Beiträge von Gwenhwyfar

    Es wird zwar kein Zeitpunkt genannt, später reden Barbossa etc (oder jemand anders) darüber, dass sie angefangen haben zu singen, was bedeutet, dass dieser Piratenrat sich treffen muss (warum auch immer... Oo). Demnach war der Gesang also vorher.

    (Die Leute mit den Perücken sind übrigens von der East India Trading Company ;))

    Es ist nicht das gleiche Kind. Glaube ich zumindest. Denn das Kind beim Galgen singt ja zu Beginn der Story und ihr eigenes Kind kommt erst ca zehn Jahre später in dieses Alter.

    übrigens wurde die szene mit dem affen 60mal wiederholt als er die racketen anzunde ^^
    und die krebse die auf das schif fielen waren in echt balue bälle
    => also echt gute schauspiele sin die



    [offtopic] Das hat doch nichts damit zu tun, ob das gute Schauspieler sind. Dass Szenen mehrmals hintereinander gedreht werden, war schon immer so und die wenigsten Filme heutzutage werden ohne Hilfe von Blue- bzw Greenscreen und Computeranimation gedreht.
    Da gibt es ganz andere Extreme. [/offtopic]



    Teil zwei und drei wurden doch auch schon aus "komerziellen Gründen" gedreht, welcher Fortsetzungsfilm wird das nicht?
    Ich fände einen vierten Teil ohne Will und dings nicht schlimm, solange sie sich eine bessere Handlung einfallen lassen. Ich mag dieses enge Verhältnis zwischen Jack und den beiden sowieso nicht, meiner Meinung nach müsste Jack nämlich etwas unabhängiger bleiben... Was er nun ja wieder ist...

    Ja, ich hab sie gesehen. Und ungefähr 99% der Kinoinsassen sind schon vorher rausgerannt, dabei war bei den beiden vorherigen Filmen doch auch schon eine Szene nach dem Abspann... :D

    -Der erste Film war perfekt.



    -Der zweite Film hatte zu viel Aktion, die nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun hatte, und meiner Meinung nach auch zu viel "übernatürliches". Da der Schwerpunkt aber mehr auf den Charakteren und dem Humor lag, fand ich das nicht schlimm. So war der Film trotzdem noch lustig und das "Fluch-der-Karibik-Feeling" hatte er auch trotz Fischmenschen etc... Jack war umso toller; allerdings musste ich bei allem doch sehr an Monkey Island denken... ;)



    -Der dritte Film war wohl nichts. Zwar gab es weniger Aktion, die nichts mit der Handlung zu tun hatte, aber dennoch zu viel Aktion und zu wenige Dialoge. Alles wirkte ein wenig gequetscht und war irgendwie nicht nachzuvollziehen. Da kaum Szenen in der Karibik gespielt haben, das Musik-Thema nur am Schluss vorkam und alles viel zu unweltlich war, hat meiner Meinung nach einfach das Feeling gefehlt. Filmerisch mag der Film ganz gut gewesen sein, aber er hatte meiner Meinung nach einfach nichts mehr mit Fluch der Karibik zu tun. Jacks Halluzinationen waren einfach böd. Ja, bei den anderen konnte man sich noch vorstellen, dass sie irgendwann im 17. Jahrhundert gespielt haben, aber das hier? Naja...
    Der Wandel kam dann so in den letzten 60 Minuten, die haben mir wieder gefallen. Für das davor hätte ich nicht ins Kino gehen müssen. Ich hatte zumindest kein Problem, zwischendrin den Saal zu verlassen um auf Toilette zu gehen (keine Pause) und das will schon etwas heißen... *grumml*


    Im Endeffekt kann ich sagen, dass sie sich einfach eine komplett andere Geschichte hätten ausdenken sollen, dann hätten sie nicht solche Probleme gehabt, das ganze irgendwie zu Ende zu führen... Drei einzelne, mehr oder weniger unabhängige Filme hätten mir besser gefallen und wären sicherlich besser geworden.

    EDIT: Achja, Riesen-Calypso war irgendwie lächerlich... Oo

    @ Gwen
    hab dich schon bekarmt. das foto ist so schööön! ich liebe deine ketten! wo hast du die her?



    Zwei sind vom Flomarkt und die andere (die Muschelkette, die so glänzt) von Bijou Brigitte (gibt's vielleicht sogar noch). Da der eine Faden gerissen ist, hab ich sie sogar zum halben Preis gekriegt. :) Und falls sie wirklich kaputt gehen sollte, fädel ich sie einfach auf nen neuen Faden auf. Ich liebe einfach solche Ketten, ich brauche gaaaanz viele davon *muhahaha*

    Und danke auch für das viele Karma. :)

    Wenn ich an irgendwas lustiges denke, fange ich immer plötzlich an zu lachen. Oder ich stelle mit ganz oft irgendwelche Dialoge mit jemandem vor (irgendwie meist auf Englisch Oo?) und dann mache ich immer so die Mimik, ohne es zu merken. Auch wenn ich irgendwo in der Stadt bin oder so, wo ganz viele Leute sind. :D

    Zitat von simplydead

    Auf den Fotos sieht man nicht, dass meine Nase nicht gerade ist, weil die von vorne geschossen wurden - auf jedem Bild, wo ich von der Seite oder schräg fotografiert wurde, sticht die Nase raus, und sieht halt furchtbar aus.



    Da kann ich dich sehr gut verstehen, bei mir ist das genauso. Nur, dass es nicht meine Nase ist, ich finde mein Profil sieht einfach bescheuert aus. Aber operieren lassen würde ich persönlich mich trotzdem nicht...

    EDIT: @thekooks: Versuch mal, deine Nägel ab und zu mal mit Olivenöl oder einer Creme einzuschmieren, vllt. über Nacht und eine Weile keinen Lack und Nagellackentferner zu benutzen.

    Ich mache beim Waschen immer ein wenig Olivenöl in die nassen Haarspitzen und wasche dieses dann mit Shampoo aus. Die Haare werden total weich davon, von der Trockenheit vorher ist nichts mehr zu sehen. :)

    Von hellblod würde ich persönlich ja eher abraten... Ich finde, dass solche großen Farbunterschiede einfach unnatürlich aussehen. Ich würde sie nur etwas heller machen und ein paar akzente reinsetzen, das macht auch schon einen grißen unterschied. Eventuell die Farbe noch ein bischen intensivieren... Weniger ist oft mehr!

    Zitat von Träumerlein

    Hab jetzt einen nicht mehr genutzen 'Braun Silk Epil' daheim im Badezimmer rumliegen



    Dann gib' ihn mir :D

    Ich rasiere meine Beine meistens ohne alles, manchmal aber auch mit Rasierschaum oder Duschgel, wobei ich sagen muss, dass es mit Rasierschaum echt am besten wird. Werd dämnächst mal irgendeine Bräunungs-Bodylotion ausprobieren, mal sehen, ob das bei mir funktioniert, ich habe da ja schon sehr unterschiedliches gehört.
    Ich hab mal Quark statt Rasierschaum benutzt, das ging auch sehr gut (:roftl). Ich konnte mir sogar das hinterherige Eincremen sparen (und nein, ich habe hinterher nicht nach Quark gestunken)... Irgendwie bin ich manchmal schon... strange.

    Ich hab mit meiner besten Freundin noch relativ lange mit Barbies u.ä, gespielt, jedoch nicht auf die Weise, wie sich das die meisten Leute so vorstellen.
    Im Laufe der Zeit hatten sich da schon enorme Geschichten und Charaktere entwickelt, wir sind gerade dabei ein Buch von einer der "Welten" zu schreiben. :)

    Wow, hört sich toll an. Ich will auch nach Japan zu nem Friseur! :D Japan klingt eh voll interessant... Früher hat mich Japan und Asien im allgemeinen überhaupt nicht interessiert, aber wie du so schreibst hat sich das inzwischen geändert. ;)

    Ich hab im Moment einfach nur gute Laune, denn ich habe erstens einen neuen PC (Laptop, aber mit Vista hab ich noch so meine Problemchen... irgendwie kompliziert, wenn ihr mich fragt), zweitens haben wir die ganze Zeit Proben für unser Musical in der Schule und ich muss nicht zum Unterricht und keine Hausaufgaben machen (fahre morgen zur dritten in die Schule, schreibe Spanisch und hau gleich wieder ab) und last but not least hab ich gestern nen Brief gekriegt, dass ich eine Gastfamilie habe!!!

    Das das so schnell gehen würde hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich werde genau in dem Ort wohnen, in dem meine Schule ist, sodass man bequem zu Fuß dorthin und ins "Stadtzentrum" kommt. Meine Familie ist eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, einer Tochter (15) und einem Sohn(11), außerdem einen Hund und einer Katze und einem Klavier.
    Als Hobbies sind "the beach, camping, music, movies and games" angegeben, absolut perfekt wenn ihr mich fragt! :D
    Ich werde jetzt gleich mal eine email an die family schreiben, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, weil es ja der erste "richtige" Kontakt ist... *angst* *Freu*
    Das ist schon ein tolles Gefühl, aber irgendwie auch seltsam, denn jetzt wird plötzlich alles so konkret...

    Liebe Grüße,
    die Gwen