Beiträge von Yugimeister

    Ich spiele SIMS 2 auf einem HP Labtop, 512 MB RAM, Radeon IGP 350 Grafikchip, Prozessor irgendwas mit 2800+Athlon, also nix wirklich schlechtes....


    Also, SIMS 2 draufgeladen und gleich heftig ein Riesengrundstück in merkwürdighausen bebaut. Stundenlang gebaut und eingerichtet etc., alles wunderbar.


    Dann lass ich meine SIMS einziehen und nach spätestens 5 Minuten friert der Bildschirm ein. Musik läuft weiter, aber die SIMS rühren sich nicht mehr, der Mauszeiger auch nicht.
    Dann passiert entweder, das das Programm sich selbst beendet und meine XP Oberfläche plötzlich total verschwommen ist, oder aber es passiert gar nix und ich muss auf RESET pieksen.


    Das Spiel, die Nachbarschaft und mein haus lassen sich immer wieder problemlos starten, aber kaum tun die SIMS was ist Schluss.


    An was kanns liegen???