Beiträge von Zuckerwatti

    Hallo!
    Ich möchte erstmal sagen,dass ich die Idee für diesen Thread sehr gut finde.Deine Schreibweise und Rechtschreibung haben mich positiv überrascht.Damit hast du gleich einen positiven Eindruck bei mir gemacht.
    Nun zu den Fragen.
    1.Eigentlich habe ich noch nicht darüber nachgedacht,ich erstelle die Sims mehr so "drauf los".
    2.Ich würde sagen nach ihrem Wunschbild.Denn ihr Ebenbild sehen sie jeden Tag und da man sich bei Sims austoben kann und Sachen machen kann,die eigentlich nicht gehen,ist es die perfekte Möglichkeit seinen Sim nach seinem Wunschbild zu gestalten.Ich persönlich gestalte Sims nach meinem Wunschbild,aber manchmal mache ich auch meine Familie oder mich alleine.
    3.Bei mir ist das ganz unterschiedlich,aber meistens mache ich Romantiker oder Familienmenschen und erfülle dann all ihre Wünsche.Ich finde es schön,eine kleine Familie nach und nach aufzubauen.Ich erstelle fast nur weibliche Sims,weil ich finde,dass man da mehr Möglichkeiten hat und besser sein Wunschbild erschaffen kann.

    Ich fand die Fragen sehr interessant und sie haben mich zum Denken gebracht.Vielleicht probiere ich jetzt einen anderen "Spielstil".

    Mit freundlichen Grüßen

    Zuckerwatti