also ich finde Michael bully herbig und oliver pocher gut. :DAch ja und Mirko
is auch nicht schlecht
Mario barth is ach ich weiß nicht eben net so mein ding
Beiträge von Expression
-
-
Ja mach bütte bütte weiter oder willste das ich sterbe
wenn ich nicht in den nächsten tagen eine Fortsetzung
von dir habe?na willste?Und wenn du
willst das eine liebe freundin von dir am Leben bleibt dann
mach weiter!!!
Ach ja irgenwie finde ich das von Katja blöd -
echt super mega spitzen klasse
die Fs ist echt der hammer!!
mach bütte ganz ganz ganz...
...schnell weiter! -
ah ein neues midglied, dann erstmal
ein riesiges QUIETSCH
ach ja und schön weiter quitschen:D! -
ja was soll man noch sagen*die sprüche asugeh*
super,toll,klasse! -
find ich auch*den anderen zu stimm*:up
-
bin auch schon gespannt wie es
weitergeht:up -
Chris nahm all seinen Mut zusammen und sprang auf Harry. Harry stürzte zu Boden rappelte sich in windeseile wieder auf und schlug Chris seine bullige Faust ins Gesicht. "Das nächste mal mach ich dich fertig!" Brüllte Harry und stampfte davon. Chris stand auf und setzte sich auf die Couch an der Wand. Ayreen setzte sich neben ihn, und nahm ihn in den Arm.
"Liebst du mich?" Ayreen sah ihn fragend an. Chris blcikte sie an und antwortete nicht. "Antworte mir, bitte." Er stand auf, und rannte wieder weg. "Ein komischer Kerl", bemerkte Carry, "zuerst verteidigt er dich und dann haut er wieder ab."
In dieser Nacht schlief Ayreen unruhig und von Alptäumen geplagt. Sie träumte schon dass man an ihre Tür klopfte und es dauerte einige Sekunden bis sie realisierte, dass wirklich jemand an ihre Zimmertür klopfte.
"Herein!" Chris kam durch die Zimmertür und stellte sich vor das Bett. "Was willst du?" "Ich...ähm...also... Ich weiß es!" "Was weißt du?"
-----------------------------------
Was weiß Chris wohl, Mhm? -
diser Sven ist ja wirklich ein richtiges
......... Aber die Story is toll, freu mich schon
auf Fortsetzung:up -
Hier ist die neue Fortsetzung, viel Spaß damit!:)
Da kamen sie. Mein Bruder mit den roten Haaren, und
sein Busenkumpel Nick.
Jana schaute ihn angestrengt an, aber was war das?
Mein Bruderherzchen steuerte linksgradig auf Sally zu.
Jana stockte der Atem!
Es war eine ... eine.. Beleidigung was sich mein Bruder leistete!
Zuerst nahm er Sally Romantisch in den Arm, dann kniff er ihr in den Po,
und...und gab ihr einen Kuss! Jana war den Tränen nahe.Man merkte wie
es in ihr anfing zu Kochen, man hätte denken können das gleich
Blitze über ihren Kopf zucken könnten.
Sie gab der Lehrerin schnell ein Zeichen bevor sie weinend die Klassentür
raus rannte, und die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fiel, noch bevor
die Lehrerin etwas sagen konnte.Ich schaute Tati und Katrin mit
einem besorgten Blick an, die beiden zwinkerten mir zu, so dass
ich Jana hinter her lief.
Ich:"Hey, beruhig dich erstmal."
Jana:"Beruhigen, wie denn?"Brachte sie schluchzend heraus.
Ich:"Maik liebt sie bestimmt nicht, 1. wüsste ich das und 2. Ist was
mit dem Zauber durcheinander gekommen."
Jana:"Ach ja?"
Ich:"Sicher, mir ist letztens was aufgefallen, und zwar sah es so aus
als ob irgendwelche Seiten vertauscht worden sind."
Jana:"Sally steckt also dahinter, diese falsche Schlange!"
Ich:"Ganz ruhig!"
Den Rest der Stunde verbrachten wir auf dem Gang, ich hatte
nie gedacht das Sally in meinen Bruder verliebt ist. Arme Jana!
Endlich war die Stunde zu Ende, und alle Schüler drängelten
sich auf den schmalen Gängen der Schule.
Jana:"Du miese verlogene Schla..., du wusstest ganz genau, dass
ich ihn Liebe!"Ich hatte Jana noch nie so wütend gesehen
Sally:"Komm mal runter, er liebt mich von ganz alleine, da
brauchte man gar keinen Zauber."
Jana:"Du lügst!"
Zum Glück kamen Tatjana und Katrin, und zogen Jana von
Sally weg. Nicht auszudenken was sonst noch passiert wäre.
Am Abend ging ich wie fast jeden Abend nochmal bei Jana vorbei.
Ich:Hey, Süse(ich sage es immer nur sehr selten zu meinen Freundinen)
ist wieder alles O.K?"
Jana:"Was soll schon O.K sein."
Ich:"Kopf hoch, es gibt bestimmt einen Umkehrzauber, ich werde Morgen gleich gucken gehen."
Jana:"Wenn du meinst."
ich sah wie Janas Augen wieder feucht wurden, und ich zog
mich lieber in mein Zimmer zurück. -
Es könnten sich auch mal mehr Leute melden!
----------------
"Wie kann sie es wagen mit MEINEM Chris zu knutschen?" Cindy sah in die ausdruckslose Miene ihres Spießgesellen Harrys. "Ja und? Ist doch nur so 'nen Streberfutzi. Es gibt hunderte von denen." Harry zuckte mit den Achseln. "Was weißt du schon, in den Windungen deiner einen Gehirnzellen wandern doch eh nur zwei Sachen rum: Sport und Prügeln!" Fauchse Cindy Harry an. "Ey, so was hat auch seine Vorteile, besonders wenn man einem eine LEktion erteilen will!" "Du hast mich da auf eine Idee gebracht, pass auf:..."
Derweil in einer anderen gegend des Wohnheims
"Und dann ist er weg gerannt." Ayreen starrte ins Leere genauso wie Carry. "Das ist ja unschön!" Carry drehte sich um zu Ayreen. "Ob er mich liebt?" "Hätte er dich sonst geküsst?" Ayreen ließ sich Zeit ehe sie antwortete, wohl zu viel, denn auf einmal tauchte Cindy auf.
"Lass die Finger von Chris, er gehört mir!" Carry ahnte, dass es gleich rundgehen würde und ging zur vorsicht schon mal auf Seite. "Reg dich ab, es will gar nichts von dir!" Ayreen versuchte soviel überzeugung in ihre Stimme zu stecken wie sie nur konnte. "Ach ja? Und was ist dann mit den Liebesbriefen die er mir schickt?" Cindy lächelte triumphierend. "Das denkst du dir doch bloß aus, Chris würde nie Briefe an dich schreiben!" Cindy fing an zu kreischen und ging auf Ayreen los. Sie schlug zu und Ayreen schlug mit aller Kraft zurück.
Harry der gerade um die Ecke kam, musste mit ansehen, wie seine Chefin von der sportlicheren Ayreen fertig gemacht wurde. carry war entsetzt und hielt sich nur noch die Hand vor den Mund, als das Blut aus Cindy Nase spritzte. Durch den Schlag auf die Nase taumelte Cindy und drehte Ayreen den Rücken zu, die nun zum Sprung ansetzte und ihre Gegnerin zu Boden warf. Cindy rappelte sich hoch und rannte davon.
Harry ging auf Ayreen zu und brüllte sie an. Das Mädchen wich erschrocken zurück, gegen Harry hatte sie keine Chance. Chris der in diesem Moment zu der Gruppe stieß sah das, und wähte nun ab, was er tun sollte. Sollte er einen überlegenen Gener angreifen um Ayreen zu schützen oder sollte er einfach abhauen? -
ach quatsch alle quietschen
Quietsch -
-
ja ich finds schon ma ganz gut werd weiterlesen.
-
[QUOTE=Moonlightshadow]nein, so hab ich das auch nicht gemeint... aber da mein beitrag ein bisschen unübersichtlich ist, kann man das auch falsch verstehen... *n bissel schreibsüchtig sei* QUOTE]
Ne das meite ich nicht es hat gar nichts mit dir zu tun
und ich fande es auch nicht unübersichtlich.
Ich hab einfach mal kurz meinen sempf dazugegebenxD
Und naja finde das was ich geschrieben habe ganz o.k
ach ja bei shadows 2 Beitrag stimme ich ihr ganz zu:D -
Ich versteh es auch net so ganz, o.k es gibt manchmal kleine ausraster,
aber ich kann mir vorstellen das die Mods sehr viel zu tun haben und
deswegen mal einen strängeren ton ansetzen.Es haben vieleicht auch
welche einen schlächten tag gehabt, trotzdem sollte man
aber auch zu ältern Usern freundlich sein . Aber ich finde es
nicht wirklich schlimm wenn jemand sagt: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen. Bin mir sicher, das schon einige andere vor Dir das gefragt haben.
Und es ist mir auch noch nicht untergekommen das jemand gesagt hat:
Ich glaub du hast ne vollmeise es gibt schon tausende trkands davon und nun
musst du Flachpfeife nochma einen neuen aufmachen, wenn ich könnte
würde ich dich sofort rausschmeisen.Ich denke mir sowas würde kein
Mod sagen.Ich finde es aber auch blöd das die User die Mods beschimmpfen
sollen(hab ich noch nie gesehen)und ich habe auch noch nie gesehen
das die User so was machen wie :Macht die Mods ferig.Aber ich finde
ja auch nicht das die Mods oft ausrasten, nartürlich soll das nicht
passieren aber wie schon gesagt: Mods haben es nicht einfach.
Aber auch nicht immer Useres, vor allem neue.
Ach ja und ich denke alle hier würden schon etwas lauter werden wenn jemand schon wieder einen neuen thrad aufmacht,
und darin steht sowas wie:wollte nur mal testen ob ich Bieler
ins Forum stellen kann.
Fazit:Wir sollten den Mods nicht immer sofort sauer sein wenn mal
etwas vorfällt.:D
eure Salia
p.shoffe ich habe nimaden veränrgert:D -
Diese FS ist von meinem Bruder. Da er keinen eigenen Account besitzt stelle ich die FS für ihn rein. Wenn euch die FS nicht gefällt, schickt mir bitte KEIN schlechtes Karma.
------------------
"Hast du schon den neuen gesehen?" Fragte das Mädchen mit der braunen Mütze. "Seit wann is' er denn hier im Wohnheim?" "Och, weißich nicht so genau, es ist ein großes Mysterium genau wie der Kalte Krieg. Ich habe aber aufgeschnappt, dass er so sein soll wie du."
Das Mädchen mit den roten Haaren senkte ihren Blick auf den Teppich, der sich durch die Flure des Wohnheims schlängelte. Ja, sie war anders. Sie hatte grüne Haut weshalb man ihr mit Furcht aber auch mit Abscheu gegenübertrat. Sie hatte wenige Freunde, eigentlich hatte sie nur Carry zur Freundin. Das Mädchen was als leicht verrückt galt blickte sie nun an: "Alles Okay, Ayreen?" "Ja, ich musste nur gerade an die Intoleranz mancher Mitbewohner denken.
Um die Mittagszeit saß Ayreen auf der Veranda in der Sonne. Gedankenverloren starrte sie auf den Holztisch, als sie von einer fremden Stimme zurück in die Wirklichkeit gerissen wurde: "Ist hier noch frei?" Ein junger Mann mit der selben Hautfarbe wie Ayreen trat an den Tischheran un deutete mit der Hand auf den Stuhl. "Ja, setzt dich." Murmelte Ayreen ohne ihn anzusehen. Als sie merkte wer sich da ihr gegenübersetzte erschrack sie. "Ist was? Hast du diese komische Cindy gesehen, oder warum machst du so ein erschrockenes Gesicht?" Das Mädchen versuchte ihre Fassung zurück zu gewinnen, es gelang ihr aber nicht richtig. "Cindy? Du meinst diese komische Snoob?" Er nickte. "Sie will was von mir, aber bei mir hat sie keine Chance, wie heißt du eigentlich?" "Ayreen und du?" "Chris." Plötzlich ertönte Musik, der neuste Song von den 'Chillout Peoples'. "Willst du Tanzen?" Fragte Ayreen, stand auf und zog ihn vom Stuhl hoch.
Sie tanzten das ganze Lied lang, bis dann ein schnulziger Liebessong kam. Doch die Stimme eines Mädchen dass die Verandatür herauskam übertönte das Lied.
Chris umarmte Ayreen und küsste sie. Mit einem Auge schaute er nach dem braun haarigen Mädchen hinter Ayreen. Das Gesicht des Mädchen war nur noch eine Fratz aus Wut und Hass. Hass auf Ayreen und Wut auf Chris, immer hin wollte sie etwas von Chris, also wie konnte es jemand anderes Wagen ihn zu küssen?
Als das Mädchen, Cindy, wieder im Wohnheim verschwunden war, löste sich Chris aus dem Kuss und rannte weg. Er wusste nicht mehr was er tun sollte. Cindy war hinter ihm her und nun hatte er auch noch Ayreen, ein völlig fremdes Mädchen geküsst! Aber obwohl Ayreen fremd für ihn war, fühlte er sich zu ihr hingezogen. -
N=Nochmal
-
Wow echt große Klasse!!
Icg glaube ich würde meinen Vater
auch so abweisen wenn er das alles gemacht hätte
oder vileicht nicht?
Naja echt super freu mich schon auf die näcchste Fortsetzung! -
O.K hier kommt die Fortsetzuung ist zwar etwas langweilig, aber naja.
Als ich wieder kam stellte ich die Tasche in den Flur und ging
in die Küche.Es war keiner da, deswegen nahm ich das Buch
um nochmal alles durchzugehen.Seltsam, ich zog verwundert die Augenbrauen hoch, erst jetzt fiel mir auf das ich das Buch doch auf Tatis Platz gelegt hatte. Naja dachte ich, war bestimmt keiner dran und suchte die Seite mit dem Liebeszauber. Ich las mir alles genau durch, doch irgendwas schien anders. Es sah so aus als hätte jemand die Seiten ausgetauscht.Etwas verwirrt las ich alles nochmal, "ah!" Mir fiel auch auf, das wir den Zauber bei Vollmond machen müssen.
Ich schlenderte aufgeregt zu unserem Kalender, und schaute wann wir wieder Vollmond haben.
Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus, denn der nächste Vollmond war
schon Übermorgen. Das hieß wir hätten noch genug Zeit um
alles vorzubereiten.
Schnell lief ich zu Sally die gerade die Tür reingekommen war.
Ich:"Wir müssen den Zauber an einem Vollmond machen"!Sprudelte ich los.
Sally:"Ach das is ja schrecklich, da haben wir bestimmt keine Ferien mehr"
Ich:Stimmt nicht, der nächste Vollmond ist schon Übermorgen!"
Sally:"Was!"Sally sah mich geschockt an.
Ich:"Ist doch super dann können wir Jana und Maik doch noch schnell verkuppeln!"
Sally:"Ja...ja ganz große Klasse".
Die Nacht!:
(Ich weiß das bild ist richtiger Mist!Hatte aber keine Zeit ein neues zu schießen!)
Katrin:"Müssen wir das ausgerechnet bei Vollmond machen"?
Fragte mich Katrin ängstlich.
Ich:"Ja"!
Katrin:"A...aber".Ich schaute Katrin böse an und fing an zu erzählen.
Ich:"So Jana, du musst die Perlen in den Beutel tun, sie über einer
Kerze verbrennen und dieses Spruch dazu lesen". Ich gab Jana ein
Blatt Papier wo ich den Zauberspruch aufgeschrieben hatte.
Jana:"Ihn Liebe gebunden,
du immer bei mir bist,
das du mir folgst,
und mir vergibst,
Maik du sollst mich Lieben für alle Zeit,
dann werd ich dich beglücken mit meiner Fröhlichkeit."
Ich:"In einer Woche fängt die Schule wieder an wir werden ja sehen was passiert, und solange werde ich versuchen meine und eure Eltern zu übereden, das wir noch etwas länger im Haus bleiben können".
Am nächsten Morgen!
Gleich am nächsten Morgen rief ich meine Eltern an!
Ich:"Hi, Mum ich bins."
Mum:"Ist irgendwas passiert"?
Ich:"Nein!"
Mum:"Du rufst doch nicht einfach so an".
Ich:"Ja..also können ich und meine Freundinen ein oder zwei Wochen
noch im Haus wohnen?"
Mum:"Du weißt das ich es generell nicht mag, das ihr da seit."
Ich:"Ja schon, aber es ist wirklich wichtig."
Mum:"Nagut, dann bis bald mein Schatz."
Ich:"Danke Mum, ach ja ruf bitte noch die anderen Eltern an Danke!"
Ich legte schnell auf und ging nach unten Frühstücken.
In der Schule:
Es war kurz vor Beginn der ersten Stunde alle waren schon da ausser,
Maik und sein bester Freund Nick.
Jana schaute mich ängstlich an.
Naja dieser Teil ist ziemlich langweilig hoffe aber das er euch gefällt.;)