Sinclair Software stellt Freischaltservice ein!

  • Nachdem ich im Forum von Sinclair Software etwas über den Freischaltservice wissen wollte, gaben sie mir bekannt, dass es keinen Freischaltservice mehr gibt. Von nun ab braucht man wirklich ZWINGEND eine Kreditkarte.
    Ich hab hier Sims Online liegen und kann es nicht spielen. Wollte ich nur mal bekannt geben. Kauft euch also das Spiel nicht, wenn ihr keine Kreditkarte habt. Es gibt zwar Gametimecodes aber zur Anmeldung muss eine Kreditkartennummer eingegeben werden. Muss ich es wohl wieder verkaufen :( :( :(

  • hm, ich schätze es geht nicht um die gametimecodes sondern um den freischaltservice. denn man kann ja mit den gametimecards nichts anfangen, wenn man aufgrund mangelnder kreditkarte überhaupt keinen memberaccount erstellen kann.


    ist schon ne doofe sache. sind bei sinclair-software irgendwelche gründe angegeben?


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, sie schrieben:

    Zitat

    Wir führen derzeit für The Sims Online keinen Freischaltservice mehr durch, da es zuviele Probleme mit dem EA System und The Sims Online gegeben hat.


    Vielleicht find ich ja bei mir in der Gegend noch jemand, der eine Kreditkarte hat. Wird von der Kreditkarte wirklich bei der Anmeldung nichts abgebucht wenn man gleich auf Gametimecodes umstellt? Weil sonst würd ich ziemlichen Ärger mit der Person bekommen, die mir eventuell eine Kreditkarte ausleihen könnte. Es beginnt wahrscheinlich dann sowieso erstmal der gratis Monat.

  • Gibt es noch einen anderen, der The Sims freischaltet? Oder kann mir jemand einen Account erstellen und seine Daten wieder raus löschen?? Einen Timecode habe ich.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Das ist echt voll blöd! Ich wollte mir das spiel eigentlich kaufe, aber jetzt kann ichs wohl vergessen...


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • und wie schalten die den frei? Einfach so dass ich dieTestzeit schon spielen kann oder brauchen die erst meinen Gametimecode?

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • Also ich hab irgendwie gelesen, das man bei der neuen Version von Die Sims Online Keine Kreditkarte mehr zum Freischalten braucht...


    Und diese version kostet nur 29$.. und beinhaltet auch neue Objekte.. aber warum ist diese so viel Billiger als die andere, die es nicht mehr gibt..???

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • Sinclair hat den Freischalte Service zwar eingestellt aber sie verkaufen die neue Sims Version da braucht man den Service nicht mehr ! Diese Version verlangt laut Hersteller keine Kreditkartennummer!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hi


    japp das stimmt. Hab heute diese Version bekommen und da steht dick und fett auf der Verpackung und im Handbuch das keine Kreditkarte mehr bennötigt wird :wink



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von simsfan500

    Sinclair hat den Freischalte Service zwar eingestellt aber sie verkaufen die neue Sims Version da braucht man den Service nicht mehr ! Diese Version verlangt laut Hersteller keine Kreditkartennummer!


    Ich möchte zu meinem eigenem Text noch was inzufügen.


    Ihr blaucht euch Sims Online eigentlich überhauptnicht kaufen denn ich habe mir díe 14 Tage Testversion runtergeladen bei Fileplanet und habe jetzt das Spiel immernoch . Ich spiele mit einem GameTime Code also ich wurde auch nicht nach der Kreditkarte gefragt ! Jeder kann sozusagen spielen! Man braucht auch kein Upgrade Code kaufen!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Besteht dort ein Unterschied zu der Trialversion die von ea angeboten wird oder ist das die selbe?


    Denn ich habe die Trialversion von EA und dort werde ich nach einer Kreditkarte gefragt.

    SimOnline ist das geilste Spiel der Welt. (Wenns nicht so viel kosten würde) :p

  • ähm....kann mir jetz mal einer den aktuellen stand der dinge in normal deutsch sagen und mir sagen woher ich das spiel kriege???? ich hab keine kreditkarte und auch keine konto....msste dann meinen mum anpumpen aber ne kreditkarte hat die auch nicht......

  • Zitat von Angie16

    ähm....kann mir jetz mal einer den aktuellen stand der dinge in normal deutsch sagen und mir sagen woher ich das spiel kriege???? ich hab keine kreditkarte und auch keine konto....msste dann meinen mum anpumpen aber ne kreditkarte hat die auch nicht......



    Hi,

    Du kannst Dir das Spiel hier kaufen: http://www.sinclair-software.de/

    Bei der Spielversion brauchst Du keine Kreditkarte sondern kannst mit Gametimecodes spielen wenn der freie Probemonat rum ist.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Angie16

    undist das tuer??? weil bin gard am 16 und kann nicht 11e im moant für ein online game ausgeben



    Um die monatlichen Kosten für Sims online wirst Du wenn Du spielen willst nicht rumkommen. Ob mit Gametimecodes oder mit Kreditkarte es kostet immer das gleiche.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi @ all,


    man o man, jetzt habe ich das hier grade gelesen, ohne Kreditkarte usw, absolut toll. Jetzt bin ich grad mit mir am kämpfen, soll ich es kaufen oder nicht?


    BaBy2oo4

  • Hey!!


    ich hätte mal eine ganz andere Frage,aber ich wusste sonst nicht,in welchen Thread ich sie reinstellen könnte:confused:
    Ich wollte fragen,ob jemand weis,welche Sims 2 Erweitungspack CDs (PC) man nach den installieren nicht mehr brauch,also wo die Objekte auf der davorherigen installierten CD drauf sind?Könnte mir dabei bitte Jemand helfen,ich wäre euch sehr dankbar;)


    LG


    Gina :)