Frage zu einer Download-Seite

  • Problem scheint gelöst zu sein...allerdings ist die Ladezeit ziemlich niedrig noch im Moment...

    Zitat von ModTheSims2


    Fileserver upgrades complete. They may be up and down as we test stability.



    Allerdings stehen hier auch die Gründe, warum MTS2 ein kleines Problem hatte.
    CIAO

  • o.k. ... ich weiß zwar nich, ob das wirklich so gut hier rein past, aber gut:
    ich würde gern einige meiner häuser auf mts hochladen, aber da muss man ja einige regeln befolgen; z.B. das haus mit dem clean installer reinigen. da ist zwar auch ein link mit ner beschreibung, wie das geht, angehängt, aber irgendwie schnall ich des trotzdem nit... also wenn ich ein haus mit dem clean-installer öffnen will zeigt der mir, logischerweise (denk ich), nichts an, da das haus ja eine sims2pack. datei ist... also ich klicke auf browse (im clean-installer) und suche mir dann den ordner raus, indem ich das haus abgelegt hab...ich mach wahrcheinlich alles falsch, aber ich bekomm hier sicher ne gute hilfe^^ ich weiß jetzt nit so genau ob das hier rein passt, aber es geht ja auch um ne seite...^^
    hilfe wär doll lieb

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Du musst auf die .sims2pack Datei rechts klicken und dann auf öffnen mit->Sims2Pack CleanInstaller. Dann wird dir der Inhalt deines Hauses angezeigt.


    Wenn du fertig mit dem "reinigen" bist, gehst du unten einfach auf Save as... und gibst deiner Datei einen Namen. Sie wird automatisch als .sims2pack Datei gepackt.

  • aha... mein prob is, dass es sich auch so nicht öffnen lässt... als ich klicke auf öffnen mit -> durchsuchen -> sims2 cleaninstaller(oder wie auch imma) -> OK
    aber dann kommt:

    ???
    ich immer mit meinen dämlichen probs...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Huhu ihr,


    wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen...


    War gerade auf modthesims2.com und wollte einiges downloaden, leider funktioniert dies aber nicht...
    Die Warteschleife ist einfach so lange, ich warte und warte...
    Und irgendwann kommt Verbindungsfehler...


    Ist das bei euch auch so ? Oder stimmt bei mir etwas nicht ?


    Liegt es an modthesims2.com ?


    Das war gestern auch schon so....


    Danke schonmal..


    Liebe Grüße


    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Huhu,


    Das kann entweder an Modthesims2.com liegen oder an deiner Internet verbindung.
    Ist das denn immer bei dir so?


    Bei mir persönlich ist das immer unterschiedlich ;) also bei mir liegt es an modthesims2.com



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bir ist das seit gestern so...


    Seitdem ich die Seite also mal wieder besucht habe...


    Sonst war das nie..


    Würd wohl an modthesims2.com liegen.



    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • o.k. ich hab mal wieder ne frage: ist das zur zeit bei euch auch so, dass ihr shaklins sims2 seite nicht erreichen könnt?



    weil das ist bei mir schon seit ein paar tagen so...
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • hallo simscommunity!
    ich hab da ein problem :misstrau
    wollt mir grad die models von http://artemistha.moonfruit.com downloaden. ich hab mich angemeldet eingeloggt und wollt sie downloaden find aber nichts wo ich sie runterladen kann, ich kann mir nur die gesichter ansehen.


    könnt ihr mir helfen?



    liebe grüße
    jule :wink

  • Hi Jule, wenn du ein Unterthema bei den Downloads ausgewählt hast, z.B. Acc. und dann die Gesichter kommen ist immer rechts aufgelistet, was es ist, also Eye , Make-up usw.
    Daneben steht ein kleines GO.
    Klick da drauf, dann kommst du zu den Downloadfiles!
    Steht dann immer als Link unter der Abbildung (Download Set usw.)


    Und dann immer auf go next (unten rechts)

  • Hallo,

    ich hab ne Frage, ich weiss nicht ob jemand anderen das gleiche Problem hatte aber ....ich bin bei dieser seite angemeldet.
    So und wenn ich für mein Spiel installiere klappt das auch..nur vieles von das was ich runtergespeicher habe klappt nicht, obwohl da "SIMS 2" stehs. Oder auch Haustiere (Sympol) und trotzdem kommt in mein Deskop kein blaues Zeichen das ich installieren könnte.

    Obwohl ich Sims 2 und Haustiere zusammen installiert ist und normalerweise gehen müsste.

    Z.b Wenn da Kekse oder Torten speichern kannst im Spiel....funktioniert nicht.....obwohl es für SIMS 2 geeignet ist.

    Vielleicht kennt ihr diese Seite und wisst was ich meine.

    Danke

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • obwohl da "SIMS 2" stehs.


    Man kann sich nicht immer auf die Angaben verlassen ;) .


    Zitat

    und trotzdem kommt in mein Deskop kein blaues Zeichen das ich installieren könnte.


    Was für ein blaues Zeichen? Von ner .sims2pack Datei?


    Die Sachen von mts sind alle gepackt und müssen erst entpackt werden.


    Den Text liest du dir auch immer gründlich durch? Da stehen meistens auch Hinweise, dass man evt. dieses oder jenes machen muss.

  • Hallo,

    ich möchte mich gern bei Peggysims für 3 Monate anmelden, habe aber Angst, dass ich irgentwas falsch mache und dann das Geld umsonst bezahle.
    Würde mich sehr freuen, wenn jm. mir das alles erklären könnte, der damit schon Erfahrung gemacht hat.:)