Beiträge von derToteJack

    erstmal herausfinden,
    1. hast du was gedownloadet?
    2.Hast du nur das normale Sims2?


    Schon üprobiert,obs bei anderen klappt?
    Wenn ja,dann ist's nur schlicht und eifnach vebuggt.


    Oder der Sohn muss erstmal aus dem College rauskommen ins Haus o__0


    EA-Games möchte eine LEBENSSIMULATION machen.
    Nix Zaubern.
    Der rest ist eigentlich coool.
    Tolle Fantasy hast du.
    Was ich vom Add-on halte:
    Ich find ja schon Campus-jahre geil.
    Aber ich glaub,Nightlife wird mir nicht gefallen.
    Schon von der Idee her!
    Man sollte eher sowas wie Urlaub machen,wo die Sims zumbeispiel auf Riesen rutschen,Wasserrutschen runterdüsen.
    Oder Die Sims2: Winter
    Wo es ein Ort gibt,dort ist alles schnee und wenn du zumbeispiel Kekse und milch hinstellst,kommt der Weihnachtsmann,oder wo eifnach nur schnee ist,und du zumbeispiel schlitten kaufen kannst...
    *Fantasy hab*

    Das nervt immer,wenn das Teil überall liegt!
    Immer woanders.
    Mal legen sie es in den Vorgarten hinter einer Pflanze/Baum,mal legen sie es einfach auf den Boden.
    Ich spiele schon fast 5 Generationen mit der Familie,und das Haus hat 2 Stöcke,einen Garten,ein Vorgarten und eigentlich einen dritten stock,doch der ist bloß ein aussichtsplatz.
    Ja...dann können die Hausaufgaben überall liegen...
    Edit: @ Glori:
    Das weis schon jeder und es zählt aber trotzdem als Hausaufgaben nicht gemacht.

    @ DB90: Hmm...
    das passt eigentlich garnicht hier rein.
    Das ist ja nichts was mit den kustigsten Sachen zu tun hat.
    Ja,ich benutz immer Tester.
    ______
    Mir auch mal was lustigses passiert:
    Alos:
    In meiner Nachbarschafft ist Bernie.
    Bernie mag aber Orimagi nicht.
    Er kommt jeden Tag und verprügelt sie.
    :raufen
    Dann hab ich mal mit Berni gespielt,und dann kam:
    Angst:
    Wird von Orimagi verprügelt.
    Dabei hat sie noch nie was böses getan.
    Also ich finds seltsam^^
    ________
    Bei mir ist Single-Ina gestorben.
    Dann kam der Sensenmann,ging aber nicht in die Unterwelt,sondern blieb in meinem Haus.
    Er wohnt schon seit 4 Simstagen in dem Haus,isst und guckt fern,schläft und geht auf Klo und sich duschen.
    Das lsutige ist,dass er anscheinend Freunde hat.
    Das macht spass,zuzusehen^^ :supi

    Zitat von Engelie

    @powergungstlite oder wie du heißt!ähm,zu deiner Aufmerksamkeit,i´ch weiß du bist ein MOD aber mir ist aufgefallen,das DU net immer gerade sehr höflich bist!ICH habe aucch geschrieben das ihr es vielleicht net Beantworten könnt!!!!!!!!!
    @Konrad:Ja das kann sein,aber ich habe in einem Video gesehen,wie die Anlage angegangen ist ohne Feuer wegen einem Maskottchen!Oder so.......


    Wieso stellst du die Frage?
    :wassn :shokin :sepp :hammer


    ...
    Das steht auch im Spiel..


    1.
    Probier es doch aus :misstrau :rollauge :rollauge :(
    2.
    8
    3.
    Naja...mein vorvor poster hadde rescht

    Zitat von ladysims33

    Das mit den Videos weiß ich auch net *sorrysag*,aber das mit dem Klo is mir auch schon passiert,als ich unabsichtlich mit dem gehackten Auto alle sims ermordet hatte(was kann ich dafür ich musst' doch alles probieren :ele),ging der daq doch tatsächlich aufs Klo und ist abgebüchst. :stick Der hat wohl auch Bedüfnisse!


    HmmmmM
    Ist hier das M größer als das H ?
    egal...
    Wie ´sterben denn die sims beim Audo?

    Zitat von Louise

    Hatte jemand scho ma den wunsch:"Techtelmechtel mit 50 sims"?Ich ja :D


    Ich muss das jetzt so ´hart sagen.
    Du bist ein Spinner.
    Denn 50 Techtlmächtel sind viel zu viel.
    Soviele sims gibt es noch garnicht!
    Deine 20 Techtelmächtel kann ich dir grad noch so glauben.

    Zitat

    also,ich habs nicht erledigt,hab aba 20 Techtelmechtel´s und es sag :nix!Ich hab mich so geärgert."Wie Doof"


    Na klar doch,na klar doch.... :haue

    Zitat von Konrad

    Ich hatte einen Familien-Sim, der hatte Angst, eine öffentliche Toilette zu benutzen.
    Am besten ist aber immer noch "5 mal Außerirdische treffen". Versuch das mal! :D


    Ich glaub,das kommt daher,das der Sim Ordentlich ist.
    Die meisten ordentlichen Sims haben diese Angst.

    Zitat

    Ich hatte mal ne Wissen-Knackerin die Hatte als Wunsch auf eine offentliche Toilette gehen.


    Ich glaube das kommt,wenn deine Toilette so dreckig ist,dass der Sim lieber sein Geschäft auf einem Gemeindegrundsrtück zu machen....

    Zitat

    Eine Simin hatte mal Angst vor ihrem eigenen Tod. :D


    Looooooooool


    Erster^^
    1.
    Guck doch selber nach.
    2.
    Ja,das meiste müsste klappen
    3.
    Internet Caffe:
    Gute ideee


    zu1.
    Guck im Download-forum nach
    2.
    Hab auch keinen Gefunden.
    3.
    Das weis ich leider auch nicht,musst bestimmt!!!
    Ich habs
    Kannst du schon Stilleben-zeichnen?
    Wenn ja,schicke einfach irgendeinen sim auf ein sofa und mach denn Stilleben zeichnen.

    Zitat von mad_t

    Da war eine Frage - ich hab sie mit Moterboot beantwortet. Aber ich vermute die Antworten sind nach dem Zufallsprinzip richtig oder falsch.


    Das glaube ich nicht.
    Zb. hatte ich irgendwas mit Verkäufer in der Art.
    Da kamen Punks die ziemlich böse aussehen.
    Der eine hatte'ne Pistole und dann fuhr(ja,das war ein drive-in) eine Limousine lang.
    Ich hate auswahl:
    Punks bedienen _____ Limousine ______ Ignorieren
    Bei Punksbedienen war das:
    Sie kamen auf mich zu.
    Der 1 hatte sehr viel Geld und hat ,,fast'' die ganze Bude aufgekauft.
    Ic´h wurde befördert und hatte einen Bonus von 5000
    Bei Limousine:
    Ein reicher Mann öffnete die tür und wollte von mir alles haben.
    Als ich ihm das gegeben hatte,gab er mir Geld.
    Nur 300 Simouleons zu viel.
    Später stellte sich heraus,das das Geld falschgeld ist.
    Ich wurde degradiert und hab nur die hälfte von meinem Lohn gekriegt.