Beiträge von omega

    ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich kann auf der angelinkten Seite nicht rausfinden wo man draufklicken muss um den Nackt-Hack runterzuladen.

    Danke schon mal im Voraus

    Ihr kennt das sicher:
    Ihr lasst eure Sims duschen gehen und dann kommen diese nervenden groben Pixel. Ich wollte mal fragen ob jemand einen Cheat kennt, mit dem man diese groben Pixel wegbekommt.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    Hi Leute,
    ich wollt ma fragen ob irgend jemand nen Dackel-Download hatt!.
    Dat is naemlich so: Ich wollte meiner Familie ein paar Dackel machen, aber man kann irgendwie die Beine nich kurz machen :angry .


    Koennt ihr mir sagen, wenn ihr so ein Download habt oder kennt, biiiiiiiiitteeeeeeee?:anbet

    Wohl zu früh gefreut!!!!!!!!!
    Hab alles wieder drauf getan und wenn ich Sims jetzt starten will kommt die Meldung die glaub ich jeder hier schon mal sehen musste:
    Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.:motz :rauch :trouble

    ICH HAB'S!!!!!
    Ich hab irgendetwas unter 'Ausführen' eingegeben, die sims dort gelöscht und jetzt kann ich es wieder installieren.:hammer

    P.S. Nochmal tausend Dank für eure Hilfe:jeah

    Wenn ihr die Registrierung von EA games meint, die man beim Installieren machen kann, hab ich mich dort gar nicht registriert, sondern immer nur auf 'SPÄTER REGISTRIEREN' geklickt.

    :rolleyes

    :) :D Erst mal tausend Dank für die prompte Hilfe!!!
    ...Komme dennoch nicht viel weiter!Habe defragmentiert und Datenträger bereinigt! Wenn ich die Installations- CD einlege kommt - wie immer -dieses vedammte rote "X"!
    Allerdings kann ich mit der rechten Maustaste die CD öffnen. Da tun sich dann Dateien auf, aber nix mit "Setup" oder so! Gibt es denn über diesen Weg ne Möglichkeit doch irgendwie rein zu kommen?
    Ich verstehe das alles nicht mehr, zumal es ja vorher funktioniert hat! LGh

    Ich habe den Backup gelöscht, aber wenn ich die CD eilege kommt wieder diese komische Fehlermeldung und er hort auf zu laden.:suse

    Ich hab erst die Sims mit OFB installiert und alles lief perfekt ( dazu musste ich mir ne neue Grafikkarte besorgen, also daran liegd es nicht). Dann hab ich mir WCJ und NL gekauft ( zusammen ) und die beiden installiert (in nem Ordner namens die sims 2 in Laufwer D( weil C voll war) ). Dann wollte ich es spielen und nach diesem Anfangsvideo kam immer so ne Fehlermeldung, vonwegen das Programm wär abgestürzt und würde nun beendet.Danach hab ich alles runtergeschmissen (wobei so ne Frage kam ob ich die gespeicherten Daten auch löschen wollte und weil ich meine Familien nicht löschen wollte hab ich auf nein geklickt woraufhin der Computer so ein Backup gemacht hat). Dann wollte ich die sims 2 neu installieren, aber immer wenn ich des setup starten will kommt ne sehr komische Fehlermeldun von 'the sims 2' in der gar nichts drinn steht.

    P.S. diese Patchs hab ich mir runtergeladen, aber ich kann das Grundspiel ja nicht installieren

    Hi Leute,
    habe 'open for business' installiert ( da ging alles noch ) , dann 'wilde campue-jahre' und 'nightlife'. Beim Hochladen ist das Programm dann immer abgestürtzt, ich hab alles runter geschmissen und jetzt funktioniert gar nichts mehr.
    :wut

    BITTE HELFT MIR!!!