Beiträge von Namibia

    Den 10-Kinder-Wunsch hatte ich auch schon. Und da es länger gedauert hat, bis der erste Sohn ausziehen konnte, haben meine Simeltern haufenweise von dem Lebenselixier trinken müssen. Ich denke, damit haben sich die Punkte gleich wieder relativiert. Aber es ist schon mal lustig zu sehen, wie sie sich zerreissen müssen, um mit den vielen Kindern fertig zu werden. Ich hatte nämlich noch das Vergnügen, dass mein Kindermädchen nur ab und zu aufgetaucht ist. Ziemlich blöd.

    Juhu, ich lebe in Namibia und musste deshalb auf die englischsprachige Sims2-Version zurückgreifen. Aber da es demnächst wohl zurück nach Good Old Germany geht, würde ich gern wissen, ob sich das deutschsprachige Addon mit der englischen Grundversion vertragen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

    Grüsse aus der Hitze,
    Namibia