Sensemann benutzt mein klo ???

  • Hallo


    Neulich ist bei mir ein Sim gestorben :heule und als der sensemann fertig war is der bei mir aufs klo gegangen :misstrau und danach is er ganz normal abgehaun. Ich hab das natürlich gleich gefilmt und würde den film ja auch gern hier reinstelln aber 1. hab ich nen 56k und2. weiß ich nich wie das geht ... :nixweiss . naja ich wollt mal fragen ob sowas bei euch auch schon vorgekommen ist ?!


    so und dann hab ich noch ne frage:


    ich hatte meine simfrau auf die spitze der kochen-karriere gespielt und dann gekündigt.und alle anderen jobs die ich danach angenommen hab hab ich auf einem ziemlich hohem level begonnen. dazu muss ich sagen das ich auch alle fähigkeitenpunkte hab (vielleicht deshalb?) naja ich will mich ja nich beschwern *gg* aber ich wüsste schon ganz gern woran das liegt. weiß das vielleicht jemand????


    nagut will ich mal nich weiter nerven gruß dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • kann dir zwar nicht sagen, wie du das video hier rein stellen kannst, aber ich würde es unheimlich gerne mal sehen. das klingt echt toll. mein sensemann ist nicht so lustig drauf der kommt und geht dann sofort wieder. eigentlich schade.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Hallöchen,


    ja dass der Sim, wenn er alle Fähigkeitspunkte besitzt, auf einem höheren Level in den Jobs anfängt, ist bei mir auch so; das ist, glaube ich, "normal".


    Der Sensemann ist mitunter schon ein richtig witziger Zeitgenosse *lol* Letztens war bei meiner Familie auch mein Sim gestorben und die Frau hatte vorher Lachs gekocht. Da ist der gute Geselle doch hin und hat sich einen Teller genommen *ggg*


    Keine Ahnung, ob das "normal" ist, aber ich glaube, es gibt so manche lustige Situation mit dem lieben Gevatter Tod ;o)


    Helau,


    Melanie :wipp

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • tja, bei mir hat sich der sensenmann nach getaner arbeit aufs sofa gesetzt und ferngesehen, mein simman hat noch gemütlich mit ihm geplaudert, bevor er abgehauen is :D
    ja, wenn dein sim mehr fähigkeitspunkte hat, die er für den job braucht, steigt er höher ein, tennies hingegen steigen oft niedriger ein. beginnt ein erwachsener als rekrut, beginnt der teenie als schüler der rekruten - ausbildung oder keine ahnung was.. -.-

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das mit den Videos weiß ich auch net *sorrysag*,aber das mit dem Klo is mir auch schon passiert,als ich unabsichtlich mit dem gehackten Auto alle sims ermordet hatte(was kann ich dafür ich musst' doch alles probieren :ele),ging der daq doch tatsächlich aufs Klo und ist abgebüchst. :stick Der hat wohl auch Bedüfnisse!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Das mit den Videos weiß ich auch net *sorrysag*,aber das mit dem Klo is mir auch schon passiert,als ich unabsichtlich mit dem gehackten Auto alle sims ermordet hatte(was kann ich dafür ich musst' doch alles probieren :ele),ging der daq doch tatsächlich aufs Klo und ist abgebüchst. :stick Der hat wohl auch Bedüfnisse!


    HmmmmM
    Ist hier das M größer als das H ?
    egal...
    Wie ´sterben denn die sims beim Audo?

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Das auto simmuliert ALLE TODESARTEN,naja simmuliert ist gut,die sterben ja wirlklich allerdings kann es noch mehr:es kann alle bedüfnisse per Knopfdruck befriedigen und die den Laufbahnwert steigern. :augdrück Kein Problem!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Also das mit dem Sensenmann kenn ich.
    Zwar nicht selbst erlebt, aber schon als Sims 2 noch nicht draußen war gabs davon ein Bild im Internet.


    Tja, mit dem Video: Wenn du keine Ahnung davon hast, dann hast du wahrscheinlich auch keinen Webspace.
    Von daher würde ich die Sache vergessen.
    Nur wegen nem Video sich eine Seite holen und lernen wie man nen FTP-Client bedient denke ich ist etwas zu viel...


    lg
    Morrigan

  • Mir ist noch was abgefahreneres passiert mein Sensenmann ist BADEN GEGANGEN der hat in meiner Badewanne en Bad genommen!!!Aber das war noch nicht das lustigste genau da ist die Badewanne fusch gegangen hab ja auch en bild gemacht aber mein pc hatte nen Virus da musste alles runter leider

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Jo, bei mir hat er mal Fernsehn geguckt hab ich auch gefilmt weiß aber auch net wie man das hier rein stellt


    Magicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]