :augdrück
    Naja und sonst noch für diejenigen unter uns, die zu faul sind, sich im Internet die Sachen rauszusuchen... Der Rest kann sich die Sachen auf den Seiten auch runterladen und muss nicht unbedingt extra die Barvo Screenfun kaufen, da darin auch nur die Sachen sind, die auf den Seiten auch kostenlos angeboten werden...
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich find´s gut; denn einige Internet User haben ja kein Flat; zahlen warscheinlich ihre Online Zeit oder auch das Download Volumen das sie sich ziehen und da ist das doch ne gute Sache, da sie billiger davon kommen wenn sie sich die kaufen.

  • Ich habs vorgestern raufgemacht,voooooll geil.
    Britneys Spears und Eminem.....löl
    Auch die villen...haaach...jetzt machts spaaaaaaasssssssssss

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hey leute,


    hab mir eben die Screenfun gekauft.Cd eingelegt,ging alles.als ich dann auf installieren geklickt hab,stand da aktion abgebrochen.kann mir jemand sagen,was ich machen soll?


    laura

  • Ich habe mir dann auch gestern die Screenfun gekauft. Habe nämlich kein Internet und daher keine Möglichkeit mir Sachen runterzuladen.
    HAbe die CD eingelegt, bin auf "Installieren" gegangen. Dann aber der Schock, ich konnte die Bilder der verschiedenen Skins nicht sehen Und wenn ich doch mal draufgeklickt habe kam die Info "Pfad niocht gefunden" oder so. Tolle SAche da kauft man sich extra die Zeitung nur wegen der CD und dann geht es nicht. :rauch
    Woran kann das liegen und weiss jemand woran das liegen könnte?


    LG
    M

  • Zitat von Monroe22

    Ich habe mir dann auch gestern die Screenfun gekauft. Habe nämlich kein Internet und daher keine Möglichkeit mir Sachen runterzuladen.
    HAbe die CD eingelegt, bin auf "Installieren" gegangen. Dann aber der Schock, ich konnte die Bilder der verschiedenen Skins nicht sehen Und wenn ich doch mal draufgeklickt habe kam die Info "Pfad niocht gefunden" oder so. Tolle SAche da kauft man sich extra die Zeitung nur wegen der CD und dann geht es nicht. :rauch
    Woran kann das liegen und weiss jemand woran das liegen könnte?


    LG
    M


    Naja...wenigstens sind doch auf der CD ,,gute'' spiele drauf. :augdrück

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hab auch gesehen, das die Sachen so nicht sichtbar sind; aber kann mit rechtsklicken über den Arbeitsplatz doch auf den Inhalt der Cd sehen und sieht dann das die Sachen schon drauf sind, man muss die eben dann alle einzeln entpacken und installieren!

  • Zitat von DarkCarneval

    Hab auch gesehen, das die Sachen so nicht sichtbar sind; aber kann mit rechtsklicken über den Arbeitsplatz doch auf den Inhalt der Cd sehen und sieht dann das die Sachen schon drauf sind, man muss die eben dann alle einzeln entpacken und installieren!


    Das ist ja das problem, wenn ich drauf klicke um es zu entpacken dann kommt "pfad nicht gefunden". ODe rgeht das anders?

  • was ist denn das für eine zeitschrift? eine computer oder spielzeitschrift oder sowas?? kauf ich mir auch vielleicht..
    wieviel kostet denn das?
    find ich eigentlich auch eine gute idee, will mir auch nicht diese ganzen klamotten downloaden
    lg
    sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wie lange geht die Zeitung denn noch ?
    vielleicht hol ich sie mir auch...

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Die gibt es noch bis nächsten Monat, fast immer kommen die neuen Ausgaben im Zeitraum zwischen dem 19. und dem 22. Ich hab mir die Zeitung auch schon geholt, find´s aber nicht so berauschend, fast alles von dem Zeug hatte ich sowieso schon selber runtergeladen.

  • Ich habe mir die Zeitschrift gekauft und muss feststellen: Es ist wirklich so gut wie umsonst gewesen!!!!


    Diese Objekte sollten mit dem Internet Explorer angezeigt werden, aber das ging dann schon mal nicht :wut


    Und dann konnte ich mir die ganzen Objekte einzeln ansehen, indem ich auf Arbeitsplatz -> CD öffnen --> Sims 2 gegangen bin. war ziemlich schlecht, das alles so einzelnd nachzugucken.


    Na ja... jedenfalls habe ich weder Britney Spears noch interessante Objekte gesehen. War irgendwie alles nicht so gut. Bin enttäuscht.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.