Gibt es neue Objekte für Gemeinschaftslots?

  • Hallo ihr!


    Ich wollte mal einen kleinen Marktplatz bauen, jetzt hab ich schon gute Ideen, und der wird auch schön groß, nur weiß ich nicht was ich in die Läden alles reingeben soll, weils ja noch nicht so viel gibt.


    Mir fällt nur ein:


    • Lebensmittelgeschäft
    • Textilgeschäft
    • Obst/Gemüseladen
    • Disco
    • Spielhalle
    • Grillplatz
    • Computerspiele- Laden (obwohls da nicht viel gibt)
    • Internetcafè (kann man eigentlich PC bauen auf einem Gemeindegrundstück?)
    • Hallenbad
    • Bar (obwohl ich nicht weiß wie ich ne Bar hinstellen kann)


    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder ihr habt schonmal was anderes gemacht, dann sagt es mit bitte


    Gibt es denn schon Sachen, die verändert wurden, wenigstens von der Farbe, also Gefriertruhen oder sowas?


    Ich wollte auch gerne eine Bar bauen, aber die gibt es nicht im Inventar, wenn ich auf ein Gemeinschaftslot gehe. Meine Schwester spielt mit einer original Nachbarschaft und sie hat eine Bar, kann ich denn auch irgendwie selbst eine machen?


    Danke schonmal!


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]


  • Erster^^
    1.
    Guck doch selber nach.
    2.
    Ja,das meiste müsste klappen
    3.
    Internet Caffe:
    Gute ideee

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • dankeschön für den Link!


    Leider ist mir die Seite zu viel ;)
    Ich kenn mich da nicht so gut aus. Hab nichts gefunden für Geschäfte!


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Du gehst in eine Nachbarschaft.
    Dann drückst du auf das Haussymbol links unten im Menü. Es öffnet sich ein Menü und dort klickst du auf das Rechteck (Tooltip: Leere Grundstücke).
    Es kommt dann eine Auswahl, wie groß dein Grundstück sein soll. Davon suchst du dir eine Größe aus, klickst drauf und dann platzierst du das Grundstück in der Nachbarschaft an einer passenden Stelle.
    Wenn du auf die Stelle, an der du es platzieren willst klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst auswählen ob du ein Wohngrundstück oder ein Gemeinschafts-Grundstück bauen wilst und wie es heißen soll.


    Falls es noch Fragen dazu gibt, dann los ;)


    lg
    Morrigan

  • ok...des hab ich alles schon gemacht mit dem grundstück platzieren!aber dann hab ich wohl die meldung übersehen, ob grundstück oder gemeinschaftsstück!!!


    vielen danK!
    mfg

  • Was mir noch als neues Gebäude für die Gemeinschaftslots einfallen würde, wär ein Planetarium, ich weiß allerdings nicht, ob die Teleskope auch in der Stadt benutzbar sind.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Was mir noch als neues Gebäude für die Gemeinschaftslots einfallen würde, wär ein Planetarium, ich weiß allerdings nicht, ob die Teleskope auch in der Stadt benutzbar sind.


    Das ist eigentlich auch eine gute Idee! Dankesehr!


    Und hiermit:
    http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=5647
    sind fast alle Sachen auch in der Stadt benutzbar! ;)


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]