Beiträge von Angie16

    hi ihrs,

    wiist ihr wie man bei Mimi zuhause diesen wert auf 40.679 hinbekommt? mein haus ist vielmerh wert (glaub ich <-- wo kann man das nachgucken?) und der vater von mimi ruft mich immer an und erzählt mir ich soll durchhalten und das haus verschönern................. bitte helft mir das ist das einziogste was mir noch fehlt um auszuziehen



    lg


    angie

    aha dann kann ich das also kinggen =(((((((((((((((


    dann wieder ab auf meinen normalen pc und rumstottern................keine tollen downloads und für euch keine fotostory weil mein pc hat kein internet =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    mit traurigen grüssen

    angie

    hey leutz,
    ich habe sims2 auf meinem laptop installiert un es funktioniert auch alles einwandfrei aber die grafik ist total dunkel und verpixelt. im nachbarschaftsmodus sind die grashalme so groß wie echte grashalme und im sims erstellen modus ist es nacht und die sims spiegeln sich nicht mehr im spiegel. mein laptop erfüllt alle anforderungen sowohl für pc´s mit t&l fähige grafikkarte als auch für pc´s ohne t&l fähige grafikkarte. Ist das ein fehler von der software oder liegter bei mir????? wer kann mir helfen????????

    mfg

    angie

    naja bis jetzt fhnktz mein sims auch noch nicht wieder.........also wenndas wieder fhnktz dann beshcäftige ich mich eher mit dem thema zippen

    weyh hey,


    also zippen kann ich zwar aber irgendwie mach ich das ziemlich umständlich.............kamn mir jemand sagen wie man mehrere dateine auf einmal zippen kann und wie man den käse genau mahct?????

    also erstens steht sims deluxe und sims hot date bei mir noch bei sotware drin und wenn cih auf deinstallieren klcike will der mir das installieren und zweitens kapeirich ab schritt 4 mit dem regidt nicht mehr was ich dann amchn soll.......HILFE


    ich mach das gerade....ich hoffe es klappt.........obwohl der alles eogentlich ein bisschen doof ist weil ich in ca. 2 wochen (hoff ich mal) einen neuen pc bekomme und dann endlich sims 2 spielen kann......ich liebe dieses spiel....<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Hey Leutz,


    also ich spiel sims 1 schon seit 2 jahren aber musste es vor einiger zeit mal deinstallieren .....jetzt hab ich es iweder installiert aber es startet nicht richtig.......es kommt immer nur dieses blaue fenster mit dem "The Sims- Deluxe" schriftzug und dann nichts mehr.....mein pc tut so als hätte ich sims nie gestartet es komtm keine fehlermeldung oder so...auch deinstallieren und nochmal installieren hilft nichts..........und wenn das problem gelöst ist kann mir dann jemand sagen wie ich gedownloadete objekte,böden und tapeten in das spiel einbinde???? wäre wecht cool wenn mir jemand helfen könnte weil das prob hab ich jetzt shcon siet nem halben jahr und ihc will das das wieder funktzt!!!!!!!!!!! zumindesten solangebis ich sims 2 bekomme


    lg


    angie

    jetzt hab ihc mich enn keks gefreut das ich das online game gefunden hab und ahb mich heir im forum regis weil ich euch was fragen wollte und jetzt lese ich hier das das was kostet..........*grrrrrrrrrrrrrrrrr* da hab ich mich dann umsonst gefreut =((((