Frage zu einer Download-Seite

  • Hallo, ich habe mir downloads von simsresource. com runtergeladen, die finde ich nirgendwo, und dann noch einen von der ********, den finde ich sofort im Bodyshop, wo sind denn die anderen?
    Muß man die irgendwie anders behandeln?


    Danke

  • Zitat von PatriciaSchäfer

    Hallo, ich habe mir downloads von simsresource. com runtergeladen, die finde ich nirgendwo, und dann noch einen von der ********, den finde ich sofort im Bodyshop, wo sind denn die anderen?
    Muß man die irgendwie anders behandeln?

    Danke

    Geh auf eine Seite mit Downloads. Wenn du in der Zwischenzeit nichts mehr runtergeladen hast, wobei du den Speicherort gewchselt hast, dann drücke auf irgendeinen Donwnloadlink. Dann wählst du Speichern, und schaust im welchen Ordner das ist. Dann drückst du Abbrechen, und gehts dann in diesen Ordner. Und dann müssten sie da sein.

    Mfg. Erte

    EDIT: Oder lade sie nochmal runter!:);)

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Bei mir tauchen einige Dateien im Spiel nicht auf, die ich aber genau wie alle anderen. package's in den Download Ordner kopiert hab. :(
    Hab von einer Seite die mal hier gepostet wurde unter anderem Frisuren mit Schleier, alles andere von der Seite funktioniert, nur diese nicht.
    Woran kann das liegen?


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Bei mir tauchen einige Dateien im Spiel nicht auf, die ich aber genau wie alle anderen. package's in den Download Ordner kopiert hab.
    Hab von einer Seite die mal hier gepostet wurde unter anderem Frisuren mit Schleier, alles andere von der Seite funktioniert, nur diese nicht.
    Woran kann das liegen?

    /sai

    Hast du die Endung von .package in .Sims2package geändert? Wenn nicht, dann mach das mal. Wenn es sich nach der Endung .Sims2package nicht irgendwie anders wird, dann geh auf Arbeitsplatz, dann oben auf Extras, dann Ordneroptionen, dann Ansicht, und dann tust du den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg. Jetzt drückst du OK. Jetzt ändere die .package Datei in .Sims2package um, und dann müsste es gehen. Jetzt klick 2 mal drauf (Doppelklick) und es müsste dann VIELLEICHT!!! gehen.

    Erte

    Hier noch Bilder wo das genau ist

    1. http://img50.exs.cx/img50/1262/Arbeitsplatz3.jpg
    2. http://img50.exs.cx/img50/5115/Extras.jpg
    3. http://img50.exs.cx/img50/8093/Ordneroptionen.jpg
    4. http://img50.exs.cx/img50/7656/Ansicht.jpg
    5. http://img50.exs.cx/img50/7394/Hackenweg.jpg

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • :tocktock
    Ich hab ma ne Frage:
    Wenn man sich was runterladen will, aber den Ordner "Downloads" nicht hat?! Was macht man da??? Weil ich hab den Ordner nicht!!
    :heule :help

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Dann erstellst du dir einfach einen Ordner Downloads :)


    Und nochwas zu dem da oben, mit dem .package nach .Sims2Package umbenennen:
    Was soll das bringen?v Die Bilder kann ich mir leider nicht angucken, weil der lädt und lädt, aber nix kommt.


    lg
    Morrigan

  • Danke für die Antwort, aber das hab ich ja schon versucht des ging aber nicht!!! Das ja die kaggö!!! :( Hast du da noch ne Idee??? Hoffe schon!! *grins*

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Erte

    Hast du die Endung von .package in .Sims2package geändert? Wenn nicht, dann mach das mal. Wenn es sich nach der Endung .Sims2package nicht irgendwie anders wird, dann geh auf Arbeitsplatz, dann oben auf Extras, dann Ordneroptionen, dann Ansicht, und dann tust du den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg. Jetzt drückst du OK. Jetzt ändere die .package Datei in .Sims2package um, und dann müsste es gehen. Jetzt klick 2 mal drauf (Doppelklick) und es müsste dann VIELLEICHT!!! gehen.

    Erte


    Oh ganz großes Danke an dich, tolle ausführliche Antwort. :)
    Werde es gleich ausporbieren.
    :knuddel


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von knuffelschnegge

    Danke für die Antwort, aber das hab ich ja schon versucht des ging aber nicht!!! Das ja die kaggö!!! :( Hast du da noch ne Idee??? Hoffe schon!! *grins*


    das problem hatte ich auch
    ich hab alles installiert und dann wars nirgends im spiel
    also hab ich die gepackten dateien direkt in programme/ea games / sims 2 verschoben... nochmals entpackt und voila.. da waren sie ;O)


    lg iris


  • Weiss nicht woran das liegen könnte. Bei mir öffnet es sich in einer Sekunde. Die Bilder sind etwa 500-650 KB gross.;)

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Zitat von cyberlix

    das problem hatte ich auch
    ich hab alles installiert und dann wars nirgends im spiel
    also hab ich die gepackten dateien direkt in programme/ea games / sims 2 verschoben... nochmals entpackt und voila.. da waren sie ;O)


    lg iris



    Dangö, das werd ich dann gleich mal ausprobieren ob des geht!!
    :knuddel Wenns net geht, meld ich mich nochmal!! :häppy

    [CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von knuffelschnegge

    Dangö, das werd ich dann gleich mal ausprobieren ob des geht!!
    :knuddel Wenns net geht, meld ich mich nochmal!! :häppy


    viel glück ;O)


    lg iris

  • Huhu!


    Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, jedenfalls habe ich mit dieser Seite ein Problem.
    Sie lädt bei mir wirklich totaaaaaal langsam und die Downloads dauern eine Ewigkeit, sofern ich es überhaupt mal dorthin schaffe. Sonst funkioniert mein Net fabelhaft, aber diese Seite macht mich wahnsinnig, da die wirklich tolle Objekte haben und ich die auch endlich haben will..
    Ist das bei euch auch so?

  • ja ist auch so. scheint net anders zu gehen,. die seite ist ja echt der hammer, die sachen sind einfach perfekt, aber a)läd sie so lahm und b) find ich das layout in sofern doof das ich wenn ich eine bestimmte sache will ALLE seiten durchgucken muss anstatt so was wie rubriken zu haben.

  • Ja, das Problem ist sehr lästig,vorallem das Downloaden aller einzelner Möbel. Hätten sie auch als komplettset machen können...:-(


    Naja, aber was tut man nicht alles

    [CENTER]Nur wenn wir Lieben sind wir unsterblich
    [/CENTER]

  • hallo


    auf www.simslice.com gibts coole Downloads aber immer wenn ich dann auf download klicke,muss ich das Passwort für die Internetverbindung 3mal eingeben und dann geht die Seite nicht.Dann steht da irgendwas und dann hab ich da auf was blaues markiertes geklickt und dann waren da ein paar sachen für PayPal.


    Ist das bei euch auch so.Weil ich bezahl da nicht für irgendwelche Downloads


    Freu mich auf Hilfe

  • Äh, mir scheint, dass deine genannte Seite nur Downloads zum Preis per PayPal anbietet. Das mit dem Passwort mit der Internetverbindung ist aber unsinn. Wenn du dich auf der Seite unter "suscribe" anmeldest zahlst du einen Betrag und erhälst einen Benutzernamen und Passwort, den du in dem Feld eingeben musst. Und die andere Seite, von der du erzählt hast, öffnet sich eben, wenn man 3 mal was falsches eingibt. Das hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.
    So schade es auch ist, aber gratis gibts auf dieser Seite nichts. Ich hoffe, ich konnte helfen.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Dann sich simslice eben umentschieden? Auf jeden Fall scheinen sie es geändert zu haben. Wie alt ist die Gamestar?
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]