Beiträge von redfoxbaby

    Huhu,


    du kannst aber auch den Insimenator nutzen...
    Hier kannst du ebenfalls den Job aussuchen (jeden den es gibt) und ein Level dazu aussuchen was dir beliebt ist...


    Den Insimenator findest du hier (deutsche Version):


    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16516


    Der Insimenator kommt in deinen Downloadordner..


    (Noch zur Info, mit dem Insimenator kannst du noch einiges mehr machen als nur Job wählen ) ;)



    Lg
    redfoxbaby

    Huhu ihr,


    wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen...


    War gerade auf modthesims2.com und wollte einiges downloaden, leider funktioniert dies aber nicht...
    Die Warteschleife ist einfach so lange, ich warte und warte...
    Und irgendwann kommt Verbindungsfehler...


    Ist das bei euch auch so ? Oder stimmt bei mir etwas nicht ?


    Liegt es an modthesims2.com ?


    Das war gestern auch schon so....


    Danke schonmal..


    Liebe Grüße


    redfoxbaby

    Hi,


    ist die Toilette eventuell kaputt... ? Müsste beim draufklicken "reparieren kommen"


    Oder eben ein anderer Gegenstand in deinem Badezimmer, wie Dusche, wenn es nicht aus der Toilette kommt... ?


    Jedenfalls liegt es bei mir immer daran, wenn mein Badezimmer unter Wasser steht...


    Ruf den Handwerker per Telefon...


    Liebe Grüße


    redfoxbaby :)



    Edit: Da will man mal nett anworten und da ist das Thema verschoben und schon längst beantwortet.. Nun ja.. xD

    Wende ich den Cheat nochmals an, passiert auch nichts....
    Hab ich schon mehrmals versucht...


    Einen Patch.... Dann müsste ich doch einen Patch für Glamour nehmen, was mein derzeit letztes installiertes Addon ist...


    Soweit ich aber weis gibt es keinen Patch für Glamour ?!



    -------------------------------



    (Noch als Anmerkung: Andere Sims reagieren bei mir da nicht drauf, also stinkt es für die anscheint nicht.... Mich stört ja der grüne Dunst der da aufsteigt, was nicht grad toll aussieht ...)







    Edit: Was mir gerade auffällt.... Mein Sim duscht nur noch, er geht also gar nicht mehr aus der Dusche raus... Obwohl ja die Anzeige im grünen Bereich ist....

    Huhu...


    Hab da ein Problem:


    Als ich Sims spielte, geriet die Hygieneanzeige meines einem Sim in den roten Bereich...


    Hab um schnell wieder in den grünen Bereich zu kommen,
    den Cheat maxmotives angewendet...


    Nun aber, ...


    Der grüne Dunst der dann hoch steigt wenn ein Sim stinkt, bleibt bei mir und geht nicht weg.. Obwohl die Hygieneanzeige im grünen Bereich ist...


    Keine Ahnung was das ist...


    Der Dunst verschwindet jedenfalls nicht, auch nicht wenn ich nochmals dusche...


    Was ist da los ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    redfoxbaby

    Zitat

    Zitat von Powersurge 64 X2
    Es soll tatsächlich Leute geben, die ständig das Fenster offen haben und sich dann wundern, wo die ganzen Mücken herkommen.... Ich versteh's manchmal echt nicht mehr.



    Wäre schön wenn es nur das eine Fenster gewesen wäre :augdrück
    Wahrscheinlich ist einiges nicht inordung,
    trotz Cheatdeaktivierung bleiben die Probleme.

    Was solls, habe mich nun eh entschieden, alles neu zu ordnen, Sims 2 und die Add-On's neu zu installieren und diesmal das Fenster geschlossen zu halten :D .

    Danke für die Antworten.

    Lg
    redfoxbaby :wolki

    Tjooo,
    mein Downloadordner ist voll, über 6000 Dateien tummeln sich da :D

    Wenn es an den Downloads liegt, ist das dann eine ziemliche Katastrophe,....

    Zudem habe ich bemerkt, das ab und zu während des Spiels eine Fehlermeldung kommt, drücke dann immer auf Reset und schon ist gut,.... Hatte dieses Problem aber schon vor den ganzen Downloads.

    Lg
    redfoxbaby

    Danke für die Antwort.

    Wie wurde es denn bei dir behoben?

    Habe es mit diesem Cheat auch schon funktioniert, aber egal wo die Sims stehen, sie sind nicht anklickbar, also können nicht zum College und laufen weiterhin durch Gegenstände durch.. :illepall

    Hm..........

    Lg
    redfoxbaby

    Haaay, :wink


    habe ein Problem und hoffe endlich Hilfe zu bekommen, meine Suche nach einer Antwort war leider erfolgslos, aber vll klappt es ja jetzt...


    Habe vor kurzem mit meinem Student ein Haus bezogen, wo schon andere Studenten lebten, toll eingerichtet habe ich natürlich dann auch alles. Dazu benutzte ich auch oft den Cheat, damit man alles schräg stellen kann, oder das dass Gitternetz deaktiviert ist. Nur jetzt kommt das Prob, nachdem ich fertig war mit dem einrichten, liefen die Sims durch die Objekte durch, als ob diese gar nicht da wären. :misstrau


    Zu dem kommt auch noch, als mein Student zum Unterricht gehen sollte, wollte ich ihn anklicken und zum College schicken, ging aber nicht, stand nur da "Sim ist aktiv".


    Weis jemand Rat ?


    Hoffe auf Antwort,
    danke schonmal.