Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • muss ein dreifachpost wirklich sein? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hallo

    ich hab mal nen jungen den müll rausbringen lassen und danach sollte er duschen gehen. blöderweise ist er nicht bis zur mülltonne gekommen und ist dann mit dem müllbeutel in die dusche gestiegen(warum weiß ich auch nicht). weil das so lustig aussah haben meine freundin und ich ihn dann noch aufs klo gehen und mit dem müllbeutel tanzen lassen. :thance
    das sah schon irre komisch aus
    und ganz ohne cheat..denn mit cheat kann man ja vieles hinkriegen.
    lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • :lachen :lachen hast du kein bild davon gemacht wie der tantzt? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Bei einer meiner Familien steckt auch echt der Wurm drin: Entweder die Zeit läuft auf einmal unendlich langsam ab oder ich habe ich diesen dämlichen Bug, dass einer der Lebensmittellieferanten vor der Tür steht und man nichts mit ihm anfangen kann und das Bestellen von Essen dann nicht mehr funktioniert... Aber dann passierte plötzlich auch noch das:



    Das sah ein wenig bedrohlich aus. *g* Dabei hatte ich nur einen Handwerker bestellt...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Schön, dass du uns dieses bild zeigst, aber das ist eindeutig absichtlich gestellt...


    Außerdem gabs auf thesims2.ea.com eine story, die hochgeladen wurde, wo nur dieses eine bild vorhanden war...


    genannt (wie deins) Handwerkerarmee (nur halt auf englisch)


    Naaaaja, weiß ja nicht, ob das dein Foto ist...

  • Vorhin ist das Spiel eingefroren, ich denk mir, na ja, warteste halt, wird schon wieder gehen. Es ging tatsächlich wider, nur leider war wohl die Zeit weitergelaufen, und ich konnte mich ja nicht um die Sims kümmern... Tja, es war zwei Tage später und die waren alle sehr tot. ^^ Das war nciht lustig aber es war sehr interresant es zu sehen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Floppy

    (Sehr tot im sinne von gestorben? Kann man sehr tot sein?! Das ist ja genauso wie das Wasser ist nass...)

    also das versteh ich jetzt net. das ist zu hoch für mich. bitte um aufklärung :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Er meint, dass "sehr tot" zweies bedeuten kann: entweder die bedürfnisse sind bei einem Sim total unten, deshalb scheint er wie "tot" oder eben der Sim ist tot. Floppy meint jetzt, dass es "sehr tot" nicht geben kann, weil entweder man ist tot oder halt nicht. Es gibt keine Steigerung. Deswegen schreibt er "das ist ja genauso wie das Wasser ist nass". Weil Wasser ja von Natur aus Nass ist. :)


    Verstanden? ;)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Also ich hab ma den BoolProp TestingCheatsEnabledTrue-Cheat benutzt und wüsst gern ma was da denn alles auf deutsch steht in den Menüs! Ich kann zwar eigentlich Englisch aber... Habt ihr da scho ma so nen "Tester" benutzt? Ich mein jetzt das, wo man Gelächter und Springen üben kann! Ach ja, habt ihr schon ma nen Sim von nem Satelliten erschlagen lassen? Ich finds zwar lustig, aber ich speicher vorher immer ab, für den Fall, dass ich den Sensenmann nicht umstimmen kann! Wisst ihr, ob man mit dem Müll von dem Satelliten irgendwie irgendwas machen kann? Also ich find ja eigentlich den BoolProp ...-Cheat am besten, aber wenn Leute nix mit Cheats machen wollen, soll man sie ja lassen. Ich kann da nur sagen: Ihr verpasst viel!


    Ich find das Thema voll cool und muss sagen, dass das ne super Idee war! Daumen hoch

  • @ DB90: Hmm...
    das passt eigentlich garnicht hier rein.
    Das ist ja nichts was mit den kustigsten Sachen zu tun hat.
    Ja,ich benutz immer Tester.
    ______
    Mir auch mal was lustigses passiert:
    Alos:
    In meiner Nachbarschafft ist Bernie.
    Bernie mag aber Orimagi nicht.
    Er kommt jeden Tag und verprügelt sie.
    :raufen
    Dann hab ich mal mit Berni gespielt,und dann kam:
    Angst:
    Wird von Orimagi verprügelt.
    Dabei hat sie noch nie was böses getan.
    Also ich finds seltsam^^
    ________
    Bei mir ist Single-Ina gestorben.
    Dann kam der Sensenmann,ging aber nicht in die Unterwelt,sondern blieb in meinem Haus.
    Er wohnt schon seit 4 Simstagen in dem Haus,isst und guckt fern,schläft und geht auf Klo und sich duschen.
    Das lsutige ist,dass er anscheinend Freunde hat.
    Das macht spass,zuzusehen^^ :supi

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • @ Floppy:
    Also mein Bild war definitiv nicht gestellt, und es war auch 100%ig mein Bild. Ich bilde mir ja auch gar nicht ein, dass ich die einzige bin, der sowas passiert, aber ich hab echt was besseres zu tun, als im Netz rumzusurfen und fremde Bilder als meine auszugeben... :Schmoll


    Mit Cheats arbeite ich auch nicht, hab es halt nur mit einem höchst nervigen Bug zu tun bekommen. Und da ich hier meiner Erinnerung nach noch kein Bild dieser Art gesehen hab, hab ich's halt mal reingestellt. Das hab ich mit meinem "Liliputaner", den man manchmal bekommt, wenn einer altert, aber gleichzeitig noch bei einer anderen Familie zu Besuch ist, schon absichtlich nicht gemacht, ist ja nun echt 'n alter Hut :)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • mein männlicher teenie-sim hat nach der arbeit immer den wunsch unterwäsche anzuziehen :illepall


    naja, wenner unbedingt meint...ich erfüll ihm den wunsch und kassier 5oo punkte ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Waren sehr tot? Also gestorben oder nur bedürfnisse runter?

    (Sehr tot im sinne von gestorben? Kann man sehr tot sein?! Das ist ja genauso wie das Wasser ist nass...)



    Sehr tot ist halt tot. Bloß sehr tot, weil sie so aussahen...^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • huhu! :wink
    also mir is da was ganz komisches bei sims passiert. meine sims haben ganz normal versucht ein baby zu bekommen :augdrück
    also dann war es dann auch bald soweit. und als sie das kind bekommen sollte stand da: "Die Familie hat VIER neu kinder bekommen" :kids oder so ähnlich.
    ich dachte das gäb es nicht?? :confused:
    ich hab mal ein foto gemacht :

    dann hab ich nochmal eins von den babys(sorry das das so groß ist, aber ich konnte das nit kleiner machen :():

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]