Beiträge von Elitesimmer

    K ich zähl mal die Bugs auf die ich bisher entdeckt habe:

    Lautsprecher Bug:
    Wenn die Stereo Anlage Abgeschaltet wird steigen weiterhin noch Noten über die kleinen Wandlautsprecher. Abgeschaltet werden können diese nur durch enfernen und neukaufen...

    Schüssel Bug:
    Mein Sim hat eine Schüssel Cornflakes auf die Ablagefläche der Spülmaschiene gestellt um sie zuzubereiten... wurde dann von einem Feuer in der Mikrowelle abgelenkt und hat die Feuerwehr gerufen, diese kam dann auch und hat das Feuer gelösch... K ... jetzt konnte der Sim die Schüssel nicht mehr aufnehmen, essen,abspülen etc.. es war kein Optionsmenü vorhanden! Also war die Schüssel erst mal ein paar Tage am gammeln! Entfernen konnte ich diese nur in dem ich die Spülmaschiene in den Garten stellte und eine neue Platzierte....

    Sound Bug:
    ab und zu wenn die Stereo Anlage an ist oder an einem Konzertinstrument gespielt wird ertönt kein Sound. dh: Die Sims Tanzen und Jubeln drumherum aber hören tut man garnichts! BÖH!


    Der größte Bug!:
    Das Hauptspiel lässt sich nicht mehr starten: Dies ist nicht die aktuellste Sims2 Version......... ATOMBÖH!!!

    Ruckel Bug:
    Manchmal kommt es vor dass das Spiel richtig Stark ruckelt obwohl keine Grafischen ansprüche vorhanden sind.. Das Ruckeln verschwindet jedoch im Pause Modus. Merkwürdig.... Keiner der Sims ist aber während des Ruckelns aktiv...

    naja wenn mir was neues einfällt schreib ich nochmal

    Hilfe!
    Ich hab ein schönes Luxushaus gebaut und jetzt krieg ich das Dach net drauf!!!
    Wenn ich auf die fertigen Dächer klicke passiert einfach nix!
    Die Wände sind vollständig geschlossen und alles sieht OK aus. Aber ich krieg dieses verdammte Dach nicht drauf!!!!! :wut

    Hier ist mal ein screenshot aus der Nachbarschaft:

    ich meine jetzt ob sich das Original Spiel (Sims2) verändert wenn ich in Wilde Campus Jahre (WCJ) die Sims aus der Nachbarschaft aus Sims2 aufs Campus schicke.

    Aber ich kann ja das Originalspiel vorher Sichern!

    In welchem verzeichnis werden eigentlich die Spiele vom Addon gespeichert?
    oder ist das alles in einem Verzeichniss ???? :nixweiss

    Hoi

    Ich habe das Addon grade bekommen und installiert.

    Habe jetzt einige Fragen die sich eigentlich mehr auf die Technik beziehen:

    -Nach der Installation wurde für Sims 2 einen Patch installiert. Was ist das für ein Patch? ist das der 1.1 ?

    -Kann ich meine Spiele (Nachbarschaften,Familien) aus meinem Sims2 Spiel in Sims 2 und im Addon weiterspielen ? gibts da keine komplikationen? , Ich meine wenn ich ein Spiel im Addon Spiele, hat es Auswirkungen im Originalspiel oder ist beides unabhängig?


    BÖH. Das sind die wichtigsten Fragen!

    Hoi

    Ich will die Soundtracks von Sims2 gerne als MP3 gespeichert haben um sie auf anderen Geräten oder den Mediaplayer zu hören.

    scheint so dass die Songs in den Packages drin sind...

    Wie kann ich das extrahieren gibts da ein Tool für oder so?

    Zitat von Aylana

    das weis ich jetzt auch ned direkt ich glaube die häuser griegst du ned wieda oda?! du musst aba deswegen ned das spiel neu installieren.. wenn du fertige häuser haben willst lad dir doch welche runter *g*



    böh! kann ich die einstellungen ned irgendwie zurücksetzen?

    Zitat von Elitesimmer

    Ich habe die Nachbarschaften gelöscht in dem ich die Häuser Plaziert habe. Kann ich die Häuse irgendwie trotzdem noch zurückholen?




    Bitte helft mir! Oder muss ich das Spiel nur deswegen tatsächlich neuinstallieren?

    Habe noch ein paar Fragen:

    Wie kann ich das aussehen meiner Sims im Spiel nachträglich noch verändern z.B Haare,Kleidung usw... ?

    Kann ich auch den Körper noch verändern?

    Hoi


    Ich habe das Spiel (Sims 2) erst sein gestern !
    Habe jetzt einige Fragen:


    1.) Ich habe mein Haus nachgebaut Realistisch mit allen Details usw.. Dieses will ich jetzt mit Sims bevölkern. Das Problem ist jetzt das Haus ist zu teuer und die Familie kann es sich nicht leisten. Kann man da was machen? Geht das nur mit Cheat oder auch anders?


    2.) Mir ist aufgefallen dass die fertigen Häuser in der Häusertonne immer weniger wurden, ich habe sozusagen alle verbraucht. Jetzt ist das letzte auch noch weg und die Häusertonne lässt sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die Häuser wieder ???


    Das sind die Wichtigsten Fragen.


    Bitte gebt mir schnell eine Antwort! :schreibs