Was wegen Sprinkler anlage

  • Also Hi erstmal,ich habe mal 1 Fragenämlich,also sorry weil ich weiß net ob ihr es beantworten könnt aber wie kriegt man die Sprinkler anlagen eigentlich wieder aus?
    Danke im vorraus!Vielen lieben dank!Ich hoffe es gab nicht so eine frage schonmal..............CIao Engelie

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Lies mal bitte aufmerksam diesen Thread und versuch Dir irgendwie bewußt zu machen, daß noch niemand das Addon hat. Es kann also niemand irgendwas darin ausprobieren, und daher weiß auch noch niemand hier, was mit irgendwelchen neuen Objekten genau möglich ist.


    Ach ja; schwarze Schrift in normaler Größe ist nicht schlechter lesbar; im Gegenteil.

  • @powergungstlite oder wie du heißt!ähm,zu deiner Aufmerksamkeit,i´ch weiß du bist ein MOD aber mir ist aufgefallen,das DU net immer gerade sehr höflich bist!ICH habe aucch geschrieben das ihr es vielleicht net Beantworten könnt!!!!!!!!!
    @Konrad:Ja das kann sein,aber ich habe in einem Video gesehen,wie die Anlage angegangen ist ohne Feuer wegen einem Maskottchen!Oder so.......

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Zitat von Engelie

    @powergungstlite oder wie du heißt!ähm,zu deiner Aufmerksamkeit,i´ch weiß du bist ein MOD aber mir ist aufgefallen,das DU net immer gerade sehr höflich bist!ICH habe aucch geschrieben das ihr es vielleicht net Beantworten könnt!!!!!!!!!
    @Konrad:Ja das kann sein,aber ich habe in einem Video gesehen,wie die Anlage angegangen ist ohne Feuer wegen einem Maskottchen!Oder so.......


    Wieso stellst du die Frage?
    :wassn :shokin :sepp :hammer

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Wieso stellst du die Frage?
    :wassn :shokin :sepp :hammer


    Hä?ween du nichts gescheites zu sagen hast,kannste auch die Klappe halten!

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Mach weiter so Engelie! Wenn Du meinst, hier andere grundlos beleidigen zu müssen, solltest Du Dir besser ein anderes Forum suchen ;) Ja, PowersurgeElite (so der Name, wer lesen kann ist immer im Vorteil ;)) ist ein Mod, aber ich kann beim besten Willen keine Beleidigungen aus seinem(:nixweiss) Beitrag erkennen.
    Warte doch einfach das neue Add-On ab, dann wirst auch erfahren, wie die Sprinkler ausgehen!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich habe ihn net grundLOS angemotzt und wenn habe ich ihn eh net Angemotzt!Aber bitte was verstehst du denn aus dem Beitrag?Nichts ausser rumgespame!

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • deiner danach war auch nicht gerade besser ;) also ich denke du solltest vielleicht wirklich warten, schließlich kann dir so die frage auch keiner beantworten weil das ja unlogisch ist.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • boah was soll das denn? erstens, das wird ja zum einzigen rumgespamme hier... powersurge (oder wie er heisst *hihi*) hat recht, wozu die frage, wenns doch eh alles reine spekulation ist...


    und unhöfliches lese ich in diesem thread hier nur von dir engelie. bitte sei etwas freundlicher und unterlass das spamming, sonst muss ich dich verwarnen.


    thread geschlossen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]