Beiträge von Steffi1975



    Ich bin die einzige die an dem Gerät arbeitet (home-edition)

    So, ich bin neu hier Guten Morgen erstmal.
    Leider gehöre auch ich zu den wenigen Menschen dieses Planeten, die darauf angewiesen sind, dass der PC alles von alleine macht, weil ich einfach keine Ahnung habe !!!
    HILFE ! Ich möchte die Sims 2 (OriginalCD´s)auf meinem Rechner (AMD Sempron3000+, 2,0 GHz, 526 MBRAM, Laufwerk: Generic Storage Device USB DEvice) installieren. Kurz nach dem Einlegen der 3. CD sagt mein PC, es sei ein Problem aufgetreten und fragt mich, ob ich wiederholen o. abbrechen möchte. Klicke ich wiederholen an erhöht sich die %Zahl geringfügig und es erscheint die gleiche Meldung. Nachdem 100% erreicht sind macht er dann gar nichts mehr...
    Graphikkarte ist GeForce4, daran kann es nicht liegen.
    M.E habe ich auch die anderen Anforderungen erfüllt.
    Aber was zum Henker sind Administratorrechte???.
    Bin verzweifelt möchte endlich spielen, bitte helft mir

    So, ich bin neu hier Guten Morgen erstmal.
    Leider gehöre auch ich zu den wenigen Menschen dieses Planeten, die darauf angewiesen sind, dass der PC alles von alleine macht, weil ich einfach keine Ahnung habe !!!
    HILFE ! Ich möchte die Sims 2 auf meinem Rechner (AMD Sempron 3000+, 2,0 GH, 526MB RAM, Laufwerk : Generic Storage Device USB Device) installieren. Kurz nach dem Einlegen der 3. CD sagt mein PC, es sei ein Problem aufgetreten und fragt mich, ob ich wiederholen o. abbrechen möchte. Klicke ich wiederholen an erhöht sich die %Zahl geringfügig und es erscheint die gleiche Meldung. Nachdem 100% erreicht sind macht er dann gar nichts mehr...
    Graphikkarte ist GeForce4, daran kann es nicht liegen.
    M.E habe ich auch die anderen Anforderungen erfüllt.
    Aber was zum Henker sind Administratorrechte???.
    Bin verzweifelt möchte endlich spielen, bitte helft mir