Die englische Version

  • Juhu, ich lebe in Namibia und musste deshalb auf die englischsprachige Sims2-Version zurückgreifen. Aber da es demnächst wohl zurück nach Good Old Germany geht, würde ich gern wissen, ob sich das deutschsprachige Addon mit der englischen Grundversion vertragen wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

    Grüsse aus der Hitze,
    Namibia

  • Hi,
    also wenn es gleich ist wie bei Sims1 sollten damit keine Probleme auftreten. Bei mir war damals so, dass ich die Orginalversion und die ersten 2 Zusatzpakete in den USA gekauft habe und die restlichen dann wieder back home in good old Switzerland. Lief alles problemlos.


    Ich würde mich aber auf jeden Fall noch erkundigen beim Verkäufer und Dir ggf. eine schriftl. Zusicherung geben lassen, dass Du es umtauschen kannst, wenn es nicht funktioniert.


    Wenn Du ganz sicher gehen willst, kaufst Du es Dir am besten über Amazon.com die US-Version (wenn Du denn in Namibia die gekauft hast und nicht ne andere). Die versenden ja problemlos nach Europa.

  • Hi ich habe auch das 2te addon aus den Usa wie alle sims versionen davor bis auf ein Addon und auch die Deutsche version dazwischen lief ohne probleme also bei sims2 sollte es keine probleme mit verschiedenen sprachversionen geben in diesem sinne viel spaß beim spielen gruß aus Texas mjhfan22