Beiträge von ♥tännchen

    So,ich muss jetzt mal einen neuen thread aufmachen,ich kann mich nicht dagegen wehren ;)

    Was haltet ihr von Mario Barth?
    Ich find ihn super ;)

    Dann schreibt mal (bitte!!!!) schön eure meinung!:)

    -Mann/Frau aussuchen
    -drauf achten,dass die person nicht verlobt/verheiratet ist
    -liebe erzeugen ;) (rote herzen)
    -der geliebten person essen verabreichen
    -mit der geliebten person spaß haben
    -antrag machen

    Fertig!

    Zitat von Blaue Rose

    Hallo

    ich wollte mal wissen ob ihr, besonders Mädchen, gerne Pferde oder Tierspiele am PC spielt. Also ich hab die Tierpension und die ist voll sch...e. Finde ich. Dann
    will ich mir noch nen Spiel über Pferde hohlen und wollte fragen ob das Pferde Spiel Weiße Stute in Gefahr und Jessy ein Zirkuspferd in Not gut sind. Hat die einer von euch oder kennt sie einer? Sind die gut oder ratet ihr mir von dem kauf ab? Ich würde mich über Antwortrn freuen. Ich habe ja gehürt die PFERD UND PONY-Spiele sollen eigentlich gut sein.

    Blaue Rose:rosen



    *gg* so meine dimension sind pferdespiele nicht.Ich hab jetzt nur eins von bibi und tina...ich weiß aber nicht,ob die zu pferdespielen zählen.Na,auf jeden fall fand ich das immer super !

    Hi,habe mir letztens robots für die ps2 geholt und bin nun völlig am verzweifeln
    Ich komme schon im zweiten level nicht weiter!!!Kann mir jemand sagen,wo die bauteile für die fernsteuerung sind??Ich hab schon 14,aber ich kann keine weiteren finden! BITTE!!BITTEE,helft mir!

    Am nächsten morgen,in der schule traf ich gleich auf lukas und ging auf ihn zu.Er grinste mich an,aber es war nicht das selbe,liebevolle lächeln von gestern,nein es war kalt."hi!",sagte ich unsicher."hi!",sagte er locker und tat als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.


    Wütend ging ich einen schritt zurück und da ergab sich 'die' chance."Hey carlos!!",rief ich durch den ganzen flur."Hey!",grinste er und kam näher.Ich stürzte auf ihn zu und küsste ihn.Er ließ es sich gefallen,da ich wusste,dass er schon lange in mich verliebt war.


    Siegessicher drehte ich mich zu lukas zurück.Der anblick ließ mich stutzen.Er hatte das gesicht in den händen verborgen und drehte sich dann schnell um.Ohne ein wort rannte er davon.Als er sich an der tür nochmal umdrehte,küsste ich carlos flüchtig.


    Carlos kam auf mich zu."Ww...willst d...dddu mit mir gehen?",fragte er.Erschrocken riss ich den mund auf.Dass er dabei etwas gefühlt haben musste,hatte ich nicht bedacht."Ja!",sagte ich grinsend.Lukas würde ich es zeigen.Ich umarmte Carlos und zog ihn an der hand hinter mir her,richtung lukas.


    Wir hatten jetzt erdkunde und zufällig wusste ich,dass lukas' klasse in dieser stunde im nebenraum unterricht hatte.Ich zog also carlos mit dort hin.Neben dem erdkunderaum stand schon eine person - lukas!Er schluchzte noch immer und hatte tränen im gesicht.


    Lukas blickte auf und machte einen schritt auf mich zu."Hey..es tut mir leid!Ehrlich!Aaber ich wollte - .."Wütend zog ich carlos an mich ran und küsste ihn innig,dabei warf ich einen seitenblick auf lukas.


    Ich hatte gehofft,dass ich mich so besser fühlen würde,aber ich fühlte mich schrecklich!Und so kamen auch mir die tränen,aber ich sprintete den flur davon und wollte niemanden mehr sehen,vor allem nicht lukas oder carlos.++





    Freu mich wie immer über kommis!

    So es geht weiter.die fs wird jetzt ein bisschen länger und kompliziert ;)

    ++Als ich nach diesem Tag nach Hause ging,staunte ich nicht schlecht.Mein komplettes zimmer wurde neu eingerichtet(sorry ist jetzt nicht so wichtig,aber das musste sein)


    Plötzlich klingelte es an der tür.Ich lief rasch zur tür und öffnete."Lukas!",keuchte ich."Hi!",grinste er."Du...ähm..ich wollt mich wegen vorhin entschuldigen.ich war einfach nur schlecht drauf."Etwas misstrauisch nickte ich nur.


    "Du..also..da ist noch was!",murmelte er und kam mir immer näher.Mir wurde warm und unsere Lippen berührten sich.Wir küssten uns und ich wünschte dieses Gefühl würde nie vorrübergehen.Doch auch dieser kuss hatte ein ende.


    Wir saßen noch ein bisschen auf dem Sofa und kuschelten,dann musste lukas los.Ich brachte ihn bis zur tür und schaute dann betreten zu boden.Lukas hob mein kopf,zog mich zu sich ran und gab mir einen abschiedskuss."Tschüss!",grinste er.Ich murmelte ein "bis morgen!".



    ----------------------------------

    Am nächsten tag,mal wieder in der schule ;) traf ich auf lukas und blieb stehen um ein gespräch zu beginnen."Hi!",sagte ich schüchtern.Er nickte mir nur zu und guckte leicht genervt."Wie gehts?",fragte ich weiter um das gespräch am laufenden zu halten."mhm",murmelte er."Du,ich muss.ciao",sagte er noch und ging.Kein Lächeln hatte er für mich übrig.


    Ich guckte wohl ziemlich belämmert,denn carlos lies einen spruch ab."Mund zu,es zieht.",grinste er und zog dann ab.++


    Sorry ich weiß nicht soo spannend,aber das kommt noch...:(Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
    Fortsetzung folgt!Freu mich wie immer über kommis,ach und die bilder sind manchmal echt schei*e!Tut mir leid:(

    tut mir leid,dass es erst jetzt weiter geht,aber mein internet wollte diese beschi**enen bilder nicht hochladen...

    naja es geht weiter.

    ++Am Montag in der Schule stand ich auf dem Pausenhof mit meinen freunden und quatschte.


    Lukas rannte über den Hof,bremste aber ab,als er mich sah.Er kam auf mich zu."Hi!",sagte er und umarmte mich zur begrüßung.Aus meiner kehle drang nur ein trockenes gurgeln.Er grinste und seine wunderschönen braunen augen strahlten mich an.


    Ich spürte förmlich,wie ich noch röter wurde,als Lukas sagte:"Schüchtern siehst du noch viel süßer aus",grinste und verschwand.


    Svende stand langsam auf und kam auf mich zu."Er ist echt süß!!",quietschte sie.Ich nickte grinsend."Glaubst du,er will mehr von dir?",fragte sie und überlegte."Keine ahnung.Ich hoffe",grinste ich,aber ernsthaft glaubte ich es nicht.


    Als ich am Nachmittag bei OVW reinschaute,fiel mir auf dass ich eine nachricht bekommen hatte.Schnell öffnete ich sie."Hi mona.wie ist es?hast du lust am samstag mit mir dvd zu gucken?also nur wir?bei mir?ich würde dich abholen.mfG lukas"


    Ich las mir diese nachricht immer wieder durch und schrieb sofort zurück."hi lukas!klar,gerne.Um 7?bis denn!hdl mona"


    Sofort schnappte ich mir das telefon und rief svende an."Sve...",fing sie an,doch ich unterbrach sie."SVENDE!!!Lukas will mit mir alleine dvd gucken!Ist das GEIL!?!?!?",quietschte ich ins Telefon und sie stieg auch sofort drauf ein."JA!!Man geil!!!Den angelst du dir!!",schrie sie zurück.So quatschten wir noch eine weile über ein paar andere sachen und ich überlegte,ob ich lukas nach seiner handynummer fragen könnte.



    -----------------------------------

    geht gleich weiter!